Plugin Boutique Limited Time Free Mixing Bundle (Exclusive)

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282


Neumann W495 EQ
UAD LA-2A Tube Compressor
StereoSavage 2 Elements
 
geil, trotz der Kauftortur
 
Anscheinend hatte ich sogar Stereo Savage schon. Die anderen ja auch, weil es die aktuell umsonst gibt. Aber vielleicht schadet es ja nichts, nochmal ein paar Lizenzen mehr zu haben.
 
Stereo Savage ... das kann ja nichts Gutes bedeuten
Man muss sich immer vorher informieren, was man so kauft.


savage.PNG
 
Warum Satire? Ich hatte von Eventide einige gleiche Lizenzen, damit konnte ich günstig auf das große Bundle upgraden. Jede Firma hat da natürlich eigene Politik.
etwas, was man schon hat, was aber vergessen auf der Platte liegt (weil ungenutzt), aber weil sich die Gelegenheit bietet, sich nochmal ein paar Lizenzen davon zu sichern, ist nicht merkwürdig für dich? Jeder, wie er will, aber was soll das?
 
etwas, was man schon hat, was aber vergessen auf der Platte liegt (weil ungenutzt), aber weil sich die Gelegenheit bietet, sich nochmal ein paar Lizenzen davon zu sichern, ist nicht merkwürdig für dich? Jeder, wie er will, aber was soll das?

Nur bei dem StereoSavage war ich mir nicht sicher. Bei dem UAD Plugin ist das sehr praktisch. Da ich deren UAD Connect aktuell auf meinem alten PC nicht installieren kann, habe ich bisher nur bei iLok erkennen können, dass ich eine Lizenz habe. Da schadet es also nicht, sicherheitshalber noch eine Backup Lizenz zu haben, oder eben wie gesagt für weitere Rechner.
 
Nur bei dem StereoSavage war ich mir nicht sicher. Bei dem UAD Plugin ist das sehr praktisch. Da ich deren UAD Connect aktuell auf meinem alten PC nicht installieren kann, habe ich bisher nur bei iLok erkennen können, dass ich eine Lizenz habe. Da schadet es also nicht, sicherheitshalber noch eine Backup Lizenz zu haben, oder eben wie gesagt für weitere Rechner.
Alles gut, du musst dich für nichts rechtfertigen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben