Aktueller Inhalt von Cariston

  1. C

    As We Are 'Loser' [mixing practice]

    Hat echt Spaß gemacht. An den Vocals könnte man noch etwas schrauben, aber ansonsten fetzt der Song. @leary Vielen Dank für die Tracks :D
  2. C

    You Mix it! "My Way" [Metal]

    Moin, vielen Dank für die Spuren. Nach den beschriebenen Umständen sind die echt top geworden. Hat richtig Spaß gemacht das zu mischen. Also nochmal ein Danke für die Track und hier mein Mix: 84662
  3. C

    JD Miller - The Point Of No Return (Mixing Practice / Melodic Metal)

    Moin, habe bei dem Song tatsächlich keine Referenz genutzt, sondern den so gemischt, wie ich ihn gehört habe. Spreader sind tatsächlich welche dabei. Auf den Clean Gitarren ein bisschen aus CLA Guitars, sowie der Waves S1 Imager auf dem Chor, damit das Ganze ein bisschen mehr Fülle bekommt...
  4. C

    JD Miller - The Point Of No Return (Mixing Practice / Melodic Metal)

    Ihr seid ja alle echt flott. Coole Nummer, hat richtig Spaß gemacht. Dann hier auch von mir der fixe Mix: 84467
  5. C

    Alternativ Rock Mix "Blood to Bone"

    Ich hab mich auch mal an einem Mix versucht. Hier der Mix: 84252
  6. C

    NighttraiN - Monument Of Ignorance (Melodic Metal, All Real)

    Hallo zusammen, nach einiger Zeit im Forum möchte ich dann auch mal den nächsten Schritt machen. Hier mein Mix: 84243
Zurück
Oben