DesmondProd

Hier ist ein Medley mit ein paar Sachen die so mache...

Thomas Bergersen is mein absoluter Lieblingskomponist! Mir gefällt so ziemlich jedes einzelne seiner Stücke. Obwohl ich denke das dieses hier ein ganz besonderes ist. Es zeigt auch viele seiner musikalischen Fähigkeiten in einem Stück.


Die Musik die ich höre und komponiere is meist filmisch, teils in Richtung Pop Musik. Dann möchte es aber melodisch und am besten auch auf eine Art Emotional sein.
Im Filmischen gefällt mir sehr viel. Von nervenaufreibender Action/Horror Musik zu feinfüliger, nostalgischer Musik bin ich da sehr weit aufgestellt.

Ansonsten schaue ich Film und TV, mache kontroverse politische Videos und schaue mir solche Bilder an... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::love::love::love:
kNWS5gx.jpg
Geburtstag
14.02.98 (Alter: 26)
Website
https://soundcloud.com/lionel-schmitt-2
Gender
Male
Macht Musik seit
2015
Stil
  1. Elektro
  2. Filmmusik
  3. Klassisch
  4. Orchestral
  5. Pop
  6. Rock
Sequenzer/DAW
Cubase (Elements)
Zurück
Oben