Voting Titeltrack! Eure Hilfe bitte!

Ja, ein Lied auswählen lassen das die Cd eröffnet, das wär wohl wesentlich logischer :)
 
genau soulfrontier...eine schöne abschliessende Diskussion üner Sinn und Unsinn...Logik und Unlogik...Sind bestimmt alle Teilnehmer mit einverstanden...:roll:






@all

morgen 14 ist Feierabend.

Votet noch schnell!!!
 

Anhänge

  • 6866.vote.gif
    6866.vote.gif
    378,3 KB · Aufrufe: 130
Wer den Wal hat, hat die Qual... Ich habe trotzdem gewalt.... äääh gewählt!
Tolle Sonx sind da zustande gekommen, die Entscheidung fiel mir trotzdem recht leicht. Bin mal gespannt, wo mein Favorit landet.
 
genau soulfrontier...eine schöne abschliessende Diskussion üner Sinn und Unsinn...Logik und Unlogik...Sind bestimmt alle Teilnehmer mit einverstanden...

Sicher nicht alle, aber ehrlich gesagt, frage ich mich auch schon länger, was diese Wahl hier bezwecken soll. Und ich bin mir bewußt, daß ich mich jetzt gerade unbeliebt mache, aber sch** drauf. Ich sage einfach nur meine Meinung.
Worum geht es?
Wird hier der beste Song der CD gewählt?
Das könnte ich noch nachvollziehen und finde es auch gut.
Also, nochmal einen Siegertitel/-Song zu wählen.

Oder wird "nur" der Titel der CD gesucht? Da hätte ja auch eine Auswahl der Songtitel ausgereicht, ohne die Songs selbst zu bewerten / zu hören.
Ich würde die CD z.B. "Nach Hause" benennen. Das klingt gut, und JEDER kann dort etwas hineininterpretieren. Zudem hat mich der Songtext (und die eigentl. Message) wirklich berührt.

Und was bitteschön ist ein "Titelsong"?
Ich besitze hunderte CD´s und kenne keinen einzigen "Titelsong" - höchstens Singleauskopplungen. Und die Balladen sind immer No.4.
Und der erste Song auf einem Album ist höchst selten der beste!

Mal ganz im Ernst:
Ich bin zwar nicht auf der CD, aber wenn es so wäre, wäre es mir doch sowas von schei*egal, ob das nun Song No.1, 5, oder 14 ist!
Deshalb meine ich die Frage nach dem Sinn der Wahl völlig ernst.

Nochmal: Eine weitere Wahl zum "Besten der Besten" finde ich völlig OK.
Und ich schätze Wennto´s Engagement.
Nur im Kontext zur CD finde ich die Wahl wirklich "fragwürdig".

mfg
Sascha
 
smil451c70cce146f.gif



noch 12 Stunden dann sind wir hier durch! und ich mach 3 Kreuzzeichen..


vote now :)
 
Wennto, es tut mir wirklich leid. Auch wenn ich das nicht angefangen habe.
Aber ich frage wirklich mal ganz nüchtern und ganz im Ernst:
Was soll diese Wahl bezwecken?
Was genau wird hier eigentl. gewählt?

Ich respektiere und schätze Deinen Einsatz wirklich. Ganz ohne Schleimerei.
Aber genau deshalb, weil ich immer versuche, ehrlich zu sein, stelle ich genau diese Frage.
Weil ich die absolut ernst meine und mich die Antwort genauso ernst interessiert.

Meine Meinung ist weiterhin, daß diese Wahl ungeeignet ist, um einen Titel für die CD zu finden.
Der mag ja passen, aber das ist dann eher Zufall.
 
Was genau wird hier eigentl. gewählt?

Mein Herren....
Es wird der 1. Track auf dem Album und auch der Namensgeber des Albums gesucht. Ich weiß nicht wie oft ich die Choose drüben und auch in der PM an die Teilnehmer geschrieben habe...Wenn es Dir nicht passt, schade.Wenn Du den Sinn nicht siehst, auch schade! Aber danke für Dein Interesse!


Meine Meinung ist weiterhin, daß diese Wahl ungeeignet ist, um einen Titel für die CD zu finden.

ja...schade!
 
Voted!

... nachdem mein Lieblingstrack (der vom Stoner...) nicht dabei war musste ich denn ja doch noch etwas überlegen....

Insgesamt allerdings ein sehr erfreuliches Niveau in den Tracks, das mag man sich echt gerne anhören.
 
Ups...morgen ist ja erst Einsendeschluss ;-) Nicht heute - ich Depp!

Also 24 Std habt ihr nocht :)
 
Also 1. Track und Titeltrack (das könnten ja durchaus zwei unterschiedliche sein, war mir nach dem Eröffnungspost auch nicht so ganz klar) - habe ich gewählt.
 
Ich mein wird Zeit das das Ding endlich Geschichte !
Ich mein da haben einige Leute zu fertigen Texten Mucke gemacht ... Punkt !
Dann wurde ausgesucht welche Dingens davon auf eine CD kommen ... Punkt !
Jetzt krieget der Texteschreiber eine CD davon geschenkt (hat er sich auch verdient !) ... Punkt !

Also alles ist guuut ... warum wird da jetzt noch herumgelaabert ?
 
Mist, wer lesen kann ist echt im Vorteil. Ich gehöre augenscheinlich nicht dazu.
Ich hab quasi die erste Singelauskoppelung (fürs Radio natürlich
smil451c709868e34.gif
) gewählt, also den Track der so bisschen den Durchschnitt bilden könnte und Appetit auf mehr machen soll...

Naja, auch egal.
 
Ich hab quasi die erste Singelauskoppelung (fürs Radio natürlichhttps://recording.de/uploads/smil451c709868e34.gif) gewählt, also den Track der so bisschen den Durchschnitt bilden könnte und Appetit auf mehr machen soll...
Ähhhhmmmm, ich auch.
smil46ff8ac10ec0e.gif


Obwohl, wenn ich es mir recht überlege würde der Songtitel auch als Albumtitel taugen, also unbewusst doch alles richtig gemacht. :)
 
Es wurde gewählt.

2 Songs stehen mit der gleichen Anzahl Nennungen an der Spitze. In dem Fall liegt dann der Song, welcher im internen Voting besser abgeschnitten hat, hauchdünn vorne.

Somit wird die Mamfettig-CD "Spieglein, Spieglein" heissen
und vanJarre darf die CD mit seinem Werk eröffnen. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Party2.gif


Ich danke nochmals allen Teilnehmern, Votern und natürlich Mamfettig für diesen tollen Contest.
Ich mach mich Ende der Woche mit Jörg an die Planung der CD und der Grafikdesigner Ryo Ishido alias vanJarre wird ein professionelles Cover zum Album "Spieglein Spieglein" entwerfen...Wir erstatten dann Rückmeldung, wenn es was zu berichten gibt.

beste Grüße
Wennto
 

Anhänge

  • Com_Voting.jpg
    Com_Voting.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 122
ach ja...

alle Songs dieses Contests sind nun für unser Songvoting freigegeben ;-)
 
Hab ich doch wieder mal auf´s richtige Pferd gesetzt ;-) Congratulacciones.
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
62
Aufrufe
8K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Soundkraft
Antworten
247
Aufrufe
15K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben