3.Mix-Contest 2014 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
AndyGallas schrieb in #30:

...
Willkommen im richtigen Leben!

Die Daten habe ich genau so bekommen wie Ihr.
Übrigens auch mit der falschen BPM Bezeichnung. Daran habe ich jetzt auch nicht mehr gedacht – ist schon 'ne ganze Weile her.

LG

Das ist eine Meldung zu Korrekturbedarf.

Arbeite dann eben bitte nach. = Errata

Nicht den schwarzen Peter weiterorgeln und meinen damit ist alles abgewehrt :)

Du bist Producer und nicht Konsument!

Wow!

Ich kann nichts melden wenn ich mir dessen nicht mehr bewusst bin!

Cool?
 
Alles ist gut. Das kriegen die Jungs hier schon gebacken mit den Spuren. Habe ich im ST ja auch nochmal erwähnt.
 
Könnte man das eventuell so machen, dass der Gewinner als Erster aus den 3 Preisen auswählen darf, dann der Zweitplatzierte und der Drittplatzierte nimmt was übrig bleibt?
Nicht falsch verstehen, aber mit ner Vinyl könnt ich auch nix anfangen, mit dem leckeren Senf oder dem Mikrofon aber schon....soll aber auch nicht undankbar erscheinen...

Und noch ne Frage:
Was bedeutet diese "Kustom" und diese "Crush" Spur bei den Drums?
Das sind zusätzliche Raummikrofone?

du kannst die Scheibe eingerahmt an die Wand hängen.

ist wie ein Platin Hit. :)
 
Im zweifel leg ich noch ne dose gold farbe drauf...
smil451c7211b9e19.gif
 
@synthpark und meine Wenigkeit werden diesen Contest organisieren bzw. begleiten.
Die technische Abteilung übernimmt dann @synthpark bezügl. der Auswertung und Gestaltung
der Tabellen.

Eure Tracks bzw. den Link bitte dann per PM an mich (Bordon) senden. Ihr bekommt dann eine Bestätigungs-PM von mir.
Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen, einfach eine PM an mich oder posten.
Da ich auch ein verrückter Mixer bin, sei es mir gestattet, daß ich auch "mitmischen" darf.
Ich denke, das geht für Euch in Ordnung. Ich werde mich 100% neutral verhalten.
Veto! Ich finde, als Organisatoren des Wettbewerbs sollte es Synthpark und Dir nicht gestattet sein, seinen eigenen Mix einzureichen oder einen Preis zu gewinnen. Ihr könntet ja in die abgegebenen Mixe reinhören und dadurch ein Wettbewerbsvorteil haben. Kontrollieren könnte das keiner, darum bin ich misstrauisch.
 
Ach mein Gott Attack, dann hab ich wohl nen Vorteil, weil ich mir aus meiner CD Sammlung gute Referenztracks anhören könnte, bzw. versuchen könnte meinen Mix ähnlich hinzubekommen?
Was sollten sie denn hierbei schon für Vorteile haben? Den Mix müssen sie auch selber machen, so wie jeder Teilnehmer und ob da Bordon vorher in meinen Mix reinhören würde, ist mir so was von schnurzpiepegal :D
So nen Contest sollte man nicht sooo ernst nehmen, aber trotzdem natürlich ehrgeizig sein :)
Du hast es auf den Senf abgesehen und willst Konkurrenz vorher schon ausschalten, stimmts?
Oder doch die Schallplatte zum selber vergolden? :D
 
@synthpark und meine Wenigkeit werden diesen Contest organisieren bzw. begleiten.
Die technische Abteilung übernimmt dann @synthpark bezügl. der Auswertung und Gestaltung
der Tabellen.

Eure Tracks bzw. den Link bitte dann per PM an mich (Bordon) senden. Ihr bekommt dann eine Bestätigungs-PM von mir.
Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen, einfach eine PM an mich oder posten.
Da ich auch ein verrückter Mixer bin, sei es mir gestattet, daß ich auch "mitmischen" darf.
Ich denke, das geht für Euch in Ordnung. Ich werde mich 100% neutral verhalten.
Veto! Ich finde, als Organisatoren des Wettbewerbs sollte es Synthpark und Dir nicht gestattet sein, seinen eigenen Mix einzureichen oder einen Preis zu gewinnen. Ihr könntet ja in die abgegebenen Mixe reinhören und dadurch ein Wettbewerbsvorteil haben. Kontrollieren könnte das keiner, darum bin ich misstrauisch.

Du hast aber kein Veto-Recht. ;-)

Darüber hinaus kann ich dir Senf nur empfehlen,

Zitat:
"Schon die alten Griechen kannten die heilende Wirkung von Senf. Auch dem modernen Menschen kann sein durchblutungsfördernder und keimtötender Effekt über verschiedene Leiden hinweghelfen."
 
So, runtergeladen und erstmal eine h damit verbracht, sinnvollere Namen als die ursprünglichen Bezeichnungen zu finden und zu sortieren.

Aber cooler Song, da hab ich diesmal Lust mitzumachen.
 
Wow!

Was ein mega geiler Song!!!
 
Super Song,!

Also jeder darf an seinem Master so viel Dynamik und Lautheit machen wie er für richtig hält.

Oder ?? ist doch jetzt so
smil451c778a72f62.gif
 
Darf ich wenigstens mit Samples meinen Hall triggern:( ?
 
Mit Samples Hall triggern? Versteh nur Bahnhof?
 
Also, Tempo war 158? Wenn ich das links bei mir anlege, kommt die 1 irgendwie nicht auf das Raster. ist das so okay, oder mache ich was falsch?

Edit: Achso, die 70 KB Spuren sind irgendwelche Dopplungen, die hab ich ausgelassen. Vielleicht wäre es sinnvoll, noch etwas mehr zu den Spuren zu sagen...

Uhmm, mal rein aus Interesse, arbeitest Du auf einem PC oder einem Mac? Ich habe die ZIP Datei auf meinem Mac entpackt und da waren keine 70KB Spuren.


smil469f7c20e1fdb.gif
 
Also, Tempo war 158? Wenn ich das links bei mir anlege, kommt die 1 irgendwie nicht auf das Raster. ist das so okay, oder mache ich was falsch?

Edit: Achso, die 70 KB Spuren sind irgendwelche Dopplungen, die hab ich ausgelassen. Vielleicht wäre es sinnvoll, noch etwas mehr zu den Spuren zu sagen...

Uhmm, mal rein aus Interesse, arbeitest Du auf einem PC oder einem Mac? Ich habe die ZIP Datei auf meinem Mac entpackt und da waren keine 70KB Spuren.


:schulterzuck:

mein Ihr die Punktspuren , zum Beispiel .saugeiler_gesang.aiff ?

Die sind bei Mac normal. :)
 
@synthpark und meine Wenigkeit werden diesen Contest organisieren bzw. begleiten.
Die technische Abteilung übernimmt dann @synthpark bezügl. der Auswertung und Gestaltung
der Tabellen.

Eure Tracks bzw. den Link bitte dann per PM an mich (Bordon) senden. Ihr bekommt dann eine Bestätigungs-PM von mir.
Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen, einfach eine PM an mich oder posten.
Da ich auch ein verrückter Mixer bin, sei es mir gestattet, daß ich auch "mitmischen" darf.
Ich denke, das geht für Euch in Ordnung. Ich werde mich 100% neutral verhalten.
Veto! Ich finde, als Organisatoren des Wettbewerbs sollte es Synthpark und Dir nicht gestattet sein, seinen eigenen Mix einzureichen oder einen Preis zu gewinnen. Ihr könntet ja in die abgegebenen Mixe reinhören und dadurch ein Wettbewerbsvorteil haben. Kontrollieren könnte das keiner, darum bin ich misstrauisch.

ich bekomm die Spuren gar nicht zu hören, ich mach nur die Tabelle. Dabei weiss ich nicht mal, welcher Mix von wem kommt. :)
 
Locis schrieb in #23:
Also, Tempo war 158? Wenn ich das links bei mir anlege, kommt die 1 irgendwie nicht auf das Raster. ist das so okay, oder mache ich was falsch?

Edit: Achso, die 70 KB Spuren sind irgendwelche Dopplungen, die hab ich ausgelassen. Vielleicht wäre es sinnvoll, noch etwas mehr zu den Spuren zu sagen...


Uhmm, mal rein aus Interesse, arbeitest Du auf einem PC oder einem Mac? Ich habe die ZIP Datei auf meinem Mac entpackt und da waren keine 70KB Spuren.

PC. Die Spuren haben wohl alle, die keinen Mac haben.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben