Beat für bereits erstandene Vocals neu interpretieren

B

BREY

Registriert
20.08.23
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Guten Morgen guten Morgen ^^

Ich habe eine Bitte.
Ich habe kürzlich einen Song aufgenommen, den ich so in der Art und Weise vermutlich nicht nochmal Performt kriege.
Der Song war gerade fertig gemixt und gemastert. Als ich mir die Lizenz für den Beat dann kaufen wollte. War dieser Beat schon weg.
Jetzt hab ich den Song hier liegen und es wäre traurig wenn ich den auf der Platte lassen müsste.

Hatte jetzt die Idee vielleicht den Beat Produzenten zu fragen ob er mir wenigstens die Drums verkauft. Vielleicht klappt es

Ich möchte aber trotzdem mal hier fragen.
Gibt es Beat Produzenten hier unter euch, die Lust haben für vocals einen neuen Beat zu bauen ?
Ich hab alles da, Referenz Song. Mein Song mit Instrumental Spur und vocals. 78 bpm
Ruhiger Rap. Geht in die Richtung
Chakuza - Off

Ich hab auch vom Referenz Song das instrumental.

natürlich soll das nicht umsonst sein.

Falls Interesse besteht, schicke ich den Song wie er jetzt ist mal zu als Wave per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschoben ins richtige Unterforum.
 
Mach doch einen Thread mit den Vocal Spuren und lass die User hier mal öffentlich dran runddrehen. Über Geld zu den Nutzungsrechten könnt ihr später immer noch quatschen, aber wär interessant und hätte Mehrwert fürs Forum. + du kannst easy den besten von allen picken + siehst evtl. Feedback von anderen Usern.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben