Primo Live Beats "Hard Rain" Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll so ein simpler Beat?
musikalisch gesehen eine gute Frage (komm nicht aus dem Rap/HipHop deshalb überlass ich das ab jetzt mal anderen)
aber auf recording.de-bezogen zumindest ein neuer Rekord der letzten 3 Monate:
kein Feedback-Beitrag der letzten 3 Monate hat so viele "gelesen" wie dieser aber noch dazu soviel OT und dissen (auch von TE Seite!) : 2714 im Moment
nur der werte Mountainking hat 2655 bzw. 2534 geschafft, aber ohne dissen!

zum dissen sag ich nur noch so viel:
Post#76 hatten wir seitens des TE schon öfter - waren sonst andere Namen (auch meiner) eingesetzt und langsam nicht mehr lustig!
sollte jeder seinen Schluss draus ziehen, hoffentlich in die richtige Richtung - für mich heisst dies: aus den Topics des TE halte ich mich ab sofort (wieder) raus, denn unsere schöne Community ist mir zu schade, als daß sie durch einen 5-Seiten-langen-Müll ständig gestört/beschmutzt werden muß
und dann möchte ich noch AUDI0Ns Beitrag loben...

und weg...
 
Ist wie BILD lesen hier. :D Niedriges Niveau zieht immer am besten.
 

Hiermit möchte ich mich offiziell dafür entschuldigen, das ich Niveau gefühlte 1000 x verkehrt geschrieben habe (Niveou).

Hoffentlich lässt das keine Schlüsse auf mein Niveau zu.

Zu dem Thema hier, kann ich nur sagen, macht es so wie ich, nämlich nicht reagieren.

Habe das seinerzeit bei Buggy der auch Rekordzahlen erreichte, genauso getan.

LG Cherry50
 
..hat SpaceSurfer Potenzial
 
Ich denke, jetzt ist auch mal langsam gut hier.
Alle Beteiligten sollten ihre eigenen Schlüsse aus diesem Thread ziehen und selbst entscheiden, ob sie nun Feedback geben wollen oder nicht. Falls nicht einfach mal die Finger still halten, auch wenn es im ersten Moment vielleicht schwerfällt.

smil46ff77a1c5e77.gif
 
GRAD MAL "nen Paar MONATE IM PORTAL UN D JETZT WILLSTE WOHL NEN HELDEN SPIELEN ? KOLLEGE; DU BIST WOHL DOCH BESOFFEN ALTA!!!!


Wenn du du so ach helle Nummmer Des Pseudonyms AWF,
ja so überzeugt mit deinen absichten vorran gehst, solltest es wenigstens so machen, das du nicht dabei auffällst du Luftpumpe!!!

Denn zuvor musst du schon mal den thread mit verfolgen sonnst Könnte man,
sich zu gewissen situationen oder zu einem gewissen Zeitpunkt zu Affen machen.

Meinst wohl weil deine Profilpoints höher gestuft sind bist de auf der sicheren seite hää???

weisst was, auf solche schauspieler wie du Lassen mich immer wieder vor verwunderung staunen das vom Verstand immer noch unter die messlette das aktuellen Standes die die dinge grade wiederspiegeln.

Weiss jetz gar nicht, was ich mit dir anfangen sool du

(A)lberne (W)itz (F)igur So erklärt sich für mich die Abkürzung!

sag, bist du als schmankerl für mich arrangiert oder Wer hat dir den jagdschein.
mit dem du unterwegs bist, ausgestellt?

Geh mal lieber schnell zrück in deinen spielsachen im Laufkäfig,
Bevor ich dir das spiel erst mal richtig zeige, mit dem du dich bei mir Vorgestellt hast.

Für solche Flachpfeifen wie dich ist mir nur die zeit zu schade, da ich sie lieber dafür meiner Musik witme und somit auch meine nerven schone um konzentriert zu bleiben.

Aber wen sag ich das, du bist ja von haus aus 1A informiert dazu nicht war nicht?

Nur es nächste mal, würde ich deine gedanken besser ordnen,
und vllt und in eine logische sowie chronische reihenfolge bringen mein Lieber.
Wenn du dir zeit nimmst, entdeckst du evtl den Fehler,
aus dem du beim nächsten mal deine rückschlüsse ziehen kannst.

Mehr kann ich dazu net sagen, weil ich dich nicht mal ernst nehme,
und ich ich mit solch sinnlosen Aktionen wie von dir gar nicht erst aussetze.

solang ich es vermeiden kann!


Sag nur überlege jetzt gut Kollege! sonnst gehts andersrum Digga!

Für alle anderen Affen, die fleissig hinterhergesprungen sind,
Erst mal deen thread verfolgen, bevor ihr unbeliebt macht?

nur mal so en tipp am rande, pennen könntr ihr woanders,
denn eure lächerliche reaktionen waren zu euren bedauern überflüssig,
und kommen daher nicht mehr sehr überzeugend oder authentisch rüber.
weil euch meine deklaration dazu wohl im suff entgangen sein muss!

anders ist dieser auftritt nicht zu bewerten und darauf geben ich in zukunft auch keine antworten mehr, ihr stehlt meine kostbare zeit, die ich brauche!


Weiter im hread........----->im folgenden post bitte jetzt!
 
Lieber Primo, bitte suche dir einen Therapeuten deines Vertrauens. das meine ich ernst und ich möchte dich nicht anmachen oder so.

kann mal bitte jemand diesen Thread hier abwürgen? :)
 
Die Deppen kamen mir grade Recht, wollte sowieso grad, nen anhang kommen lassen,
und für alle die diesen thread ensthaft verfolgen meinen standpunkt bekannst geben.


Also wie gesagt die Drumbassline hab ich euch ja schon nach komplett überarbeiteten Projekt,
Womit ich mich seit dem letzten upload vom Freitag beschäftige zugeschickt,

Nue wollte ich das komplette projekt noch mit einer kompletten klangathmoshare vereinen und war zu dem zeitpunkt grad bei den einstellungen noch in den Synthies unterwegs, und war noch nicht zufrieden mit dem ergebenis bis dahin, und wollte ihn auch gleich noch arrangieren hinterher,
wenn ich schon mal dabei bin um den gedanken aufmerksamin einem zug zu verfolgen,
und mich nicht in irgend welchen lapalien festfahre zwischendurch.

Das wäre also ne Nullrunde geworden und aus diesem grund war es eine bewusste entscheidung,
mit der einen richtungsweisende funktion darstellen, wollte, nach der ihr euch Orientieren könnt,
weil, das vorrangegange Midi ist euch ja bekannt, also uninteressant soweit erst mal...

Hab euch Mehrmals gegenüber zukommen lassen, das ich es aber noch mit alternativen samples oder nen längerem soloabschnitt über das thema begleiten möchte,
beim ausbau des Arrangemants und mit der Optimierung, der soundmodifikation!!!
denn ich will ja vorärts kommen und nicht auf der stelle treten.

Meint ihr etwa, eure netten Aufmerksamkeiten würden mir Freude bereiten,
oder ich einen persöhnlichen bezug bringen, dem ich mit absicht nacheifere???

Falls ja, dann doch nicht mit lehren händen, ansonnsten aber immer wieder gern.


Auf jeden fall müsst ihr euch noch etwas gedulden, ich bin grad beim mix angekommen,
und stelle den Masterchannel danach noch auf dem kopf, in dem ich erst optional alles durchgehe, was sich dafür anbietet, weil anders kann ich mir sonnst nicht dabei helfen,
da es wirklich nur gemotze aber keine Rückhaltigen Aufschlüsse dazu gegeben hat bisher!!!

Kann mir keiner saagen, das ich der einzige bin, der mit Fruity arbeitet,
es zeigt mir eher, das ihr meine beiträge einfach nur schlecht verfolgt habt,
oder euch dem ganzen ignorant gegen über stellt!!!!

zumindest gibt es aber gott sei dank darunter ein paar ausnahmen,
die diese regel wie üblich bestätigen.
und den bin ich es schuldig, nen akkorat überarbeitete version zu Präsentieren und Punkt.

Mehr dazu später... zum gegebenen zeitpunkt Freune!

Wünsch euch bis dahin erst mal einen angenehmen Sonntag allerseits!!!


Bis dahin...


Euer Primo
 
tl;dr

Primo, anstatt hier soviel Text zu klimpern, mach lieber einfach Musik!

:closed:

:-D
 
Lieber Primo, bitte suche dir einen Therapeuten deines Vertrauens. das meine ich ernst und ich möchte dich nicht anmachen oder so.

kann mal bitte jemand diesen Thread hier abwürgen? :)[/quote]

Komm ja, jetzt sei kein Frosch!

Habts keine anderen Probleme als mich mich zu sabortieren???
Lasst den kindergarten! oder setz ich euren beiträgen so zu?


Wer hier nicht informativ die anhänge verfolgt, ist eher fehl am platz!
ich vertrete hier nämlich meine interessen. und nicht anders rum?

ALSO LASST ES GUT SEIN;DAMIT, LANGSAM KOMME ICH MIR VERARSCHT VOR:
 
Der arme AWF, er wusste es einfach nicht besser... naja ich hab schließlich auch den gleichen Fehler gemacht....

Doch ich wusste es schon besser, aber irgendwann muss er es auch wissen. Von Anfang an enden seine Threads lächerlich. Ich bin nicht wirklich so neu bei rec.de, hatte nur eine Auszeit, aber mir fehlte dann doch dieses grossartige Entertainment das manche liefern.

Hier mal ein Beispiel vor ein paar Jahren. Es ist immer das gleiche und jeder verliert irgendwann die Geduld mit dem. Bin raus hier.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-12 um 15.23.56.png
    Bildschirmfoto 2015-07-12 um 15.23.56.png
    33,5 KB · Aufrufe: 155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Primo Live
Antworten
6
Aufrufe
390
Primo Live
Primo Live
Primo Live
Antworten
1
Aufrufe
479
bettysbrother
bettysbrother
Primo Live
Antworten
7
Aufrufe
962
TheButcher
TheButcher

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben