NI Kontrol lädt Presets nicht oder ist Live schuld?

Na die Lizenz geht ja nicht verloren.
mal Native Access ausführen.
Übrigens wenn man Komplete Control stand alone ausführt, wird neu gescannt, so war es bei mir. Für Battery und so weiter gilt das auch.
 

Anhänge

  • Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    3,2 MB · Aufrufe: 38
Naja, muss jetzt erstmal abbrechen. Bis denne...
 
Ist Komplete Kontrol nicht kostenlos?
 
Schon, aber zum Download brauchst du trotzdem Access.
 
@Glutamatjunkie, Welchen Workflow empfielst du, um das Problem zu vermeiden?

An sich kann ich nur sagen, nutze die Plugins direkt und lade sie nicht in die DAW über dieses Komplete Kontrol. Wenn da ein Problem besteht, dann weißt du sofort welches Plugin muckt.
 
An sich kann ich nur sagen, nutze die Plugins direkt und lade sie nicht in die DAW über dieses Komplete Kontrol. Wenn da ein Problem besteht, dann weißt du sofort welches Plugin muckt.
mach` ich ja schon lange aber damals wollte ich das Plugin halt ausprobieren weil ich mir ein NI Controllerkeyboard zugelegt hatte...
 
ich muss mal `ne Zwischenfrage stellen. Im Ordner Programme sollten doch alle install. Programme aufgelistet sein oder?
Ich bin im Besitz von: Komplete 7, 8 Ultimate, 10 Ultimate und 13 Collectors Edition.
Alle sind dort aufgelistet bis auf die 13 Collectors Edition. Ist das normal?
 
Ich frage weil, wenn ich Komlete 13 mal deinstallieren wollte wüsste ich nicht garnicht wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplete ist ein Bundle. Das addet dir nur die entsprechenden Serials zu deinem Native Instruments Account. Die installierst du dann einzeln über Native Access. Und die Software musst du dann auch einzeln wieder deinstallieren wenn du sie wieder loswerden willst. Das geht dann über die Windows Systemsteuerung in den Apps.
 
Komplete ist ein Bundle. Das addet dir nur die entsprechenden Serials zu deinem Native Instruments Account. Die installierst du dann einzeln über Native Access. Und die Software musst du dann auch einzeln wieder deinstallieren wenn du sie wieder loswerden willst. Das geht dann über die Windows Systemsteuerung in den Apps.
Danke.
Ich wundere mich nur, dass K7, K8U, K10U in "Programme" aufgeführt sind, K13U CE aber nicht....
 
00 Schneider: "Geheimnisvoll, geheimnisvoll, was sich hinter den Türen der geschlossenen Sheriffbüro-Anstalt verbirgt
 
In der Bestellhistorie steht: KOMPLETE 10 ULTIMATE UPD (1)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
Gast92251
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben