Primo Live Beatz sucht FB für Demo-Mittschnitt

  • Ersteller Primo Live
  • Erstellt am
Primo Live

Primo Live

Registriert
08.09.18
Beiträge
300
Reaktionen
129
Ort
Wernigerode
Punkte
720
Hallo und guten Morgen Freunde

Nach dem mich mittlerweile der trapcontest ganz schön aufgewühlt hat,
hab ich mal abstand genommen und zur referenz mich mit einem Neuen Projekt beschäftigt.

Bis hierhin nur ne Demo-version allerdings,
will das projekt noch etwas ausarbeiten und die drumsession erweitern bevor ich es einbaue.
mich würde daher interessieren, ob für euch etwas Potenzial darin zu erkennen ist.
deshalb möchte ich euch ggf. um ein Feedback bitten wenn es keine umstände macht.

hier gehts zum beat...



vielen dank für eure aufmerksamkeit schon mal vorweg

grüsse Primo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dein bester Wurf finde ich. die Drums klingen ziemlich pappig und das Thema ist komplett langweilig und unveränderlich durchgenudelt. Da ist noch Luft nach oben.
 
Primolein, in dem alten Unterrichtsbuch, dass ich Dir via PM geschenkt habe - was habe ich da zu den Drums geschrieben?

Bitte nicht langweilen & in einem so durchnudeln.
Was machst Du nach all den Jahren?
Genau das Gegenteil davon.

Deshalb hat der KuracMatrix über mir auch völlig Recht.

Um den Mix brauchste Dich überhaupt nicht kümmern, denn Dir fehlt nach all den Jahren völlig die Basis, um nen Song zu bauen, obwohl ich Dir dazu 1000 und 1 Nacht lang was geschrieben hab, verdammte Hacke!

Google doch mal n bissken, wie Du die Drums spannender arrangierst & dann machste einfach mal weiter.

Das einzige, was sich in mein Hirn aber tatsächlich bohrt, ist die Grundmelodie - die hat was.

Machma vernünftig diese!
 
ich bin dabei, das hatte ich doch erwähnt Freunde!!!!

ihr müsst das auch mal lesen, was ich zu dem projekt geschrieben habe.
das ding wird werden, das ist gewiss.

mir ging es nur mal um ne kleine voreinleitung vorne weg, der rest kommt wie folgt nach und nach ins Netzwerk!
Komme mir manchmal echt so vor, das ich bei einigen hier gegen die wand rede.

jetzt hab ich erst mal den mix aufgearbeitet, danach kommt die drumsession und hinterher das arrangement.
ich hoffe es ist angekommen...

hier erst mal... der neue link....



grüsse Primo
 
Nicht böse gemeint - aber was erwartest du wenn die Grund Idee schon langweilig ist und nichts hat was einen packt?
 
jetzt hab ich erst mal den mix aufgearbeitet, danach kommt die drumsession und hinterher das arrangement.
Ich mag's ja auch hintenrum ... nur nich in der Musik .... aber mach Du mal

Allahdings musste auch mal das Feedback annehmen, wenn Du seriöses haben möchtest.
Alternative wäre, man kloppt Dir auf die Schulter & schreibt Dir, was für n toller Hecht Dein Beat doch ist, wo es doch schamlos gelogen wäre.

Musst den Leuten schon die Meinung lassen, so nehmen die Leute Deinen Trägg halt wahr :schulterzuck:
 
Klingt wie der Soundtrack zu einem 80er C-Movie. :)

Radioactive Robots from Space oder so.. :eek:
 
Ich kenn nur

"Plan 9 from Outer Space" von dem besten Regisseur der Welt: Ed Wood :love:
 
Also nimm's mir bitte nicht übel, aber für mich klingt das so als hättest du gerade nen PC und ne DAW geholt und mal drauf losgeschraubt.

Es fehlt für mich jeglicher Tiefgang des Beats, Elemente die das Ding leben lassen, Ear Candys etc. Es plätschert einfach die ganze Zeit in diesem für mich grausigen Synthie daher ohne irgenwelche nicen Breaks oder Switches.

Zusammengefasst der Beat gibt mir keine Atmosphäre - es gibt Beats da würde man beim hören am liebsten ne Tanke überfallen :D

Das Drumgame ist auch ganz schwach und klingt wie die Legacy Library aus FL Studio - mein Tipp; Besorg dir anständige Drums! :)

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen die richtigen Sounds zu picken ist Gold wert und hilft dir schlussendlich beim Mischen.

Ich weiss dass die modernen Produktionen im Rap / Trap Bereich eher Richtung Minimalismus gehen aber für das ist der Beat nicht a) Trap und b) klingt der Beat für mich einfach nicht wie ne moderne Produktion.


Ich möchte deine Produktion keinesfalls schlecht reden und ich weiss ja nicht wie lange Du das schon machst, aber du hast aufjedenfall noch ne Menge Arbeit vor dir.

Aber bleib aufjedenfall dran, und wenn du es ernst meinst kann ich versuchen dir da ein wenig zu helfen, wenn du willst.

Bitte nimm diese, ich weiss harte Kritik nicht zu persönlich, aber ich musste diese Erfahrung auch machen und glaub mir es hat geholfen! :)
 

Ähnliche Themen

Primo Live
Antworten
13
Aufrufe
941
Primo Live
Primo Live
Primo Live
Antworten
41
Aufrufe
3K
Primo Live
Primo Live
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben