Community-Voting zum Remix-Contest 2015/16

Nach dem Gewinn wurde ich von der Queen aufgrund der Remix-Verdienste noch schnell zum Ritter geschlagen. Ihr dürft Sir sagen.

Auch diesmal wird der Gewinner des Contests wieder von einem Ritter geschlagen und darf anschließend für ein Jahr den Titel "Sir Drag Queen, altes Suppenhuhn" führen.
 
Gepfotet
 

Anhänge

  • Eine-Katze-leckt-ihre-Pfote-T-Shirts.jpg
    Eine-Katze-leckt-ihre-Pfote-T-Shirts.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 162
Zwischenstand zum Voting

Diesmal ohne Tabellen. Nach 20 Votes zeichnet sich eine Top 3 in recht klaren Konturen ab. Dagegen sind die Rangplätze 4 bis 10 zum Teil noch Rangelplätze, auf denen sich einzelne Beiträge ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern, mit derzeit noch zwei Doppelbelegungen von Rängen. Generell kann man sagen, dass es auf vielen Rangplätzen ein paar deutliche Verschiebungen gegenüber dem internen Voting gibt, wobei es für jeden Aufsteiger dann natürlich auch Absteiger gibt.

Das Voting endet weiterhin am kommenden Wochenende, wobei ich die Deadline gerade auf Samstag 23 Uhr (bisher 20 Uhr) verschoben habe, weil es von der Planung her keinen Unterschied macht (zu Beginn des Votings sah das noch so aus). Vielleicht verschiebe ich sie noch auf den nächsten Morgen, weiter allerdings nicht.

In jedem Fall freuen wir uns aber über weitere Votes!
 
Deine Meinung zählt!

Voten ist besser als SEX!
smil47c089a4d9d92.gif
 
Gevotet!

Quali dieses Mal deutlich schwächer als in den Contests davor, was daran liegt, dass zb coole Tracks aus dem Vorvoting HIER nicht mehr zu finden sind (zB der geile dunkle Track von Hartholz).

Zuviel Gleichklingendes - fast gar keine Innovationen/Ideen in den meisten Tracks.

Dafür aber sind die Top 3 aber auch echt Top 3.

Votingsystem ist - so wie es ist - absolut in Ordnung.
Was ein gewisser User hier rumzumekkan hat, der auch sonst gerne in anderen Threads highjacked, liegt uffer Hand: dem is langweilisch.

Sollte man ignorieren.

Ist ja auch Wurst.

Ach,so, ja: Stimmvorgaben waren dieses Mal auch echt geil.
Sooooooo dolle Voxes dabei :right:
 
was daran liegt, dass zb coole Tracks aus dem Vorvoting HIER nicht mehr zu finden sind (zB der geile dunkle Track von Hartholz).

Übrigens, der Grund warum dieser Track bei mir im Voting nicht so gut abgeschnitten hat ist, dass die Vocals nur wie Beiwerk wirken. Sehr cooler und gut produzierter Track in der Tat, aber für den Remix-Contest fand ich es zu weit weg vom Thema sozusagen.
 
Vocals nur wie Beiwerk

Ja, klar - kommt drauf an, worauf man das Augenmerk legt.
Mich interessiert das gesamte Ergebnis - und das fand ich außergewöhnlich und gut.

Hat sich wenigstens mal (mutig) abgesondert.
 
Zuviel Gleichklingendes - fast gar keine Innovationen/Ideen in den meisten Tracks.
@Helge

klar hast mich überhört und andere Innovanten überhört, weil die ausgeschieden sind.
Aber das passt auch zum Bulldozer :p

scheene grisse aus Stanbühl :wink:
 
Noch ein Preis

Zusätzlich zum Sachpreis, über den ich ja schon etwas geschrieben habe, wird es jetzt noch einen besonderen Preis geben, der an einen der Teilnehmer des Contests gehen soll: Der Kollege Dodo hat mir geschrieben, dass sein Sohn Videos macht (u.a. für Dodos Musik) und gern ein Video für einen der Teilnehmer erstellen würde. Vielen Dank dafür!

Damit dieser Sonderpreis einen Teilnehmer erreicht, der auch tatsächlich gern ein Video hätte, möchten wir das nur unter denjenigen verlosen, die Interesse daran haben (weil sie es vielleicht auf ihren YouTube-Kanal stellen wollen oder aus welchen Grund auch immer). Wer also ein Los möchte, bitte einfach eine kurze PM an mich oder auch eine Meldung hier im Thread.

Fragen zum Video kann Dodo selbst sicher besser beantworten als ich.
 
Zuviel Gleichklingendes - fast gar keine Innovationen/Ideen in den meisten Tracks.

???
Was hast Du denn erwartet?

Hä?
Was soll die Frage denn?
Steht doch klar und ersichtlich bei, was ich erwartet habe :schulterzuck:

@Helge
Bist halt ein typisches Kind der 80er ;-)
Verwöhnter Balg der alles im Überschwang haben will
smil451c7211b9e19.gif

Ein wenig Demut und Bescheidenheit tät net schaden,
erfreu dich doch an dem was vorhanden ist :)


.
 
Gevotet!

Quali dieses Mal deutlich schwächer als in den Contests davor, was daran liegt, dass zb coole Tracks aus dem Vorvoting HIER nicht mehr zu finden sind (zB der geile dunkle Track von Hartholz).

Zuviel Gleichklingendes - fast gar keine Innovationen/Ideen in den meisten Tracks.

Das halte ich für eine arrogante und recht kühne These.
 
Noch ein Preis

Zusätzlich zum Sachpreis ... Der Kollege Dodo hat mir geschrieben, dass sein Sohn Videos macht (u.a. für Dodos Musik) und gern ein Video für einen der Teilnehmer erstellen würde. Vielen Dank dafür!

Einfach klasse von Euch beiden, Noel und Dodo.
 
Voted
War recht klare Sache für meinen Geschmack, drei Titel auszuwählen.

Mixtechnisch gabs fast immer Abstriche, aber das war mir dann kein so wichtiges Kriterium, eher das Arrangement und Komposition, und eben persönlicher Geschmack. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben