10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yep! Je "netter" man selbst votet, desto mehr "schadet" man sich selbst.

Und viel wichtiger, je netter man votet, desto kleiner macht man seinen Einfluss. Das wird mir jetzt erst klar. Ich habe nur Punkte von 6-10 vergeben.

Vielleicht wäre es echt am sinnvollsten jeder nutzt die Skala von 1-10 aus. Falls einer das psychologisch nicht schafft, streckt er es halt am Ende rechnerisch.
 
Wenns nicht so komliziert wäre, würde ich bei z.b. 40 Teilnehmern jedem 200 Punkte (oder weniger) in die Hand geben die er verteilen darf/muss. So ähnlich wie bei Rollenspielen. Wer dann nett sein will gibt allen 5 Punkte und bewirkt damit rein gar nix, ausser dass einem keiner böse ist. Wer viele 10er verteilt muss zwansgläufig bei den anderen dann strenger sein. Auf jedenfall wird das Potential der Punkte dann aber mal komplett ausgeschöpft.

Aber is nur Spinnerei, weil hier nicht machbar. Da müsste man schon extra ein kleines Programm dafür entwickeln, dass auch auf Plausibilität überprüft.

Vielleicht wäre es echt am sinnvollsten jeder nutzt die Skala von 1-10 aus. Falls einer das psychologisch nicht schafft, streckt er es halt am Ende rechnerisch.

Oder gleich direkt bei z.b. 40 Teilnehmern auch Punkte von 1-40 vergeben...aber alles nur 1x ;)
Das wäre meiner Meinung nach sogar die beste und aussagekräftigste Methode.

Aber ok..ich sag schon nix mehr...ich red nur drüber :D
Möchte dann bei der Methode auch nicht soviel grübeln müssen wer nur 28 Punkte bekommt und wer 29 ;)
 
Die einzige Überraschung für mich ist malt, dass er nicht dabei ist, und vielleicht dass mofox dabei ist, so ganz ohne "Hausmacht" ;-).

"Hausmacht"?
smil45afbed37499d.gif
 
Ach, das wird doch zu kompliziert. Es ist in Ordnung so, wie's ist.
Zwei Voter haben die 1 Punkte Wertung ausgepackt - und das ist deren gutes Recht.

Um so differenziert werten zu können, müsste ich alle Beiträge mehrfach durchhören. Und diesmal fehlte mir dafür einfach die Zeit.
Außerdem fand ich persönlich bei jedem Beitrag mindestens eine gute Stelle oder Idee, is' ja auch klar. Die Leute haben sich ja auch was einfallen lassen.
Macht euch nicht verrückt.
 
Ach, das wird doch zu kompliziert. Es ist in Ordnung so, wie's ist.

Ja ..stimmt ja...aber man wird ja mal laut nachdenken dürfen, ob man da noch was optimieren könnte ;)
 
Ja, selbstverständlich darfste das. Hab ich ja auch gemacht. Und für so was ist ja das Forum da. Kein Problem.
 

Ich glaube der Dodo meint so ne Rockopa-Gang wie Poker, Asli, Wennto, Soundmopi und wie se alle heissen. Die Mafia wählt sich ja immer bloß gegenseitig ins Finale

*duckundweg*











:D :D :D :D :D

War nur Spass!!!!! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: NOK
Rockopa-Gang wie Poker, Asli, Wennto, Soundmopi und wie se alle heissen. Die Mafia wählt sich ja immer bloß gegenseitig ins Finale

Das ist so nicht ganz richtig,
dies ist mein erster Contest, und ich habe die TopTen nur mit viel Geld und Nacktputzen erreicht!
Also nix mit Connections!
 
Ich glaube der Dodo meint so ne Rockopa-Gang wie Poker, Asli, Wennto, Soundmopi und wie se alle heissen. Die Mafia wählt sich ja immer bloß gegenseitig ins Finale

Dann muss genesysx wohl aus Versehen da rein gekommen sein. Weder Rock noch Opa und so wirklich lange dabei isser auch nicht...glaub ich.
Profhoell ganz hinten - Rock und Opa haben ihm auch nix genutzt...und dass er ganz selbstlso für andere die geilen Solos einspielt hat ihm ausser Sympathie jetzt auch nicht wirklich viel gebracht.

Also...sooo einfach isses ja nu auch nicht ;)
 
Aaaah, so ne Balkan, GUS-Staaten oder Skandinavien-Verschwörung, wie beim ESC anno dazumal. Ja, da könnte was dran sein .....
smil451c709868e34.gif
 
So ick bin ja immer n bissl Faul was das große Schreiben angeht aber alle Songs waren auf ihre Art super.
Bin irgendwie n bischen "BAFF" 8o - wer nicht unter den Top 10 gelandet ist.......uijuijui
Naja egal das ist WOHL Geschmackssache.
Meine TOP 10 wären gewesen:

-Poppnapp
-Slideede
-Genesysx
-Malt30
-Wailer
-TinDD
-VanJarre
-KoolKolle
-Orboscope
-Chiefrocka

Ja Jungs Ihr wärt meine Top Zehn.Weiter so.
Danke für den Contest..........8)

LG NOK
 
Na gut, dann hätten wir das jetzt auch alle besprochen... schauen wir mal, wie es weitergeht.

Ist eigentlich für mein Empfinden schon wieder viel zu viel nachträgliche "Was wäre wenn"-Diskussion, und irgendwie finde ich das nicht ganz so prickelnd. Aber gut ... ist halt meine persönliche Meinung. ;)
 
Guckst du mal wie knapp das alles war...5 "harte" Voter mehr und das hätte auch völlig anders ausgehen können ;)
 
Ohhh ja...
Da ist sie wieder.

Die übliche, breit verfühlte, Vermutungskunst, genährt durch die Selbsteinrede, dass dort etwas im Gange ist, was man selbst nicht in Gang gebracht hat.

Immer wieder gern genommen bei Zurücksetzungs- und Minderwertigkeitsgefühlen :)
Diese Musik kenne ich ;-)

So einfach und doch so geschmacklos in der Auslebung.

Keine Sorge.
Das geht auch vorbei :)
 
Ist eigentlich für mein Empfinden schon wieder viel zu viel nachträgliche "Was wäre wenn"-Diskussion,

Wenn das so rüberkommt dann muss ich von meiner Seite sagen: so isses nicht gemeint.
Irgendwie versuch ich den "Königsweg" zu finden, damit es genau diese Diskussionen nicht mehr geben kann. Dazu muss man aber ja erstmal aufzeigen wo die Schwächen liegen.
Und mir geht z.b. auch darum die Voter zu schützen...denn wer "traut" sich schon ohne NOt die Volle Skala auszureizen, es sei denn es ist per Regel so vorgegeben...dann kann ja keiner was dagegen sagen.

Ich bin dann hier auch mal raus...wird eh wieder alles falsch verstanden und als "Jammerei" aufgefasst, obwohl ich diesmal nu mal echt keinen Grund dazu hab :)
 
Ich glaube der Dodo meint so ne Rockopa-Gang wie Poker, Asli, Wennto, Soundmopi und wie se alle heissen. Die Mafia wählt sich ja immer bloß gegenseitig ins Finale

Dann muss genesysx wohl aus Versehen da rein gekommen sein. Weder Rock noch Opa und so wirklich lange dabei isser auch nicht...glaub ich.
Profhoell ganz hinten - Rock und Opa haben ihm auch nix genutzt...und dass er ganz selbstlso für andere die geilen Solos einspielt hat ihm ausser Sympathie jetzt auch nicht wirklich viel gebracht.

Also...sooo einfach isses ja nu auch nicht ;)


Hallooooooooo? Ich habe Spass gemacht!!!!!!!!!! :)
 
Hallooooooooo? Ich habe Spass gemacht!!!!!!!!!!

Ich weiss ;)

Aber andere vllt nicht...darum musste ich mal eben ein Gegenbeispiel bringen....ausserdem wurde ich dafür gut bezahlt :D
 
Rockopa-Gang wie Poker, Asli, Wennto, Soundmopi und wie se alle heissen. Die Mafia wählt sich ja immer bloß gegenseitig ins Finale
Das ist so nicht ganz richtig,
dies ist mein erster Contest, und ich habe die TopTen nur mit viel Geld und Nacktputzen erreicht!
Also nix mit Connections!

:hammer:

Danke für den Tipp. Naja ob ich durch Nacktputzen Punkte bekomme? Hab viel Schokolade gegessen in letzter Zeit und Bier getrunken, das hinterlässt natürlich Spuren. Ich paypalle euch lieber gleich alle :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben