Voting Titeltrack! Eure Hilfe bitte!

Wow - coole Songs sind das geworden!

Dennoch hab ich für mich einen klaren Favoriten gefunden und auch gewählt...

... viel Erfolg weiterhin mit dieser Aktion und der CD!

lg
Bastian
 
Ich benuzze mal wida das Markus-Lanz-Unwort des Jahres: WOOOOOOW!

Sehr, sehr geile Beiträge eines kongenialen Texters und man hat es dem Hellgay wahrlich nich leicht jemacht :shakehead:

Jedoch ... hat mich ein Song tatsächlich und wahrhaftig gaaaaaaanz tiiiiiiiiief getouched, sodass der Hellgay - der härteste Gänksta von rec.de :crap: - auch tatsächlich und auch wahrhaftig zu Tränen gerührt wahr (kein Shit!).

Da stimmte einfach alles: der Text, das Gefühl, die Kompo und det Arrangschmo.
Wirklich grossartig, wenn man sich darauf einlässt.

Ich bin echt beeindruckt.

Anyway.

Meine Christenpflicht ist hiamit erfüllt :victory:
 
So..hab dann auch mal gevotet...war gar nicht so einfach.

Schliesst sich da eigentlich noch ein Mix oder/und Masteringcontest an für die Songs oder bleiben die so?

Nicht, dass ich da Ahnung von hätte, aber viele Titel klingen (für mich) in dieser Beziehung nicht wirklich perfekt.

Insgeamt aber eine tolle Mischung für eine CD...über Langeweile dürfte sich da kein Käufer beklagen :)
 
Ich hab' mich auch entschieden. Tolle Songs - schön zu hören, was für klasse Musiker hier unterwegs sind. Viel Theatralisches, aber die Texte legen das teils ja auch nahe.

Ich hab' nach Gusto gewählt und Mixerhandwerk komplett ignoriert (soweit das geht, jedenfalls). Den Song, der mich am meisten berührt hat. Bisschen so wie Helge, wobei möglicherweise 'nen völlig anderen Song - oder gerade nicht ...
smil451c70cce146f.gif
 
War für mich auch nicht leicht, mich zwischen meinen 3 Favoriten zu entscheiden. Die jedoch lagen allesamt weit über dem Feld - was meinen Geschmack betrifft. Good job.
 
Nur mal so ein Gedanke, imo gibt es einige Songtexte, deren Namen sich überhaupt nicht als Titel für eine derartige CD eignen, unabhängig davon wie toll die dazu entstandenen Songs auch sein mögen.
Insofern verstehe ich das Prozedere nicht. B.z.w. einfacher gesagt es gibt nur 2..3 Texte, deren Namen einen sinnvollen Titel für eine CD ergeben würden.

Das der Titeltrack an erster Stelle auf einem Album steht ist wohl auch eher selten.

Sei es drum, just my 2p

:)
 
Ich bin bei meiner Wahl auch vom Kriterium ausgegangen, einen passenden "opener" zu wählen. Sehr gut finde ich fast alle, aber einen konnte ich mir eben besonders gut als ersten Track vorstellen!
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
62
Aufrufe
8K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Soundkraft
Antworten
247
Aufrufe
15K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben