4ter Mixcontest: LeBen - Von 100 auf 0

ich mache dieses Mal übrigens nicht mit... nicht so viel Zeit und Material sagte mir nicht so sehr zu. Insofern an Alle gutes Gelingen :D
 
Dafür mach ich ja mit ;-)

...das sind unsere Schlager-Promis hier in der Region.

 
ich mache dieses Mal übrigens nicht mit... nicht so viel Zeit und Material sagte mir nicht so sehr zu. Insofern an Alle gutes Gelingen

och neee, dann werde ich ja letzter :D
 
abgegeben! Danke Asli fuer deine Spur. Ich hab das allerdings schon geloest gehabt.
 
ich mache dieses Mal übrigens nicht mit... nicht so viel Zeit und Material sagte mir nicht so sehr zu. Insofern an Alle gutes Gelingen :D

dann haben wir ja ne Chance :)

in der Tat. Willst Du nicht auch noch zurückziehen wie sonst auch immer? Dann hat auch AWF ne Chance.
smil454854d434170.gif
 
@ flipnaut

Du bist der beschissenste Mischer im Forum, mach also mal dein Maul nicht zu weit auf :)
 
Ich habe alles so gelassen wie es war.
An den Spuren nicht funktionales editiert und einfach nur gemischt.
 
Ich habe alles so gelassen wie es war.
An den Spuren nicht funktionales editiert und einfach nur gemischt.

Mutig Soldat!

Da drüben ist ein Minenfeld, da müssen wir durch, so im General Schukowschen Sinne, als ob da gar kein Minenfeld da wäre. :)
 
[ref=[media=youtube]Szqvrd7qWzA[/media]


fett.

Hatten bestimmt ein Lexicon 480L. Ohne diese Lexiteil sollte man gar nicht anfangen.
 
...man kann ja sagen was man will über Schlager, aber die Leute, die das mischen, haben schon was drauf.
 
Ich habe alles so gelassen wie es war.
An den Spuren nicht funktionales editiert und einfach nur gemischt.

Mutig Soldat!

Da drüben ist ein Minenfeld, da müssen wir durch, so im General Schukowschen Sinne, als ob da gar kein Minenfeld da wäre. :)

Für irgendeinen Platz wird es schon reichen :)

Ich habe viel gefummelt, vor allen schlecht hörbare Gesangssilben gegaint und what not...

Netto Arbeitszeiten bis jetzt fast 8 Stunden.
Der Master ist auf -10 dB RMS.

Aber ich habe nichts harmonisch umgesetzt.
Für mich sind solche Reibungen einfach nur Sound.

Und ja.
Lexicon 300 ist auch mit drin :)
Aber irgendwie brummt der Scheisskasten ein wengerl mittlerweilen, hört man aber nicht im Mix.
 
[ref=[media=youtube]Szqvrd7qWzA[/media]


fett.

Hatten bestimmt ein Lexicon 480L. Ohne diese Lexiteil sollte man gar nicht anfangen.[/quote]

einfach hall auf die summe klatschen^^ am besten vier stück... :D
 
Spinn ich oder wird die Bassdrum immer mit transponiert? Quarte hoch und wieder runter?

Für irgendeinen Platz wird es schon reichen :)

am besten ein Platz unter der Sonne ...
 
ja immer die Kick auf die Tonart stimmen, lol ;)

Nur das die Kick dann immer vorrübergehend untergeht.

Sowieso seehr merkwürdig, was die Kick da macht. So rein optisch ist nichts Auffälliges zu sehen. Muss echt am Transponieren liegen, aber nicht nur.

Wenn man die Spuren so betrachtet, dann stehen für mein Empfinden generell die im Widerspruch zum Referenzmix. Daher klingt mein Mix am Ende auch ganz anders.
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
463
Aufrufe
39K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
46K
LM18
LM18
Saurus
Antworten
285
Aufrufe
22K
ich-kann-das
ich-kann-das
G
Antworten
452
Aufrufe
31K
Pullergesicht
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben