2-PLUGGED's neueste Aktivitäten

  • 2-PLUGGED
    2-PLUGGED bewertete den Song I Like My Denglisch.
    This rating will show up in 14 day(s). :smil451c7211b9e19: klasse idee für ein stück. da ist eine schöne portion selbstironie dabei. sehr gerne gehört.
  • 2-PLUGGED
    2-PLUGGED bewertete den Song I Like My Denglisch.
    This rating will show up in 14 day(s). Ein wahrlich geiler Tagebucheintrag, den Du hier präsentierst. Voll sympathisch, wie Du es hier auf die Schippe nimmst. In der...
  • 2-PLUGGED
    2-PLUGGED bewertete den Song I Like My Denglisch.
    This rating will show up in 14 day(s). Eine klasse Musikproduktion zu einem unterhaltsamen Text… Allein im Chorus kann ich die saubere Aussprache Denglish nicht sauber...
  • 2-PLUGGED
    2-PLUGGED bewertete den Song I Like My Denglisch.
    This rating will show up in 14 day(s). Holla, wat für'n toll gemachter Song, wat für'n pulsierender Sound! Auch die Drums! Hervorragend! Klasse Instrumentierung, prima...
  • 2-PLUGGED
    2-PLUGGED bewertete den Song I Like My Denglisch.
    This rating will show up in 14 day(s). Sätt is wäri gutt. Ich mags. Der einfache Rhythmus zieht das Stück mächtig mit. Die schon angesprochene Selbstironie ist erfrischend.
  • 2-PLUGGED
    2-PLUGGED bewertete den Song I Like My Denglisch.
    This rating will show up in 14 day(s). Was mir als erstes auffällt, ist der druckvolle Sound. Das ist schon mal gut. Das hämmert ordentlich rein. Coole Spielereien, um die...
  • 2-PLUGGED
    2-PLUGGED bewertete den Song I Like My Denglisch.
    This rating will show up in 14 day(s). Cooler Song mit Dampf und deinem typischen Gesang. Deine mehrstimmigen Parts sind einfach gut. Sehr gutes Timing. Schön aggressiv...
  • 2-PLUGGED
    2-PLUGGED bewertete den Song I Like My Denglisch.
    This rating will show up in 14 day(s). Bei diesem Song und diesem Songtext muss ich mir selbst treu bleiben. Denn Denglisch triggert meinen Fluchtreflex, auch wenn mich dieses...
  • 2-PLUGGED
    2-PLUGGED hat den Song Federleicht in Pop erstellt.
    Sehr gut und schön gemacht. Klingt wie eine Mischung aus Laith Al-Deen und Roger Cicero, die ich beide ungemein mag. Die Harmonien...
  • 2-PLUGGED
    2-PLUGGED hat den Song I Like My Denglisch in Rock, Metal, Punk erstellt.
    Mittlerweile sind meine Songs mein besseres Tagebuch....HAHAHA. Sehr befreiend. Mach ich das normalerweise eher unterschwellig, läßt...
  • 2-PLUGGED
    2-PLUGGED hat den Song In My Way in Techno, Dance, Trance erstellt.
    160 bpm sind schon ein Wort......das muss ich mir auch mal geben :) Gut Produziert und für das Genre genau passend. Ich hätte die...
  • 2-PLUGGED
    2-PLUGGED hat den Song Don´t drag me down in Sonstige erstellt.
    Wie immer sehr gut produziert und die Harmonien sind genial. Mal was nicht nach Schema-F. Bezüglich Radio-Einspielung hätte ich die...
  • 2-PLUGGED
    2-PLUGGED hat den Song Building in Rock, Metal, Punk erstellt.
    Sehr gut....ein one Chord-Song mit viel Abwechslung. Vorallen in Drum- und Percussionbereich. Bleibt ja auch nicht viel übrig bei einem...
  • 2-PLUGGED
    2-PLUGGED hat den Song Problem in RnB, Funk, Soul, Reggae erstellt.
    Sehr guter Song. Ska-Attitude mit deutschen Texten. Gesanglich manchmal ein wenig "gezogen", damit´s passt, aber das ist okay...
  • 2-PLUGGED
    2-PLUGGED hat den Song Woody/Lionwolf- No Love SOS in Techno, Dance, Trance erstellt.
    Jaaaa.....da haben´s wir ja wieder. Die KI kommt und wird Bestandteil der Musik werden. Hier stellt sich auch die Frage: "Warum nicht?"...
Zurück
Oben