Community-Voting zum Remix-Contest 2015/16

Ich erinnere daran, dass diejenigen Teilnehmer, die gern bei der Verlosung des Sonderpreises (Video, siehe Beitrag #74 in diesem Thread) dabei sein wollen, sich bitte melden (speedtom: zur Kenntnis genommen, die Meldungen per PM ebenfalls).
 
Ich will das alles einfach nur noch schnell vergessen.

Ein Video benötige ich deshalb nicht. Finde aber das Angebot toll :)
 
4) Wären die Plätze 23 bis 11 auf den Plätzen 10 bis -2 gelandet, wenn sie unter anderen Decknamen teilgenommen hätten, z.B. "Gigantik" statt "Mickerik" oder "Filetstüx" statt "Maccaronix"?

Definitiv. Deswegen ist der Contest von höchster Stelle annuliert worden. Wahltbetrug durch die nordkoreanische Servicefirma.


Streuverteilmatrix

Ein Neffe von mir.
 
Es ist egal wie es ausgeht, es war auf jeden Fall total ungerecht und es war jede Menge Schiebung und schwarze Magie im Spiel. Da wurde nur so hingelangt und alte Seilschaften haben sich unter lächerlichen Decknamen, wie Fürchtenix oder Schiebedix gegenseitig die Punkte zu gemogelt.

Die gesamte Leitung bestochen und ausserdem bedroht, erpresst und anderweitig gefügig gemacht.

Also, alles wie immer, as usual. :-D
 
Herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner des Sachpreises, der unter 30 Votern* zu verlosen war, wurde soeben aus der virtuellen Lostrommel gezogen (per Zufallszahl**). Gewonnen hat Raeumchen, der als Voter und als Teilnehmer des Contests dabei war.


* 31 Voter insgesamt minus Don Pedro, der diesen Preis freundlicherweise gestiftet hat.

** Unter Aufsicht eines Popnapps, eines Notars, eines vereidigten Sachverständigen (für Kfz-Technik) und eines mehr oder weniger guten Bekannten von Karin Tietze-Ludwig.
 
Letzte Meldung zur Präsentation der Ergebnisse

Ich erhalte gerade die Meldung, dass das Video nicht vor 17 Uhr sendefertig ist. Die Präsentation der Ergebnisse wird demnach voraussichtlich zwischen 17:30 und 19 Uhr stattfinden.
 
Es ist köstliche sich durch eure irren Beiträge zu lesen !

smil51.gif
 
Ich habe mir auch ein paar Gedanken gemacht, fand die Fragen interessant


1) Nach welchen Kriterien sollte man beim Remix-Contest voten? Welche Sanktionen sollten ergriffen werden, wenn jemand eigenmächtig davon abweicht? Sind Geldbußen hier ausreichend?

Selbstverständlich nach der ISO (International Standart Organisation) für allgemeine Musik. DIN, JIS oder ANSI wäre nicht angebracht.
Bei Abweichungen jeder Art wird dem TN bis zum nächsten Remix-Contest die derzeitige DAW Lizenz entzogen.
Er wird zurück gestuft und muss wieder mit Commodore 64 oder Atari ST1040 weiterarbeiten.
Das ist Strafe genug.

2) Was sind die optimalen Spielregeln beim Remix-Contest (optimal = damit ich gewinne)? Wäre es nicht demokratischer, wenn jeder seine Spielregeln selbst bestimmt? Oder zumindest mehr Spielraum bei der Auslegung erhält?

Über dieses Thema wird komplett im Remix-Contest 3015/3016 nochmals ausführlich diskutiert. Bitte alle TN um etwas Geduld.


3) Ist die Höhe der Bestechungsgelder zur Erlangung einer hohen Punktzahl angemessen? Sollten Rabatte für Studenten, Rentner und Kinder gewährt werden? Können Haustiere kostenlos mitgenommen werden?

Die Höhe der Bestechungsgelder sollte vom jedem Remix unter den TN und Members diskret abgesprochen werden ohne das die Moderatoren etwas davon mitkriegen.
Auf alle Fälle sollten Rabatte für Studenten, Rentner und Kinder gewährt werden. Wie gesagt bei vorheriger diskreten Absprache.
Mitnahme von Haustieren war nie Kostenfrei mit Ausnahme von Buckelwalen die problemlos in jede Handtasche passen.


4) Wären die Plätze 23 bis 11 auf den Plätzen 10 bis -2 gelandet, wenn sie unter anderen Decknamen teilgenommen hätten, z.B. "Gigantik" statt "Mickerik" oder "Filetstüx" statt "Maccaronix"?

Das mit Sicherheit, weil die Decknamen waren mit dem Namen der TN sehr Identisch.


5) In welcher Tonart ist der Titel auf Platz 5?

Ein eindeutiges chess mate
 
...früher hab ich mir bei sowas noch ne Zigarette angezündet :D

render render render ...
 
render render render ...

Wir hatten doch vereinbart, dass Du jetzt doch nicht zwischen jedem einzelnen Platz noch einen 90-minütigen Tierfilm in HD einspielst und auch die Homestories über die Teilnehmer erstmal weglässt. Dann würde es auch schneller rendern.
 
Hurra, Tierfilm in HD :jump:

edit: Man lernt nie aus ;-)
 
render render render ...

Wir hatten doch vereinbart, dass Du jetzt doch nicht zwischen jedem einzelnen Platz noch einen 90-minütigen Tierfilm in HD einspielst und auch die Homestories über die Teilnehmer erstmal weglässt. Dann würde es auch schneller rendern.


achsoooo... nö, wird nicht passieren. der braucht eben 15 stunden renderzeit für ein15-sekunden-video :D
 
Die Tube meint, ich habe bereits 12% hochgeladen, es dauere noch 20 Minuten...
 
...und dass mir keiner einschläft bei dem Hintergrund-Loop :D
 
Jetzt kann ich's ja verraten: War eiskalt so getimt, dass man den Gong der Tagesschau mit dem Schlusstusch synchronisieren kann :D

Spätnachrichten, versteht sich...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben