Stereobreite einer Stereospur ;)

  • Ersteller slowhand73
  • Erstellt am
DMGAudio kennt man ja für die allgemein gelobten EQs. Die haben jetzt auch ein Freebie, wenn man einen Account bei denen hat. Das Teil heisst Track Control, und ich dachte, ich werf das hier mal rein, da Track Control auch die Stereobreite regeln kann.

https://dmgaudio.com/products_trackcontrol.php
 
Ummm... Wenn man runterscrollt, iss da nen Downloadlink?
 
Ummm... Wenn man runterscrollt, iss da nen Downloadlink?
Nein. Der Downloadlink erscheint im Account. Wenn man schon einen hat, dann ist der Link schon drin. Ansonsten Account zuerst anlegen, dann kann man das Teil downloaden samt Lizenzschlüssel.

Create a DMGAudio account or log in, and there it is.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben