MeldaProduction 1st Mixing challenge - Bitost

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Hat jemand die bpm?
 
ca 87 (passt ungefähr für delays)
aber es wurde nicht auf klick gespielt
 
Hab schon gemerkt, das schwankt ganz schön.
 
so, mein mix ist eingereicht!
denke, der klingt schonmal ganz gut.

als nächstes ist dann das spiel meinen song projekt dran.
 
Ich habe mal zum Spaß 90 Minuten investiert und mit dem Stück herumgespielt. Nur auf Melda-Plugins beschränkt zu bleiben ist schon eine Herausforderung, wenn man üblicherweise eigentlich andere Goto-Kandidaten im Repertoire hat.

Geht aber. :)

An dem Tischhupengequake muss man aber ordentlich Hand anlegen, damit's anhörbar wird.

Interessant, nachdem ich diesen Patienten auf dem Operationstisch hatte, finde ich das Stück beinahe interessant. :)
 
ist schon eine Herausforderung, wenn man üblicherweise eigentlich andere Goto-Kandidaten im Repertoire hat.

+1

Ich hab mit meiner üblichen Routine gemischt und versuche nun die 3rd Party Kandidaten so transparent wie möglich zu replacen xD
 
Hat jemand den Hiss bemerkt auf einigen Spuren (z.Bsp. Wave L/R, Trp, etc.)? Bei ca. 15.6k. Wenn man die Höhen boostet und komprimiert so wie ich kommt das Zeug mit ziemlichem Pegel in den Mix. Höre ich zwar nicht, hab ich aber trotzdem rausgefiltert. Stört ja vielleicht Kompressoren oder andere Effekte.
 
Abgegeben. Mit dem Bass bin ich nicht so zurande gekommen, der klingt mir irgendwie so meckerig topfig.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben