Fl Studio/Focusrite Asio Fehlerhaft ?¿?

  • Ersteller lxgxcybtw
  • Erstellt am
lxgxcybtw

lxgxcybtw

Registriert
05.05.24
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hey ich hab da was ziemlich kompliziertes
In meinem Home Studio...

Ich mach seit einem Jahr Musik mit Fl Studio und einem Focusrite Scarlett Interface

(Solo 3.Gen). hauptsächlich nehme ich meine Stimme auf. Alles hat immer gut funktioniert bis es vor 3 Wochen mitten im Projekt angefangen hat extrem zu Rauschen.

Hab das interface dann erstmal zum Support Geschickt, Laut denen funktioniert es einwandfrei...

Aber mittlerweile habe ich beim Recording

( beim Windows 10+11 Treiber) eine CPU-Auslastung von 15-20 und das hatte ich vorher nie, Vorallem weil ich immer mit der Selben Vocal Chain Recorde...

Und immer mit denn Selben Einstellungen...

Wenn ich denn Treiber für Windows 7+8 für das Gerät Verwende also Version 3.6.0, bekomme ich keinen Ton auf meinen Laptop egal was ich mache, also weder durch die Boxen noch durch die Kopfhörer im Interface...

Das war Voher auch noch nie der Fall...
Ich weiß nicht ob es an denn Sound Einstellungen oder Sonstigem Liegt.
Ich hab schon vieles im Internet dazu Gelesen und ausprobiert aber bis jetzt hat noch nix Geholfen...

Es ist extrem nervig mit so ner Hohen Latenz aufzunehmen und ich habe die Angst das es
noch schlimmer wird und sie weiter steigt, denn am Anfang war sie nicht bei 15 sondern bei 8, Standart war 4-6. Kennt jemand das problem vielleicht ?

Oder hat jemamd von euch ne Theorie was da passiert ist ?

Würde mich Sehr Freuen wenn mir jemand helfen könnte...
Danke für Jede Antwort...

L.G
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben