Community-Voting zum Remix-Contest 2015/16

Im Abspann taucht mein Name auf. Vielen Dank für die Credits. Aber ich habe fast nichts gemacht.

Alleine die ultraschnelle Auskunft heute Nachmittag in einem der vielen Momente, in denen ich den Überblick verloren hatte, ist schon mehr als eine Erwähnung in irgendeinem Abspann wert :)
Selbiges gilt für sts und seine schier endlose Geduld.
 
Danke für´s Video, und natürlich Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

...ich merke, auch wenn ich nie auf deie vorderen Plätze komme, so besweise ich doch Musikgeschmack ;-) .
 
Danke für´s Video, und natürlich Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

...ich merke, auch wenn ich nie auf deie vorderen Plätze komme, so besweise ich doch Musikgeschmack ;-) .

Scheiße, dann habe ich ja keinen Musikgeschmack :( ;-) :-D
 
...auch von mir Glückwunsch an alle Beteiligten und Platzierten ! Auch an die 11. bis 23. von denen ich einige auch in den TopTen gesehen habe...Tolle Show von Räumchen...und speziellen Dank und Anerkennung an sts , den ich als Moderator sehr schätzen gelernt habe...diese Mischung aus Gelassenheit und positiver Beharrlichkeit mit dem gewissen Schuss Selbstironie hat mir echt imponiert
smil451c71f7edf7c.gif
 
Einen herzlichen Glückwunsch an ALLE Beteiligten!

Und natürlich besondere Achtung dem Sieger !!!! :respekt:
dem Initiator Wennto bei hoffentlicher wieder perfekter Gesundheit !!!:champaign:
STS und Popnapp für die gelassene Moderation !! 8-)
Und Räumchen für das fantastische Video ! :teufelswerk:
smil47c08a19019a4.gif
 
Was für eine Ehre, so ein Video präsentiert zu bekommen....vielen lieben Dank dafür!! Und danke auch an alle Beteiligten, die diesen Contest wieder zu einer der wundervollsten Nebenbeschäftigungen haben werden lassen.
Großartige Vocalspuren, beeindruckende Musikalität von allen Teilnehmern, tolle Beiträge und ein grandioses Orga-Team, ohne das wir Akteure völlig aufgeschmissen wären.

Glückwunsch dem verdienten Gewinner und bis zum hoffentlich nächsten Mal. Ich würd mich sehr freuen!
 
...und speziellen Dank und Anerkennung an sts , den ich als Moderator sehr schätzen gelernt habe...diese Mischung aus Gelassenheit und positiver Beharrlichkeit mit dem gewissen Schuss Selbstironie hat mir echt imponiert

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an und kann ihm auch trotz meiner mir zur Verfügung stehenden Wortgewalt nichts mehr hinzufügen außer: Danke ! :)
 
Wird´s noch diese Scoringlisten geben?
 
Auch von mir noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - oder besser gesagt an alle Teilnehmer. Denn ob man in der Endrunde landet oder nicht (und wie es von dort aus weitergeht), hängt ja doch manchmal an einem seidenen Faden, insofern hat bestimmt niemand wirklich "verloren". Man sieht ja auch an einigen Feedbacks, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, was zu ganz unterschiedlichen Bewertungen einzelner Beiträge durch verschiedene Hörer führt. Wäre eigentlich auch schade, wenn es nicht so wäre, denn dann gäbe es keine unterschiedliche Musik mehr.

Vielen Dank auch für Eure Geduld, als der Fortgang des Contests zwischenzeitlich etwas gefährdet schien. Es brauchte einfach einen Moment, bis hinter den Kulissen alles so weit sortiert war, dass man weitermachen konnte. Und dass nicht in jedem Moment gleich 100% klar ist, wie es für die nächsten Wochen weitergeht, sollte halbwegs nachvollziehbar sein.

Danke auch an Popnapp für seine Unterstützung, die ja nicht nur darin bestand, Dateien und Listen vorzubereiten und meine Punkte-Berechnungen zu überprüfen, sondern vor allem darin, in diversen Gesprächen die Pros und Contras bestimmter Verfahren und Spielregeln zu erörtern. Da ist natürlich jemand mit langer Contest-Erfahrung - wie Popnapp - sehr willkommen. Denn auch wenn dieser Eindruck manchmal entstehen könnte, ist ja vieles in den Regeln nicht "einfach so" festgesetzt, sondern hat nicht zuletzt auch mit Erfahrungen aus früheren Contests zu tun. Manche Ideen werden einfach deshalb nicht weiter zur Diskussion gestellt, weil sie sich schon einmal als unerheblich oder sogar untauglich erwiesen haben. Wenn man das Rad neu erfinden will, muss man die Sache mit den eckigen Rädern ja nicht unbedingt weiterverfolgen - denn selbst wenn sie nicht wegrollen können, haben sie andere Nachteile.

Danke natürlich auch an die beiden Video-Produzenten Kruparsonic und Raeumchen - wirklich toll, was Ihr da gezaubert habt! Und nochmals ein Dankeschön an die Stifter der beiden Preise (Don Pedro, Dodo). Apropos: Bevor ich jetzt mal in meinen Contest-Urlaub gehe (natürlich finanziert aus Euren Bestechungsgeldern, sonst hab ich ja nichts), noch ein Hinweis zur Verlosung des Video-Sonderpreises, gestiftet von Dodo bzw. Dodos Sohnemann: Ich werde Dodo die Liste derjenigen schicken, die Interesse daran bekundet haben. Alles andere soll dann zwischen diesen Interessenten und Dodo verhandelt, verlost und letztlich verfilmt werden. Vielleicht bekommen wir ja demnächst etwas zu sehen, und das wäre dann - mit zeitlicher Verzögerung - sozusagen der öffentliche Teil der Vergabe dieses Sonderpreises.
 
Hey Ihr,
:)
vielen Dank allen Beteiligten und Teilnehmern für diesen tollen RMX Contest und die vielen coolen Songs.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Nummer 1 und alle anderen 22.
;)

Ich freue mich schon auf den nächsten Contest ;)

Liebe Grüße
N.
 
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen die gevotet, teilgenommen und vor allem denjenigen die sich bei der Organisation und der Videoproduktion hevorgetan haben (Wennto, STS, Popnap, Räumchen, Krupasonic) bedanken.
Danke vor allem an Kim Noble (BrotundVasser) für die tollen Vocals, die mich zu meinem Beitrag erst inspiriert haben.

Ich habe echt nicht damit gerechnet, den ersten Platz zu holen. War schon beim internen Voting sehr überrascht, beim Communityvoting um so mehr...
Auch wenn es hier nur um den Spaß an der Freude geht, bedeutet mir das wirklich viel.

Danke euch allen und hoffentlich bis zum nächsten mal!
 
War mal wieder zeitlich überlastet, aber das Video hab ich mir doch angeschaut. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner! Und allen Beteiligten herzlichen Glückwunsch zu diesem Teamgeist! Hat richtig Spaß gemacht, das zu sehen.
 
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits :D Danke Reumchen für das schöne Video.

Saurus schrieb in #148:
Wird´s noch diese Scoringlisten geben?

Genügt das? (Listen sind langweilig) Lachen

Ich glaube, Saurus bezieht sich auf diesen Satz aus dem vorigen Voting. Ich finde Listen nicht langweilig und erwarte auch die Offenlegung, die zu den Regeln gehört.

Die Ergebnisse werden im Anschluss an das Voting offengelegt (dabei wird auch öffentlich, wer wem wie viele Punkte gegeben hat). Das geschieht voraussichtlich einen Tag später, am Sonntag.
 
Congratulation an die TOP 10 !


... ich find Listen auch langweilig, hab ich mir noch nie angeschaut,
nicht mal bei den Contests wo ich auch selber mitgemacht habe!

@Räumchen
Tolles Video, da zieh ich meinen Hut !

Ein wenig war ich verwirrt, weil in den TOP 10 kein 10.Platz ...


[Klugscheissermodus ein]

Ja ich weiß das es gibbet zwei 3.Plätze ...
Es wird dann halt bei ex aequo der vierte Platz ausgelassen und es folgt der 5.Platz!
Also in diesem Falle gäbe es keinen 4.Platz !

[Klugscheissermodus aus]


Aber da es sich ja um keine echte Meisterschaft handelt ist es wurscht und soll der allgemeinen Freude keinen Abbruch vermitteln ;-)

Vielleicht als Tipp für nachfolgende Conteste


.
 
Astreiner Contest, großartig durchgezogen und das Video ist einfach nur Hammer (kann mir gut denken was das für eine Arbeit gemacht hat).
Glückwunsch an die Gewinner :)
 
Wird´s noch diese Scoringlisten geben?
96ade34ef2eda9d9e4bcccca4900ea2c.png

Genügt das? (Listen sind langweilig) :D
Nein, eigentlich nicht. Nicht zu sehen, welcher dieser User nun welchen Remix gemacht hat. Ok, läßt sich sicher i.V.m. Deinem Video konstruieren, aber Lust habe ich dazu nicht wirklich.

Ich habe mir meine 3 Favs halt aufgeschrieben und hätte jetzt einfach nur gern gewußt, a) wie die sich platziert haben und b) wie weit meine Einschätzung von denen anderer User hier abweicht.
 
Die Malt30/Genesyscdfdyxcxdsddf-Bande war MEIN persönlicher Favorit - das hat SOWAS von derbe reingeknallt UND ich wäre nie drauf gekommen, dass da der Genesdfzedfysx seine Hände mit im Spiel hatte, wegen der geilen Metal-Chords (warst ja eher der Soundtüfler 4 me), aber freut mich umso mehr, da ich Dich ja persönlich im Mini-Siegburg-Treff kennenlernen durfte und malt30 hat ja schonmal fürn Pappa wat einjetrommelt hat (der nexte Streich folgt, mein Bester! :)) und das ist einfach nur ne Knaller-Kombi mit euch beiden - Gratulation zu Platz 3! :respekt:

Der Sieger war dann auch unter meinen persönlichen Top 3 - Glückwunsch auch hier!
Eine so tolle und in sich schüssige Retro-Nummer hört man hier (leider) viel zu selten - erinnert mich an "The Jackson 5" und haut einen schlichtweg um.

Räumchen räumt auf mit seinen 3-D Animationen und erfrischt damit die rec.de Welt und sts moderiert sich allen Widrigkeiten zum Trotz genial an diesen 4bei - sauber! :right:
 
Die Malt30/Genesyscdfdyxcxdsddf-Bande war MEIN persönlicher Favorit - das hat SOWAS von derbe reingeknallt UND ich wäre nie drauf gekommen, dass da der Genesdfzedfysx seine Hände mit im Spiel hatte, wegen der geilen Metal-Chords (warst ja eher der Soundtüfler 4 me)

Ja genau, geile Coop! :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben