Universal Audio: LA-2A Plugin - FREE !!!

Dieser LA2A ist mein einziges Plugin, von UA. Deshalb habe ich da mal eine Frage zu der Connect App.

Ist das bei den Kaufplugins von UA auch so, daß die ConnectApp jedes mal gestartet wird, wenn ein UA-Plugin aufgerufen wird?

Ich habe die ConnectApp aus den Anmeldeobjekten (Mac) raus genommen, so dass sie nicht automatisch mit dem System gestartet wird.

Du kannst getrost dieses Connect deinstallieren.
 
Es klingt wie in einer Bratröhre erhitzt, mit Ober- und Unterhitze, und wird dadurch auch besonders knusprig. Ich empfehle einen Rotwein dazu.
Vergesst bitte nicht, dass alle Plugins einen Lüfter haben (PC Lüfter).
Es gibt kaum ein Plugin, welches in einer lüfterlosen Umgebung arbeitet.
Da ist die Hardware besser aufgestellt.
 
Vergesst bitte nicht, dass alle Plugins einen Lüfter haben (PC Lüfter).
Es gibt kaum ein Plugin, welches in einer lüfterlosen Umgebung arbeitet.
Da ist die Hardware besser aufgestellt.

Mein PC ist im Kühlschrank eingeschlossen. Lüfter sind damit passe nur die Kühlung läuft auf Hochtouren. Die Plugins klingen dadurch aber schon anders.
 
Es klingt wie in einer Bratröhre erhitzt, mit Ober- und Unterhitze, und wird dadurch auch besonders knusprig. Ich empfehle einen Rotwein dazu.
Ich dachte es klingt nach Brandy oder scotch. Dazu eine dicke Zigarre. Ein Jagdhund liegt im Hintergrund des Rittergestüts im Landhausstil. Das Plugin ist geöffnet und ziert ein MacBook Pro auf dem Couchtisch aus dunklen Walnusholz. Im
Hintergrund knistert es wie auf LP vom Kamin daher und lässt das Plugin umso wärmer tönen… Obwohl es leise ist durch den lcd5, der mit einem Ferrari roten ifi diabolo angettieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrug, weil die ein Plugin gratis raushauen und den Kopierschutz etwas kulanter handhaben als sonst?
Nein, kein Betrug, hier handelt es sich ein "special offer" mit speziellen "Vorgaben" man kann es auch Verkaufsförderung nennen.
 
Ich hab's komplett deinstalliert, die Plug Ins funktionieren trotzdem einwandfrei.
Hatte ich auch gemacht. Aber nach 3 Tagen kam die Aufforderung UA Connect zu installieren und der Polymax Synth funzte nicht mehr. Hab diesen dann auch einfach deinstalliert. Jetzt ist Ruhe in allen Belangen.🤷
 
Hab jetzt noch extra drei Serials geordert um an Weihnachten riesen Reibach zu machen.
 
Falls da draußen noch jemand ist, der keine Gratis-Seriennummer ergattern konnte:

Bei Audiodeluxe ist der LA-2A (mit Code: FREELA2A beim Checkout) noch umsonst zu bekommen:

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben