10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
über ungebackene Brötchen

Achso ja stimmt. :D

Und ich hab noch überlegt: "über nicht in den Brunnen gefallene Kinder", "über nicht im Pfeffer liegende Hasen", "über ungehobelte Späne"...
 
Ach, so, zum Contest.

Fand's gut, dass 2 von meinen 3 Zehnern es in die T10 geschafft haben! :right:

Schade fand ich, dass es für Dodo und Octay nicht gereicht hat, da Dodo's Dingenz extrem komplex und sehr abwechlslungs- und erfindungsreich und octays schräge Version von vorne bis hinten pures Entertainment war.

Für Poker, meinen BluesBrotha, hat's mich auch ungemein gefreut.
Absolut verdient, Alta! :right:

Das der L0rd mir den vorletzen Platz streitig gemacht hat ist eine grobe Frechheit, die ich nicht so leicht verzeihen kann.
Ich glaub ich entlass jetzt mal i-einen deswegen - bin ja Schäff :-D
 
meine Überraschung des Contests war auch mit Abstand Octay!!! Locker 10 Plätze höher hätte ich ihn mir gewünscht und es auch gegönnt.Das Ding hat Herz und da kam wirklich was bei mir an, trotz einiger sympathischer "Holperer" ;-)

Ich vermute Ede hätte es auch geschafft, wenn der Sinha Anfang nicht gewesen wäre.
 
so, jetzt heißt es bald Abschied nehmen. Zumindest von dem kleinen blauen.
smil451c7211b9e19.gif

Ist eigentlich einer aus den Top Ten Bajuware? Würde ich gerne wissen, bevor ich vote... Äh, es geht natürlich nur ums Porto...
smil451c709868e34.gif
 

Anhänge

  • pokale.jpg
    pokale.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 203
Ich hoffe der Wennto gibt einen Videocast mit ner gaaaaanz gaaaanz pathetischen Abschiedsrede. Obama-Level, Philosophieren über die Menschheit usw.
 
@Malt

so groß ist der Blaue aber lange nicht.

was denkst Du, warum ich octay den Sieg gegönnt habe ....so bist Du mit 3,90 Euronen schon dabei. ;-)
 
@Wennto
ohh danke :)
der Contest X war für mich von der kreativität mit abstand der Beste, ganz gleich wo ich gelandet bin.
mir gings mehr darum etwas farbe reinzubringen, wenns mir gelungen ist auch andere dazu zu animieren. dann war es doch ein erfolg.
alle haben sich sehr viel mühe gegeben und was tolles gezaubert, statt die zeit im thread zu verbringen,so wie ich :D
und das ergebniss ist eindeutig, die arranges sind detailierter bearbeitet, gut manche holpern sogar was ich ja ganz ok finde das auch menschliche fehler dabei sind.
lg
oktay
 
@malt30

ich nehme gerne den 2. von links, hat was spaciges. außerdem habe ich lange zeit bei den bajuwaren gelebt...woast schoo oidaa, drunt in da gräana au war i jedn dog schä blau :D
 
Da gehört noch "host mi ?" als Abschluss worauf da Moitl sogt: "Is scho recht Oktai, jetztn setz di widan hin"

Das ist wie
"This contest was so wonderful, wasn't it ?" und "Yes, it was"
 
krass der oktay kann boarisch?
 
hier, ihr TOP10 Seppels. ;-)

Ihr dürft auch gerne mal den anderen Thread mit pushen, sodass möglichst viele Votes zusammen kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben