Primo Live Beat 130 BPM

  • Ersteller Primo Live
  • Erstellt am
Primo Live

Primo Live

Registriert
08.09.18
Beiträge
300
Reaktionen
129
Ort
Wernigerode
Punkte
720
Guten Morgen Freunde....

hab gerade en livemittschnitt von meinem neuen projekt aufgenommen...
wie findet ihr es...???




Kommentare und kritiken sind sehr herzlich willkommen, sogar erwünscht!!!

Gruss Primo
 
Ist eben eine weitere Skizze, die Du ohnehin nicht weiter verfolgen wirst. Langweiliges Motiv, selbst für 2 Minuten zu monoton. Das Schlagwerk hat mich nicht überzeugt.

Da Du wie bei allen Projekten in der Vergangenheit keine überarbeitete Version nachlegen wirst, lohnt sich kein ausführlicheres Feedback.

Ich würde diesen "Live Beat" Gedanken mal ad Acta legen und in ein Arrangement mehr als ca. 2 Stunden Arbeitszeit investieren.

Edit: Das soll nicht arrogant/herablassend klingen, aber ich stelle mir eben die Frage, warum Du Rückmeldungen einforderst, wenn Du rein gar nichts daraus ziehst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben