Der nächste Mischcontest steht an

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
PonyTizza Mix, aha :D
 
Aktuelle Mix-News:

Jeder müßte einen Link zum Download der Mixe erhalten haben.

Wenn ich jemand übersehen habe, bitte eine PM an mich.

Voting-Ende ist der Sonntag, 11. Oktober um 23:59 Uhr.

Also nicht der Samstag, wie in den PMs geschrieben.

So, nun viel Spaß und Ohrenschmalz-Säuberung beim Hören der Mixe. ;-)

Gruß
Bordon
 
PonyTizza Mix, aha

Is ja vllt ein Trick ;)

Joah...so nach dem ersten Durchzappen....was gibts nochmal als Trostpreis für den letzten Platz? :D
In der Strophe hab ichs total verkackt....warum merkt man sowas nicht gleich, sondern erst 2 Tage später?
 
Der eigene Mix ist mit ner "10" zu bewerten, richtig?
 
ich fühle mich geehrt! Egal ob Fan oder Hater :D
 
Soundkraft schrieb in #365:
...In der Strophe hab ichs total verkackt....warum merkt man sowas nicht gleich, sondern erst 2 Tage später?

Pausen einlegen vergessen? In Deinem Fall dann eben jeweils 2 Tage

Joah...hab den Mix ja nochmal komplett neu angefangen und dann 8 Stunden fast am Stück dran gesessen und dann auch keinen Bock mehr gehabt und abgegeben. Das eigentliche Problem ist aber wohl dass ich es nicht erstmal woanders nochmal gegengehört habe....naja....ich konnte den Song dann auch einfach nicht mehr ertragen...ähm..und meine Frau auch nicht :D
 
:-D

B.t.w.: Ich bedanke mich bei allen Mitmischern für ihre Teilnahme.
 
viel interessantes zeug dabei!

leider konnte ich aber auch einige hören, die schlicht verzerrten. schade. da hat man es einfach übertrieben mit dem kompressor!

generell finde ich die lautheit bei dieser nummer hoch. das muss wohl auch bei metal so sein. wenn ich aber einen track kein 2. mal hören mag, weil er viel zu laut ist, dann ist eigentlich das ziel verfehlt.
 
true peak level bis fast +2 ich bin beeindruckt
 
Etwas weniger Lautstärke und dafür bessere Mixe hätten mich mehr beeindruckt.

Welcher Vogel hat denn da den Original Mix rein gestellt?
 
wenn ich aber einen track kein 2. mal hören mag, weil er viel zu laut ist, dann ist eigentlich das ziel verfehlt.

Mach doch leiser, einfach das Gegenteil was die Dynamik Menschen immer sagen: man kann doch lauter drehen :-D
 
Also da ist doch wieder ein Spass Mix dabei, das kann doch nicht war sein xD
 
krass. von draussen vor der Garage bei geschlossenem Tor über Küchenradio und Stahlklingen direkt durch den Hörkanal ins Hirn bis zu einem bis zur Unkenntlichkeit verzerrten Störsignal ist alles dabei.
 
krass. von draussen vor der Garage bei geschlossenem Tor über Küchenradio und Stahlklingen direkt durch den Hörkanal ins Hirn bis zu einem bis zur Unkenntlichkeit verzerrten Störsignal ist alles dabei.

ja, habe ich auch so empfunden. Aber niemand hat den Discopart so richtig schön hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon
muffy
Antworten
261
Aufrufe
21K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
m_tree
Antworten
577
Aufrufe
42K
Pullergesicht
P
Saurus
Antworten
251
Aufrufe
18K
Saurus
Saurus
B
Antworten
366
Aufrufe
23K
Lieferzeiten
Lieferzeiten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben