Wohin Song Uploaden???

  • Ersteller Ti-Groove
  • Erstellt am
Ti-Groove

Ti-Groove

Registriert
05.01.03
Beiträge
147
Reaktionen
0
Punkte
184
Hi!
Ich würde auch gerne mal einen oder mehrere Tracks zum feedback-sammeln uploaden,habe aber leider noch keine eigene Homepage,da HTML&Co nicht so mein Ding sind :)
Wie und wo kann ich trotzdem Uploaden?
Danke
Ti-Groove
 
Hi,

da gibt es verschiedene Seiten: mp3.de, mp3.com, myownmusic.de, besonic.de

Gruß

Marty
 
Danke Marty!!

Sind die alle kostenpflichtig?
Ich will ja nicht unbedingt eine Plattform wo jeder sich das saugen kann, sondern nur einen PLatz (Webspace) zum Downloaden für kompetente Kritiker wie Ihr hier bei Homerecording.de :)

Gruß Ti
 
Lycos macht so was, eigentlich gibt´s da ne Menge...aber die Qualität is halt nich so gut.
Gugg doch mal bei deinem Provider...
 
Hi,

also, mp3.de und mp3.com sind kostenlos, die anderen zwei auch. Wobei es bei myownmusic.de eine Clubmitgliedschaft gibt, bei der man für 2,50 Euro im Monat 150 MB Speicherplatz bekommt.

Webspace bekommst du als T-Online-Mitglied z. B. gratis (aber nur noch 5 MB, soviel ich weiß), ansonsten erhältst du bei Global Interactive für nur 10 Cent monatlich (und einmalig 6,99 Euro) 30 MB Webspace inkl. 500 MB Traffic. Jedes GB Traffic mehr kostet sensationelle 1,29 Euro. Das ist wirklich sensationell, jedenfalls ist mir kein günstigerer Anbieter bekannt.

Wenn du viel Webspace brauchst, ist die Mitgliedschaft bei Myownmusic.de sicher nicht verkehrt.
Ansonsten ist eine Statistik (wie sie mp3.de z. B. hat) auch nicht verkehrt.

Gruß

Marty
 
Ich kann MyOwnMusic.de sehr empfehlen, bin da auch selber seit einem halben Jahr dabei, und muss sagen, dass das eine der besten Entscheidungen gewesen ist in meiner Musiklaufbahn, weil das Feedback dass man da bekommt richtig gut (konstruktiv) ist!

Also kannst mich ja ansprechen wenn du da bist ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben