Community-Voting zum Remix-Contest 2015/16

Mixtechnisch gabs fast immer Abstriche, aber das war mir dann kein so wichtiges Kriterium, eher das Arrangement und Komposition

So soll es ja auch sein.

Fürs Mixen gibt es ja einen eigenen Contest. Du hast bestimmt schon davon gehört. :)
 
Vote wurde soeben gesendet.

Mein absoluter Nr.1-Favorit war recht schnell klar. Die Plätze zwei und drei waren dann dicht beieinander, aber beide wiederum mehr oder minder deutlich vor den Mitbewerbern.

smil451c71f7edf7c.gif
 
na guad hob ich halt auch 3 x geklickt ...

Habt ihr schön hingekriegt !

@sts
aber eh klar ich nehm nicht am Voter-Gewinnspiel teil ... wär ja blöd wenn ich dann ;-)
 
Noch ein Preis

Zusätzlich zum Sachpreis, über den ich ja schon etwas geschrieben habe, wird es jetzt noch einen besonderen Preis geben, der an einen der Teilnehmer des Contests gehen soll: Der Kollege Dodo hat mir geschrieben, dass sein Sohn Videos macht (u.a. für Dodos Musik) und gern ein Video für einen der Teilnehmer erstellen würde. Vielen Dank dafür!

Damit dieser Sonderpreis einen Teilnehmer erreicht, der auch tatsächlich gern ein Video hätte, möchten wir das nur unter denjenigen verlosen, die Interesse daran haben (weil sie es vielleicht auf ihren YouTube-Kanal stellen wollen oder aus welchen Grund auch immer). Wer also ein Los möchte, bitte einfach eine kurze PM an mich oder auch eine Meldung hier im Thread.

Fragen zum Video kann Dodo selbst sicher besser beantworten als ich.

Spitzen-Idee. Danke Dodo! Ich melde hiermit Interesse an! :)
 
Um Party-Heimkehrern, Schlafwandlern, Vampiren und anderen nachtaktiven Votern noch die Gelegenheit zu geben, ist das Voting noch bis 8 Uhr morgen früh offen.
 
So, 08:00 Uhr. Und nu ...
smil47eddb91e37cb.gif
 
Sind extra alle ganz früh aufgestanden :-D :-D
 
Jetzt weiß ich wen er mit Partyheimkehrern meint ... Verschlafen der Herr :-D :-D Dabei hat er bestimmt heimlich kalkuliert dass sonntags um die Uhrzeit jeder schläft und nicht in bestem Sonntagsanzug gebannt vorm Rechner sitzt und Foren beobachtet :-D
 
Na das ist ja bald! So lange kann ich ja nun auch hier sitzen bleiben :-D
 
Na das ist ja bald! So lange kann ich ja nun auch hier sitzen bleiben

Ja, und bis dahin ist das Wetter auch schöner. Man muss ja sehen, dass auch die Rahmenbedingungen stimmen.
 
Die Ergebnisse des Community-Votings werden im Laufe des Tages in Form eines weiteren Videos vorgestellt, das diesmal vom Teilnehmer Raeumchen erstellt wird. Nach bisherigem Stand wird das nicht vor 15 Uhr geschehen, eher später. Updates folgen.

Themenvorschläge für Diskussionen, um die Zeit zu überbrücken:

1) Nach welchen Kriterien sollte man beim Remix-Contest voten? Welche Sanktionen sollten ergriffen werden, wenn jemand eigenmächtig davon abweicht? Sind Geldbußen hier ausreichend?

2) Was sind die optimalen Spielregeln beim Remix-Contest (optimal = damit ich gewinne)? Wäre es nicht demokratischer, wenn jeder seine Spielregeln selbst bestimmt? Oder zumindest mehr Spielraum bei der Auslegung erhält?

3) Ist die Höhe der Bestechungsgelder zur Erlangung einer hohen Punktzahl angemessen? Sollten Rabatte für Studenten, Rentner und Kinder gewährt werden? Können Haustiere kostenlos mitgenommen werden?

4) Wären die Plätze 23 bis 11 auf den Plätzen 10 bis -2 gelandet, wenn sie unter anderen Decknamen teilgenommen hätten, z.B. "Gigantik" statt "Mickerik" oder "Filetstüx" statt "Maccaronix"?

5) In welcher Tonart ist der Titel auf Platz 5?
 
Ich weiß nicht, ihr stellt das alles so einfach da, als wäre so ein Voting nur ein Klax. Ich finde, anhand der Streuverteilmatrix in der Prozenttabelle der Ranglistengegenchecks kann von einem erfolgreichen Betatest keine Rede sein. Ich bin daher immernoch für eine Gammatestreihe im Mai. Gamma 1 in der ersten Woche, Gamma 3 in der zweiten und Gamma 2 dann ab Juli. Nur so macht es Sinn. Auch für Wetterfühlige.
 
4) Wären die Plätze 23 bis 11 auf den Plätzen 10 bis -2 gelandet, wenn sie unter anderen Decknamen teilgenommen hätten, z.B. "Gigantik" statt "Mickerik" oder "Filetstüx" statt "Maccaronix"?

Gutes Thema sts:

Bin gegen Decknamen...Was passiert denn dann mit den ganzen Seilschaften, Vetterliwirtschaften, Vitamin B - Bekanntschaften und sonstigen Arrangements die hier und auch im Songvoting soviel angesprochen wurden ?

Ich finde im Falle von Decknamen ja meine Freunde, Seilschaftpartner usw. garnicht mehr um sie mit Punkten und Sternchen zu überhäufen ....
smil47eddbd8e1ae8.gif
...nein, nein...das geht garnicht
smil451c7211b9e19.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben