10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Liebe Community,

der 10. Vocal-Remix-Contest kann beginnen :yeah:

Diesmal feat. Sinha, Stonyroad & KoolKolle!!!

Der Gewinner des letzten Contests, Malt30, hat sich als "Jubiläumsaktion" eine Besonderheit ausgedacht.

Ein Thema, drei Künstler und somit drei Interpretationen.

Die Idee war es, das jeder beliebig kombinieren kann und somit auch unterschiedlichste Spielarten möglich sind. Was ihr letztendlich für Eurem Remix nutzt, bleibt Euch überlassen aber es ist sicher für jeden etwas dabei.

Hier das Zip-Archiv mit den Vocalspuren inkl. Lyrics (90 BPM)

KLICK

Einsendeschluss war Sonntag der 23.06.2013 um 14 Uhr

Dieses kleine FAQ zum Contest wird hoffentlich jede Frage beatworten

bitte_lesen.jpg



Viel Spaß beim „verwursten“ und auf einen unterhaltsamen 10.Vocal-Remix-Contest
Wir hoffen auf rege Beteiligung!


Die bisherigen Beiträge & Skizzen
(chronologisch nach erstem Eintreffen)
--------------------------------------------------------------------------------------


VanJarre


profhoell )


NOK


Poker


Soundkraft


popnapp


misterkanister


stefangeidel


Jogherd


Lutzrobbylu


octay


smehlsson


Dodo_I


insightmusic


TGud


Slideede


asli


Wennto


Soundmopi


genesysx


Helge1973


mofox


Malt30


L0rdVetinari


hopoh


Wailer


TonyPizza


Beyolie


KoolKolle


BerrySchwarz


TinDD


Orboscope


Marc1610


chiefrocka


KascheK


Wood


ComebackKidt


Dubris
 
Ui, das wird ja immer komplexer :)

Danke schon mal dafür, werde es mir demnächst Ziehen.
 
Ui, das wird ja immer komplexer

na kann man sehen wie man will. Einige werden sicher auch denken

"Ui, das ist ja endlich mal einfacher" ;-)
 
Ah nice :) blöd nur das ich noch beim schaffen bin und somit mein Rekord vom letzten mal nich unterbieten kann... :D
 
Wie geil...! Und das Wochenende Steht vor der Tür…!
 
Super Wennto, die Faq sind sehr schön gestaltet. Dann mal ran an den Speck und viel Spaß für alle.
 
Kolle, was hast du denn da für Störgeräusche im Haus :D

Das wird nicht leicht die Vocals zu kombinieren, aber eine Herausforderung haben wir ja noch immer gern angenommen!
 
brauchst Du ja nicht.

Nun ja... DOCH :D

Wenn da 3 Vocals sind, dann werden 3 Vocals genommen.

Ha! Jetzt ist mir grad eine Idee gekommen
bagi.gif
 
Gemäß der Natur der Sache gibt es übrigens keinen "Originalsong".
Der "Schwierigkeitsgrad" ist diesmal durch die drei Interpretationen vermutlich relativ frei wählbar. Wer keinen Rap mag, oder wer Sinha nicht mehr hören kann, nimmt einfach die anderen Spuren. Die Akkorde werden vermutlich diesmal keine Probleme verursachen.
Ich bin sehr auf die ersten Skizzen gespannt, ich hab nämlich keine Ahnung, ob die Idee aufgeht. Ich schätze, diesmal ist wirklich Kreativität gefragt, zumindest hoffe ich das. Und ich hoffe auf schöne Schnipseleien...

An dieser Stelle gleich ein großes Danke an die drei Interpreten, die sich auf dieses Experiment eingelassen haben!
 
Ja... da bin ich mal gespannt
 
Gut, dass ich vor 1 Stunde ein neues Lied angefangen hab und die Akkorde fast perfekt zu Sinhas Vocals passen :D
 
Auf die Plätze... fertig...

Sinha +1 :D
 
...ich bin der "Fader-Rider" :hammer:

Das wird´n Spaß...! :right:
 
90 BPM, wir werden ja immer langsamer von Contest zu Contest
smil451d62b1d6f72.gif


Aber da fällt mir schon was ein
smil451d632849b7b.gif
 
Ey geile Idee
smil451c7211b9e19.gif
 
Ick werd mir auch mal die Zeit gönnen um mich um die VOCALS zu kümmern.8)

LG NOK
 
Ich lehne mich genüsslich zurück und melde mich später aus dem Schiedsgericht ...
smil451c709868e34.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben