Movie/Beat ´ Primo Live!

  • Ersteller Primo Live
  • Erstellt am
Primo Live

Primo Live

Registriert
08.09.18
Beiträge
300
Reaktionen
129
Ort
Wernigerode
Punkte
720
Hallo Freunde,

ich wollte euch mal wieder ein aktuelles Projekt von mir vorstellen,
und gerne wissen, wie ihr den Livemittschnitt bis jetzt findet?






... is noch nicht ganz fertig geworden, ich muss ihn noch arrangieren,
und das Projekt etwas weiter ausbauen.

Ich freue mich schon sehr auf eure kritiken und vielen dank schon mal für eure aufmerksamkeit.



M.F.G. Primo
 
Geht so, könnte man noch interessanter machen. Man merkt, dass es noch nicht fertig ist.
 
Danke Hz-Brecher, ja da hast du ganz recht.
ich bin noch dabei das projekt auszuarbeiten bevor ich es arrangiere.

ein paar ideen wären gut.

gruss Primo
 
geile Atmosphäre, für mich ist das der perfekte Background für ne extrem verzerrte, finstere Singstimme so in Richtung Yelworc, Suicide Comando usw. find ich gut
 
Danke holgi, das du mal bei im FB-thread mir vorbei schaust finde ich wirklich eine nette geste von dir.
Freut mich sehr, das ich dein geschmack treffen konnte.

oh ja, es würde mich wirklich sehr freuen, wenn da im anschluss, an das Projekt,
sich noch ein rapper oder sänger drauf verewigt.

vielen dank für deine aufmerksamkeit?

grüsse Primo
 
Ich finde die Sounds auch sehr geil. Naja über die Drums kann man streiten.

das Thema wird jetzt totgenudelt, da muss Abwechslung rein.
 
Ganz nette Skizze, aber wie von den anderen bereits angesprochen eben nur das. Mehr Aufbau, Abwechslung, Steigerung. Ein Problem ist, dazu mehr Feedback zu geben, wenn Du selbst einräumst, dass das Stück noch nicht weiter ausgebaut ist. Mach doch mal in Ruhe weiter und präsentier das Teil, wenn es etwas mehr Substanz hat. Von unseren Kommentaren hier wirst Du wahrscheinlich sonst eher demotiviert, was ja so nicht gedacht ist. Also: Netter Ausgangspunkt, weiter dran basteln und schrauben. Wenn kein Gesang zur Verfügung steht, könntest Du da auch sicher passend Film- oder Sprachsamples einflechten (die sollten sich natürlich nicht mit irgendwelchen Urheberrechten beissen). Auf gehts.
 
Hi.

Die Sounds gefallen mir.
Aber:
Hast du schon jemals was von den Ideen fertig gemacht die du hier gepostet hast?
Das ist bestimmt schon die 20te "skizze" bei der du dir Feedback einholt mit dem Zusatz :
"Ist noch nicht fertig"

Hast du eine der x anderen Sachen mal "fertig" gemacht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben