[Rock] Distant Voices - Wer mischt das mal?

@SunSpire
- Wow! Deine Worte hauen mich gerade um! und meine Laune hat sich zum Besseren gewendet- Herzlichen Dank dafür:)!

Ich lass es jetzt "erstmal" so;)


Gruss
M13
 
Hallo Leute,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde - viel um die Ohren...

@Lieferzeiten
da hattte mir Deine andere Versionbesser gefallen - hier (#35) finde ich die Gitten viel zu mumpfig..

@M13
YESSS! Schließe mich da Sunspire uneingeschränkt an - Deine Version aus #36 ist ziehmlich cool!!
Und wenn ich jetzt noch einen Wunsch frei hätte (
smil451c7211b9e19.gif
) würde ich mir die Gitten im Chorus (ab 2:45) noch n Tacken (oder zwei?) lauter wünschen.

Echt cool!
 
BTW...es gibt noch ein paar Songs die gmischt werden könnten, aber da ist das "Rohmaterial" noch schlechter als bei Distant Voices...
Da müssten wir erst nochmal Hand anlegen und das ein oder andere nochmal neu aufnehmen damit das Mischen wirklich Sinn macht. Zeit ist grad halt etwas knapp.. Wir arbeiten dran..
smil451c70cce146f.gif
 
Hallo RTG!

- Danke:)!

hier hab ich lauter gemacht, hoffe - habs getroffen:)





@SunSpire

- höre bitte auch hier rein und vielleicht sagst du auch was dazu - danke:)


Gruss
M13
 
kanns nicht lassen....:)

vocals im chorus konstanter gemacht als in V6



was meint ihr, besser so...?

Gruss
M13
 
Sehr cool! Läuft noch einen Tick runder. Jetzt hör aber auf!!! :)) Ich glaube jetzt ist langsam der Punkt erreicht, wo es nur noch anders, aber nicht mehr zwingend besser wird.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben