Waves CLA Classic Compressors Bundle für $ 44,87

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Jepp, man muss wohl akzeptieren, dass man Alt- bzw. Doppelbestände an Plugins second hand nicht mehr loswerden kann. Ich habe dieses Bundle redundant. Aber die Transfer fee liegt hier beispielsweise schon bei 30 USD. Man kann es also noch freundlicherweise für die Transfer fee jemand anderem überlassen. Aber der Gegenwert einer gekauften Lizenz ist de facto nicht mehr vorhanden.

Naja, wahrscheinlich verwende ich die doppelten Plugins auf dem Laptop als Zweitlizenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waves sind durch die vergleichsweise neuen Transfer-Fees eine Sackgasse geworden. Als die Dinger idR so um 100 gekostet haben und die Sales bei 50 lagen, konnte man oft 50-60 bekommen und im Schnitt bei Null landen. Dit is nu over.

Ich habe sogar mal mit der Abbey Road Collection 50 EUR plus gemacht.

Was allerdings auf einer Gruppe auf FB, bei der ich bin Usus ist, dass man bei Waves den ganzen Account verkloppt. Habe nicht gechecked, ob das AGB mässig ok ist, wird aber praktiziert.
 
Omg, noch lower und wir heben ab! :) Aber für das Preis / Leistungsverhältnis kommt man an die drei Dinger anders nicht ran. Ich finde die echt gut.
Naja, stimmt schon, andererseits, für nen Hunni mehr hab ich neben diesen 4 Plugins noch 70 weitere bekommen. Wer noch nichts oder wenig von Waves hat, sollte vielleicht noch etwas warten, ich gehe davon aus, dass das Horizon-Bundle demnächst wieder für den Preis zu haben ist.
 
Mich interessiert nur eines: Wann gibt's Mercury + Classics für 199,-????
 
Noch gut 14 Stunden gilt das Angebot. Den CLA3A hab ich sowieo schon, von den beiden anderen hab ich die entsprechenden Konkurrenzmodelle von IK Multimedia, insofern bin ich mir trotz des vergleichsweise sehr niedrigen Preises noch nicht ganz sicher, ob sich das jetzt wirklich für mich lohnt...:schulterzuck:
 
Mich interessiert nur eines: Wann gibt's Mercury + Classics für 199,-????

:schulterzuck:

Ist doch aktuell im Angebot für $29. Zwar nur Mercury ohne Classics, aber immerhin.

unbenannt-1.jpg
 
Seit wann gibst bei Waves Plugins für 35USD ? Bisher war immer nur 29, 39, 49, wo kommen wir denn da hin ? :jhappy:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben