Musikproduzent/Songwriter aus Berlin

Zur welcher Band gehöre ich seit 12 Jahren?

  • Sarah Conner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xavier Naddoo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jan Delay & Disko No.1

    Stimmen: 3 75,0%
  • Sascha

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
L

Loomyloo

Registriert
14.02.19
Beiträge
7
Reaktionen
1
Punkte
11
Ich bin Musikproduzent/Songwriter/Musiker

bereits erreicht - 2X Platin & 2X Gold


Ich wohne in Berlin

Brauchen sie Songs?
Oder eine Produktion

Hiphop, EDM, R&B, Pop, Soul, Funk und mehr


Sie können mich per E-Mail unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren:


Loomisgitarrist@yahoo.de


Bis hoffentlich bald

Loomis Green
 

Anhänge

  • 78B40444-F177-431F-B3D0-6EE773F90A3D.jpeg
    78B40444-F177-431F-B3D0-6EE773F90A3D.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 360
Hi und willkommen, du darfst mich gerne Duzen :-D
Löst du die Umfrage oben auch auf?

ich tippe mal......
 
Wurde ich gern? Kann ich da auch eine Antwort eingeben? Das Habe ich auch nicht rausbekommen wie das geht lol
 
Wurde ich gern? Kann ich da auch eine Antwort eingeben? Das Habe ich auch nicht rausbekommen wie das geht lol
direkt in der Umfrage wirst du nicht antworten können, aber du kannst ja gerne nach ein paar Tagen oder so hier im Thread mit einem Beitrag auflösen
 
Okay Danke und wenn ich dich zum Beispiel direkt anschreiben möchte ohne das es andere sehen wie mache ich das?
 
10 Punkte Oliveramberg!!!
Richtig!!
 
Aha Danke
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben