Kleiner deutscher Raptext

  • Ersteller KurtCocaine
  • Erstellt am
K

KurtCocaine

Registriert
04.03.21
Beiträge
2
Reaktionen
3
Punkte
13
Die Jahre zieh'n ins Land wie ein arabischer Migrant
ich bin so ein Penner, ich bezahl mein Gras mit Pfand
Ich habe einen Blunt und ein Glas in meiner Hand
keinen bock auf arbeit man was labern die beim amt

Guck ich dreh mir Marihuanazigaretten, komm nicht klar ohne Tabletten
ich bin garnicht mehr zu retten wie beim Amoklauf die fetten
wodka geht rein und ich rauch noch nen Head
liege auf dem Bett mit nem Haufen Pepp

Ich bin high wie ein Raubfisch, verteile das Rauschgift
scheiß mal auf blaulicht wenns sein muss dann lauf ich
Strom abgedreht und die Heizung geht auch nicht
liege im bett voll high und besauf mich

baller was ich kriegen kann, seh aus wie ein zombie
Am Ende des Monats hab ich tausender Kombi
Ich komm vorbei und ihr rennt los um eure Guns zu holen
Doch ich bin ein Fuchs denn ich hab euch eure Guns gestohlen
 
Fav, bist du's?
Entzug läuft gut, les ich hier raus? ^^
 
Ich frag mich ehrlich gesagt ob du nicht etwas interessanteres zu erzählen hast als das du in deiner Bude dahin vegetierst... wer will sowas hören?! Also ich zumindest nicht...

Mal davon ab erscheint mir das inhaltliche unausgereift. Einerseits bist du pleite, verteilst aber Rauschgift? Verlang doch wenigstens Geld dafür. :smil451d63bf0e539: Wobei laut Text scheinst du auch selbst dein bester Kunde zu sein...
Und am Ende des Monats hast du dann einen tausender Kombi?

Sorry für die Kritik aber es ist wohl insgesamt nicht so meins...


Aber um noch was positives zu schreiben das Wortspiel mit der "ganz gestohlen" ist ganz nett...


Edit: Wenn dem aber tatsächlich so sein sollte wie du im Text schreibst würde ich an deiner Stelle erstmal versuchen mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, dann wirds sicher auch inhaltlich von ganz allein interessanter, denn reimen kannst du zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben