Behringer : Vintage Plugin - FREE [jetzt wieder erhältlich]

wenn Behringer kein OmniZebraSerum 3 rausbringt, wird es eh gehatet…von daher ist Uli fast chancenlos!
 
1712663487471.png
 
  • Interessant
Reaktionen: sts
Das war sowas von klar, die Registrierung über die seit Jahre extrem performance-schwache Community-Seite des Music-Tribes zu machen, war nicht die schlauste Idee von Behringer
Naja, den Synth hatte ich mir gestern schon runtergeladen (aber noch nicht installiert), allerdings nicht die Lizenzdatei oder was das war, weil deren Download nicht ging. Das habe ich auf heute verschoben, und nun das. Tja. Dann doch weiter Blockflöte spielen.
 
Das war sowas von klar, die Registrierung über die seit Jahre extrem performance-schwache Community-Seite des Music-Tribes zu machen, war nicht die schlauste Idee von Behringer ;) hat da wohl gestern alle Schrauben aus dem (gefühltem) Unter-Tisch-Gerät gehauen :D

Ich glaube, die werden das absichtlich zurückgezogen haben, nach dem ersten "Medienecho". Selbst für eine Firma, die es nicht wirklich zu scheren scheint, ob man als Copy Cat und billiger Jakob bekannt ist, macht es auf der Marketing-Seite vermutlich nicht so viel her, wenn das erste Synth-Plugin im Portfolio sofort alle goldenen Zitronen abräumt.
 
Bin auch unfassbar froh, dass ich da zugeschlagen habe, bevor die Seite unauffindbar wurde. Hat sich seitdem zu meiner Nummer eins gemausert.
 
Jetzt da dieses Plugin offline ist, kann man von einer echten Rarität sprechen. Mehr sogar, es ist ein Sammlerstück und umso begehrter unter den Plugin Messies. Leider habe ich nicht rechtzeitig zugeschlagen
 
Jetzt da dieses Plugin offline ist, kann man von einer echten Rarität sprechen. Mehr sogar, es ist ein Sammlerstück und umso begehrter unter den Plugin Messies. Leider habe ich nicht rechtzeitig zugeschlagen

Ich werde dir beizeiten ein gutes Angebot unterbreiten!
 
Jetzt da dieses Plugin offline ist, kann man von einer echten Rarität sprechen. Mehr sogar, es ist ein Sammlerstück
Mit der fehlenden Lizenzdatei ist nur meins ein echtes Sammlerstück. Oder gibt's die Datei inzwischen wieder irgendwo?
 
Mit der fehlenden Lizenzdatei ist nur meins ein echtes Sammlerstück. Oder gibt's die Datei inzwischen wieder irgendwo?

Man könnte eine der anscheinend immer noch existierenden Crackergruppen anschreiben. Das erste Plugin, welches *nur* gecrackt funktioniert - so geht Legendenstatus!
 
Aus Versehen zum Download angeboten ("a few users were able to download this")? Was für ein Tanz.
 
Was für eine Aufregung um dieses - man vergebe mir (oder auch nicht...) - Scheißteil. Ich hab's mir ja noch einmal angeguckt, das wird und wird nicht besser, ganz im Gegenteil. Sicher, die nicht so fluffige und sehr hakelnde Bedienung mag auch meinem Oldtimer-Rechner geschuldet sein, aber a) bezweifele ich das (zumindest in den meisten Fällen), b) ist das bei etlichen anderen und deutlich potenteren Synths ja nicht so, c) wüsste ich nicht, wofür der Mist einen aktuelleren Recher brauchen sollte.
Und von den mitgelieferten Presets lässt mich nicht ein einziges "cool" sagen oder daran denken, damit noch ein paar Minuten (oder wenigstens Sekunden) weiterzuspielen.
Mit ganz kleiner Wahrscheinlichkeit könnte es natürlich sein, dass auf meinem Rechner nicht alle Funktionen des Plugins so laufen wie auf aktuellen Karren, aber die bereits aufgetauchten YT Videos sprechen nicht für diese These, denn die klingen auch samt und sämtlich elend.
 
Man könnte eine der anscheinend immer noch existierenden Crackergruppen anschreiben. Das erste Plugin, welches *nur* gecrackt funktioniert - so geht Legendenstatus!
Behringer.Vintage.v1.0.1.Incl.Keygen
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█░▓██▒░░ ▒░░░ ░░░░▓▒░░░░░░▒▒▒▒▓▓▒▓▒▒▒▒▒▒▓██▒█▓
DATE : 2024.04.16 ░▓▒██▓░░░░░░░░░░░▒░░▓▓░░░░░▒▒▓▓▓██▒▒▒▒▒▒▓▒▒█▓█▓█
NUMBER : R2R13800 █▒▓█▓▒░░░░▒░░░░░░▒▒░▒▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▒░░▒█▓▒▒▓▒▒▓█▓██
█▒██▓░░░░░░░░▒░░░▒▒▒▒▒██▓▒▒▒▓▒░▒▓▓▓▓▓▓▒░▒▓▒░█▓▓█
SUPPLiER : TEAM R2R █▒██▓░░░░▒░░░▓▒░░▒▓▒▒▒▓█▓█▓▒▒▒▓▒▓▓▓▓▒▒▓▓▓█▒░█▓▓▓
CRACKER : TEAM R2R ░███▒▒░░░▓░░░▓▒▒▒▒▒▒▒░▒▓▓▒▓██▓▒▒▓████▓▒███▓▒█▓▓▓
█▓█▒▒▒▒▒▒░▒░▓▒▒▓█████░░▒▓▒▒▒▒▓████████▓██▓██▓▓▓
PLATFORM : EXE/VST3 ░█▒▒▒▒▓▒░▒░▒█▒▒▓▒▒█▒░░░▒▓░░▒█████▒▒████▓▒█▓▓▓▓
LANGUAGE : ENGLiSH ░█▒▒▒▒▓▒▒▓▒▒██▒▒▒▒▒██████▓░▓▓███████▒▓█▓░▒█▓▓▒
PROTECTiON : RSA256/BASE16/ ░█▓▒▒▒▓▒▒▓▒▒█▓▓▒░░░░░░░░░░░▒▒██████▓ ░▓▓░░▒█▓▓
GZIP/BASE64J ░██▓▒▒▓▒▒█▒▒█▒▒▒███▓▓▒░░░░░░ ▒▒▒▒▒▒▒ ░▓▓░░░▒█▓
░█▒▓▓▒▒█░▓█▓▒█████▓▒░░░░░░░ ▓▒▒▒▓▒░░▓▓▒░░░▒█
A witch says, ▒▓█▓▒░█▒░▒█▓███▓▒█░░░░░░░░░▒▓▓▓▓▒▒▒▓█▓░░░░▒
▒▓▓█▒▒██▒▒▓█▓█████▓░░░░░░░░░▒▓▓▒▒▒▒██▓▓░░░░
Enjoy with this true RSA keygen! ░▓▓█▓█▓██▓▓▓▒▓▓▓█▓▓░░░░░░░░░░░░▒▒▒▓██▒█▓░
 
Behringer.Vintage.v1.0.1.Incl.Keygen
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█░▓██▒░░ ▒░░░ ░░░░▓▒░░░░░░▒▒▒▒▓▓▒▓▒▒▒▒▒▒▓██▒█▓
DATE : 2024.04.16 ░▓▒██▓░░░░░░░░░░░▒░░▓▓░░░░░▒▒▓▓▓██▒▒▒▒▒▒▓▒▒█▓█▓█
NUMBER : R2R13800 █▒▓█▓▒░░░░▒░░░░░░▒▒░▒▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▒░░▒█▓▒▒▓▒▒▓█▓██
█▒██▓░░░░░░░░▒░░░▒▒▒▒▒██▓▒▒▒▓▒░▒▓▓▓▓▓▓▒░▒▓▒░█▓▓█
SUPPLiER : TEAM R2R █▒██▓░░░░▒░░░▓▒░░▒▓▒▒▒▓█▓█▓▒▒▒▓▒▓▓▓▓▒▒▓▓▓█▒░█▓▓▓
CRACKER : TEAM R2R ░███▒▒░░░▓░░░▓▒▒▒▒▒▒▒░▒▓▓▒▓██▓▒▒▓████▓▒███▓▒█▓▓▓
█▓█▒▒▒▒▒▒░▒░▓▒▒▓█████░░▒▓▒▒▒▒▓████████▓██▓██▓▓▓
PLATFORM : EXE/VST3 ░█▒▒▒▒▓▒░▒░▒█▒▒▓▒▒█▒░░░▒▓░░▒█████▒▒████▓▒█▓▓▓▓
LANGUAGE : ENGLiSH ░█▒▒▒▒▓▒▒▓▒▒██▒▒▒▒▒██████▓░▓▓███████▒▓█▓░▒█▓▓▒
PROTECTiON : RSA256/BASE16/ ░█▓▒▒▒▓▒▒▓▒▒█▓▓▒░░░░░░░░░░░▒▒██████▓ ░▓▓░░▒█▓▓
GZIP/BASE64J ░██▓▒▒▓▒▒█▒▒█▒▒▒███▓▓▒░░░░░░ ▒▒▒▒▒▒▒ ░▓▓░░░▒█▓
░█▒▓▓▒▒█░▓█▓▒█████▓▒░░░░░░░ ▓▒▒▒▓▒░░▓▓▒░░░▒█
A witch says, ▒▓█▓▒░█▒░▒█▓███▓▒█░░░░░░░░░▒▓▓▓▓▒▒▒▓█▓░░░░▒
▒▓▓█▒▒██▒▒▓█▓█████▓░░░░░░░░░▒▓▓▒▒▒▒██▓▓░░░░
Enjoy with this true RSA keygen! ░▓▓█▓█▓██▓▓▓▒▓▓▓█▓▓░░░░░░░░░░░░▒▒▒▓██▒█▓░

Ist das echt? Wenn ja, wie geil. Ein Plugin, welches es nicht legal gibt, welches ferner von jedem Freeware-Synth links und rechts abgehängt wird - und dann ein Keygen! Wahnsinn.
 
Ist das echt? Wenn ja, wie geil. Ein Plugin, welches es nicht legal gibt, welches ferner von jedem Freeware-Synth links und rechts abgehängt wird - und dann ein Keygen! Wahnsinn.

RSA256 ist wohl nicht mehr als ernsthafter Kopierschutz geeignet: >>> gelöscht - LM18 <<<
Die wollen bei Behringer wohl eher Anmeldungen für ihre Community-Seite damit produzieren.

Edit
Ich habe den Link mal gelöscht.
Wir brauchen hier im Forum nicht das Umgehen von Kopierschutz-Code zu kultivieren...

LM für recording.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben