Primo Live Beats "Hard Rain" Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Songcover!
 

Anhänge

  • y1ps7SdnWiF-mQb81n5FqJEWxGJz0i-42D_pvSDSYc3L-Ph_eeksx8b-W3_J5d6lOiPqCBIq_SXQvw.jpg
    y1ps7SdnWiF-mQb81n5FqJEWxGJz0i-42D_pvSDSYc3L-Ph_eeksx8b-W3_J5d6lOiPqCBIq_SXQvw.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 123
Das Bild hat jetzt aber mal irgendwie gar keinen Bezug zum Titel...kenn ich so eher von Buggi-Music.
 
Ja mei, ich dachte schon es gibt ger nichts mehr zu bemängeln,
auf deinen senf hab ich jetzt nur gewartet alta.

Nicht das wir hier noch über musik am ende reden.
das wäre unmissverständlich nicht dem thema angepasst oder sagt in irgend einer weise auf dem portal jemanden wie mich zu.
und weil ich sowieso nur knete im schädel habe,
könnt hier auch gern eure privaten belange zu meinem paket oben drauf packen.

dann hab ich wenigstens mal verantwortung zu tragen anstatt mir das leben,
mit kultureller kreativität um die ohren zu schlagen.

Das Priveleg nehm ich mir manchmal raus, weisst du?

aber bleib schön bei der sache, bloss nicht drauf reagieren, sonnst bilde ich mir noch was ein.

Gruss Primo

p.s. bevor ich mir hier depressionen oder ein minderwertigkeitsgefühl diagnostiziere,
sollte ich mir mal evtl gedanken machen in was für einer breiten masse vopn ignoranten ich da geraten bin.!!!

aber soweit kommt mein gedanke ja erst gar nicht auf.
da ich das stroh wie ein rindvieh, von einem magen in den nächsten zersetzen muss und nebenbei stoffwechsel betreibe.
da ist für ne Lila pause leider kein nerv mehr vorhanden.

Der Bauer hat das wort!
 
edit ... geändert ... hab dann doch ein bisschen geblättert im Thread ...
hat jemand Erfahrungen mit Foren im Ausland? Manchmal kommt es mir so vor, dass es wohl eine deutsche Eigenart sein muss, sich "miteinander" so "aggressiv" auseinaderzusetzen. Lasse mich aber gerne belehren - muss aber auch nicht sein.
 
Also die Amis drüben bei KVR Audio kloppen sich genauso. Aber kann natürlich sein dass hinter den ganzen aggressiven Accounts in wirklichkeit Deutsche stecken.
smil451c7211b9e19.gif
 
Meine Güte, das Niveau hier ist ja noch tiefer gesunken als ich dachte.
Es wird langsam Zeit sich hier zu verabschieden.
Diese Art der Konversation hier stinkt ja zum Himmel.
Das ist ja Fremdschämen aller Coleur.
Es gab mal eine Zeit, da waren wirklich noch interessante Themen on Top.
Da konnte man auch noch was mitnehmen. Aber was hier läuft - Meine Herren.

Heute muss man sich wirklich fragen ob man überhaupt noch das Recht hat etwas beizutragen bei so einigen angestammten Lieblingen hier die genau so viele Jahre auf dem Kerbholz haben wie ihre langjährigen Mitstreiter und fast nur noch bei belanglosem Geplänkel Ihren Senf dazugeben.
Und wenn man etwas beisteuert, bekommt man gleich die Breitseite und wird hier im Netz wie ein Dorftrottel abgestempelt oder kategorisch ausgegrenzt.

Ist das der Gedanke der neuen Forenettikette hier vor 2 Jahren gewesen?
Na, Prost Mahlzeit.
Die Störer wurden allesamt chirurgisch entfernt und solche Typen hier genießen immer noch Narrenfreiheit. Eine Farce.

Primo, fünf Seiten Selbstbeweihräucherung das muss Dich doch jetzt befriedigen oder!
Mach' Dein Ding, und hör' endlich auf hier einen auf Jammertal zu machen.
 
Na ich glaube wohl es hackt, andere wettern hier was das zeug hält,
ich versuche hier mehrfach auf vernünftige art und weise mit den ernstgemeinten beiträgen
weiter zu arb eiten und jetzt willste mir das auch noch absagen oder wie???

hab ja wohl auch noch was zu sagen und ausserdem kommt bis morgen das nächste update hinzu, damit es nicht langweilig wird.

das mit dem Mix alleine reicht mir noch nicht, falls du es genau wissen willst,
und ich kann genauso den lieben langen tag nonsinns in meinem thread von mir geben, wie es die meisten hier auch für nötig halten.
ist doch schön, für diejenigen, die gern mal ihre meinung ablassen wollen.

ich warte aber auf die zielgerichteten antworten darunter und wenns sein muss wochen lang kollege!
meine angehängten fragen stehen nach wie vor offen im raum, also ist da noch was für sich drin.
und wenns dich stört, dann schreib nen blog oder nen eintrag ins beschwerdebuch des portals!
ich verfolge immer noch ernsthaft die entwicklung meines tracks,
obs dir jetzt die knie voll pisst deswegen oder gleich anfängst zu nörgeln, mir wurscht alta!

anstatt mal auf die fragen einzugehen, saftet hier einer nach den anderen seine belange gegen mich!

Mach doch selbst nen thread dazu auf wenn dir das thema am herzen liegt,
aber hört endlich auf mich zu provozieren, mit irgend nem kinderkram.

ich lass mich nicht unter kriegen, und schon gar nicht aufhalten.
das müsstet ihr doch langsam begriffen haben kinder.

also ab jetzt bitte an dieser stelle weiter! Danke!

http://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/before-the-hard-rain


Grz Primo
 
ich versuche hier mehrfach auf vernünftige art und weise mit den ernstgemeinten beiträgen
weiter zu arb eiten
:LOL:


anstatt mal auf die fragen einzugehen, saftet hier einer nach den anderen seine belange gegen mich!

Also ich behaupte jetz einfach mal das vorallem nur eine Person am "saften" ist, aber ich finds eigentlich auch ganz witzig und ich verrat jetz auch nicht wer es ist! :D


aber hört endlich auf mich zu provozieren, mit irgend nem kinderkram.

Moment, jetz bin ich verwirrt. Ich dachte als Erwachsener lässt man sich nicht so leicht provozieren? :)



:showgeniess:
 
So jetzt wieder mal, richtiger dedankenweg angesagt.

Das Update knallt richtig rein leute!
Hab das gesammte klangathmo überarbeitet und neben her immer schön den mixer nebeher beachtet.

Kommt jetzt auf jeden fall viel verständnisvoller und dynamischer vom ausdrück Rüber.

mit dem bassgenerator haben der drumline einen halt gegeben, was gut in die emotionen geht!
die drums sind jetzt auch feiner strukturiert und neu zurecht gemacht.
die snare macht mir richtig Mut.
hab es zum ersten mal so hinbekommen als würde man ein Belchplatte traktieren.
richtig knallhart aber mit etwas hall noch dem thema gut liegend angepasst.

drums hab ich aus ner kick und nen tomkick geschraubt, so das es etwasvoller klingt ohne zu stark durchzudrücken aber ner guten tragweite!.

ich spiele es mal schnell ein und uplode die drumbassline, dann wisst ihr schon mal, wohin es gehen soll.

Moment kurz....

Bis gleich, grz Primo
 
didn't read lol!
 
So hier mal die richtunglinie zu vorgeschmack,

das komplette update müsste ich das Wochenende noch erstellt sein und im mix haben auch acht auf nen channelmix gegeben bisher.

Die snare mag jetzt vllt zu laut klingen, aber glaubt mir, es rockt am ende und es ist gut das die so scheppert.

bin grad dabei die gitarre zu distortieretn oder wie sick das nennt,
ich sag immer irre machen dazu. bin auf´nen guten weg...!

so hier mal der groove, Checkt es mal!

http://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/drumbassline


gruss Primo
 
Primo, worin siehst du denn die visuelle Repräsentation der Musik in dem Cover-Artwork?
Außer, dass in der gewählten Titelbezeichnung und im Bild Tränen vorkommen?

Zu der "drumbassline" kann man doch nur sagen, dass so ziemlich jeder einzelne User, der sich jemals in diesem Forum angemeldet und sich mit einer DAW beschäftigt hat, genau sowas in höchstens 5 Minuten schrauben kann.
Das kann doch nicht dein Ernst sein, sowas als "Vorgeschmack" auf irgendwas darzustellen.
 
Hey was soll denn der Anschiss schon wieder.

hab gesacht, das ich alles komplett überholt habe vom klangbild!
und das soll ne richtungsweisender anreiz sein,
den rest hab ich mit absicht noch vorenthalten, weil ich es nicht nur im mix sonder im klangbild,
und arrangement vorher komplett asubauen will.

m,einste ich kanns net abwarten oder was...?

hab mehr als genug nach eindrücken und ideen, zum ausbau des thema und des arrangement gefragt!

Aber du trägst den grund dafür einfach hinter dir her.
weil, das was ich schreibe, einfach mal ignorant ausgelassen wird und willkürlich entscheidungen getroffen werden von haus aus.

hier hat keiner auch nur vom anfang her etwas zu den dingen angedeutet, worum es mir dabei geht und meinen gedanken dazu aufmerksam oder verständlich entgegen zu kommen.

Ihr schert euch doch alle einen dreck solang ihr was zu motzen habt.

warte doch erst mal ab... was ich vor habe digga!


Gruss!
 
hier hat keiner auch nur vom anfang her etwas zu den dingen angedeutet, worum es mir dabei geht und meinen gedanken dazu aufmerksam oder verständlich entgegen zu kommen.

... nach der Aussage....

...Zeit sich selbst zu hinterfragen? :ari:
 
Was meist was hier wohl die tagesordung ist.

Wenn ich nicht weiter machen würde, tät ichs ja den atzen noch recht machen pff.
ich hab nen affengeilen sound grad in der mache, denn auch ein blinder affen findet irgend wann zu einer banane.

und kann mir keiner was von 5 minuten erzählen wenn ich das klangbild dazu auch noch entwerfen muss.

Alles nur, damit vllt mal einer von euch inne geht und über meine absichten sich ein bild macht!

Das unverkennbar Primo Live und das ist mein Persöhnlicher style ohne klasse!
aber dafür mit ner eigenen hausnummer!

Ihr glaubt ja gar nicht, was ich in den letzten 2 jahren auf mich genommen habe dafür.
hatte mehr zeit mit Fruity verbracht, als mit sonnst irgend einer beschäftigung oder gesellschaftlichen unterhaltung!!!

Ich will nur auslegen, das es mir absolut ernst ist, was ich hier tuhe um vorwärts zu kommen.
Der rest ist alles zeit und übungsfrage!

gruss Primo
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Lieber Primo,

mir geht das Genörgel mancher User hier auf den Keks, insbesondere das diese sich über dich lustig machen, aber bei allem Respekt:

Was soll so ein simpler Beat?

Kannst du nicht erst mal einen Track fertig stellen, bevor du immer und immer wieder neue Schnipsel hochladen tust?
Gefällt jemand dein Schnipsel nicht, verwirfst du es sofort und machst ein neues Schnipsel.
Mach doch einfach mal einen Track fertig (zumindest zu 80%). Mit diesen 20 Sekunden Loops kann niemand etwas anfangen.

Ich möchte dich nicht irgendwie angreifen, sondern dich darum BITTEN auch etwas zu 80% zu beenden. Steht erst mal das Arrangement in etwa, dann kann jeder VOLLHORST sich auch darunter etwas vorstellen und evtl. auch Ratschläge geben.

Aber bei deinem Drum & Bass LOOP kann man sich nichts vorstellen. Ich bin nicht auf dem Kopf gefallen und auch nicht ohne Vorstellungskraft, aber bei dem Loop passiert in meinem Körper nichts.

Du bist wie ein Mann ohne Selbstvertrauen, welcher eine Frau anspricht und beim ersten doofen Spruch der Frau einknickt. Anstatt dich von einer Frau abservieren zu lassen solltest du einfach weiter abbaggern, versuchen sie zum Lachen zu bringen usw. Irgendwann ist sie nicht mehr so abweisend.

Und so sollte es mit deinen Schnipsel auch sein. Nur weil nicht jeder gleich ein Rohr bekommt bedeutet es nicht das du es verwerfen sollst. Arbeite mal dran weiter, bis es zu 80% steht.
Überzeuge uns "Bitches in der Disco" das du nicht so ein 0815 Typ bist, mache uns neugierig.
Renne nicht gleich weg um eine neue Frau (Schnipsel) zu suchen...
 
Yoar, ist schon sehr, sehr nett ausgedrückt was AWF da schreibt.

Es wirkt einfach lächerlich, wenn jemand schreibt "oh, das update ist so fett geworden blablabla... wartet, ich lade es gleich hoch blablabla..." Was Du präsentierst sind Schnippsel, das Niveau ist Unterkante und der Einzige der das feiert bist Du selbst. Niemand will hier irgendjemanden grundsätzlich schlecht machen um des schlechtmachenwillens, aber Du provozierst es förmlich.

Ich sag nur "Boah Leute! Ich hab gerade die A-Saite angeschlagen, soo fett! Zieht euch das mal rein! Soundcloud-Link. Und wartet nur ab bis ich A-Saite und F-Saite abwechselnd anschlage, das wird mördergeil!"

Irgendwann dann fünf Thread-Seiten später "Leute, Leute, Leute, ich werd nicht mehr, ich hab jetzt 'nen Akkord gedroppt, einfach göttlich. Soundcloud-Link."

Einfach nur lächerlich.
 
Oh nee, gerade beim Scrollen erst das "Cover-Artwork" gesehen... Yo, yo, yo... "Ready for Fight"...
 
Ich sag nur "Boah Leute! Ich hab gerade die A-Saite angeschlagen, soo fett! Zieht euch das mal rein! Soundcloud-Link. Und wartet nur ab bis ich A-Saite und F-Saite abwechselnd anschlage, das wird mördergeil!"

Genau...so kann man es sich vorstellen. Harfe auspacken, Verzerrer dran und los geht's.
 
Yoar, ist schon sehr, sehr nett ausgedrückt was AWF da schreibt.

Es wirkt einfach lächerlich, wenn jemand schreibt "oh, das update ist so fett geworden blablabla... wartet, ich lade es gleich hoch blablabla..." Was Du präsentierst sind Schnippsel, das Niveau ist Unterkante und der Einzige der das feiert bist Du selbst. Niemand will hier irgendjemanden grundsätzlich schlecht machen um des schlechtmachenwillens, aber Du provozierst es förmlich.

Ich sag nur "Boah Leute! Ich hab gerade die A-Saite angeschlagen, soo fett! Zieht euch das mal rein! Soundcloud-Link. Und wartet nur ab bis ich A-Saite und F-Saite abwechselnd anschlage, das wird mördergeil!"

Irgendwann dann fünf Thread-Seiten später "Leute, Leute, Leute, ich werd nicht mehr, ich hab jetzt 'nen Akkord gedroppt, einfach göttlich. Soundcloud-Link."

Einfach nur lächerlich.

Yep! Das trifft es so ziemlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Primo Live
Antworten
6
Aufrufe
388
Primo Live
Primo Live
Primo Live
Antworten
1
Aufrufe
477
bettysbrother
bettysbrother
Primo Live
Antworten
7
Aufrufe
960
TheButcher
TheButcher

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben