7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab im Grunde auch ne Skizze;) Is aber noch nicht sauber eingespielt und der Mix ist grausam:)

Also immer nox nix zu tun für den armen Wennto...
 
na los, haut eure Teile raus!
 
@sheep
@chiefrocka: der whobbler am Anfang gefällt mir recht gut! die Snaredrum würde ich persönlich durch eine andere ersetzen (mir persönlich ist die zu patschig und klingt zu sehr nach hardstyle-suppe).
ich bin mal gespannt, was Du daraus noch formen wirst!

aber grad die snaredrumm gefällt mir... :D nja muss das eh nochmal alles übern haufen werfen neu machen und noch mischen :D
 
na los, haut eure Teile raus!

Na, o.k. mal ein neuer Zwischenstand von mir. Es könnte aber sein, dass sich die Kräfteverhältnisse momentan etwas zu sehr verändert haben, aber das höre ich im Moment nicht mehr, weil ich gerade sehr lange an Details gearbeitet habe. Brauche selber noch mal ein bisschen Abstand davon. Nach dem Exportieren und ein paar Minuten Abstand kam es mir schon wieder etwas komisch abgestimmt vor .... ;)

 
...na gut, dann geb ich auch mal was zum Besten. Es ist aber definitiv noch nicht "verlinkbar" :D

Ich hab im hinteren Teil noch einen Part mit Gitarrensounds powered by asli. Nich das ihr denkt, er könnte das spielen verlernt haben, das war ich. Er hat mir ein Soundpaket geschickt mit dem ich meinen Sampler gefüttert hab.
Dann gibts nen 303 Sound. Auch hier und da noch nicht stimmig, und ein stimmiger Schluss fehlt auch noch... Aber ich finde man bekommt nen Eindruck wohin meine Reise geht.

Viel Spass...

 
@insightmusik
Vocals ist noch n kleines bisserl zu weit hinten finde ich. Ansonsten find ich das sehr groovy mit gut ausgewählen Sounds. Aslis Gitte ist cool - könnte aber auch n Synth sein ;-)
 
na, dann lade ich auch nochmal meine aktuelle version hoch. hab nochmal was ganz anderes ausprobiert. ist auf jeden fall noch baustelle, dudelt so vor sich hin. weiß nicht, vielleicht brauche ich noch nen knackigeren beat, ein paar gitarren, mal sehn.. ist halt irgendwie noch ein bisschen eintönig. naja, hört doch mal rein!

lg, jogi

 
Kinders so will ich es sehen...Eine kurze Aufforderung...und schwups 3 Beiträge in einer Stunde ;-)


smil51.gif
 
@Jogherd

Mensch ist das schön! Echt irre! Auch Dein Vocalarrangement! Das ist Spitzenklasse - kreativ - und technisch gut umgesetzt.
Tolles musikalisches Ende! Das ist ein heißer Kandidat fürs Treppchen in meinen Lauschern

Alle Daumen hoch!

edit. Piano evtl. noch etwas zu undynamisch!
 
na, dann lade ich auch nochmal meine aktuelle version hoch. hab nochmal was ganz anderes ausprobiert. ist auf jeden fall noch baustelle, dudelt so vor sich hin. weiß nicht, vielleicht brauche ich noch nen knackigeren beat, ein paar gitarren, mal sehn.. ist halt irgendwie noch ein bisschen eintönig. naja, hört doch mal rein!

lg, jogi


Hi Jogherd!

Echt klasse, super relaxed!

LG

Asli
 
@Wennto

der Mix ist natürlich auch noch roh, aber vielen Dank fürs kommentieren...!
Ja, die Gitarre könnte auch'n Synth sein. Da werd ich sicher auch noch was machen und viell greift ja asli noch mal ein... Mal sehen.
 
Bäm bäm bäm :D

 
Auch mal ein Update. Wer Tips zum Misch hat, immer her damit.

 
@jogherd: sehr schön! Mussts mir glatt gleich zweimal anhören...

...zum Rest bin ich dann nicht mehr gekommen. Später....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben