GANZ NAH DRAN - HOFA XMAS MIX CONTEST 2016

  • Ersteller Pullergesicht
  • Erstellt am
so amateurmässig kommt der Mix aber nicht rüber.
Ein mittenbetonter Mix klingt nie richtig gut.


nein nein, diesen mix würde ich eher nicht als absolut amateurmäßig bezeichnen. aber über den grünen klee kann ich ihn halt nicht loben. keine große sache.
 
Ich finde es super. Klingt ausgewogen. Nicht zu viel Bass aber denmoch gut hörbar. Genau richtig.

Wenn Du nun sagst es ist zu viel Bass und klingt amateurhaft... hmm....
 
Hi Leute... :( ...hatte meine Mitgliedschaft hier total vergessen...schäm
Durch den HOFA Contest hab ich euch und meinen alten Benutzernamen neu entdeckt ;)
Hab auch einen Mix hochgeladen, zu dem ich gerne kritische Stimmen lese :)

http://songcheck.hofa.de/song/569/

Grüße, der Ralf aus dem Odenwald
 
Unfassbar, wie viele Stimmen und Kommentare der hat. o_O Wenn da mal keine social bots am werkeln sind. :rolleyes:
 
Ich hab mal irgendwo gehört, einen guten Mix muss man auch sehr sehr laut noch gut hören können. Ohne das einen etwas nervt!

Probier mal....dreh mal richtig auf! ;)
 
Der Mix ist stark finde ich, er macht in jeder Lautstärke Sinn, da wummert nichts, nicht gehts unter usw. Vielleicht, aber nur ganz vielleicht könnte die Snare 0.5 dB leiser oder einen Tick weniger Bauch. Aber das ist advanced Hairspalting.

Ich denke auch, es ist wie bei einem guten Scotch - die Ausgewogenheit machts. Klar ist ne Ardbeg 10 Torfkeule erstmal spektakulärt, aber so ein vermeintlich öder Old Pulteney 21 entwickelt nach hinten raus einen deutlich interessanteren Abgang. :)
 
hehe mein eigener Mix gefällt mir immer noch gut, auch in allen Lautstärken.
 
Und wenn man Ardbeg 10 im Glas hatte, und am nächsten Morgen nochmal am Glas riecht, gibt es etwas ganz spezielles zu entdecken. Das findest du bei kaum einem anderen Whisky! :lalala:
 
Ja, es riecht immer noch nach Rauch. Was aber viel interessanter ist - bei vermeintlich rauchfreien kann man am nächsten Morgen einen Touch Rauch entdecken kann.
 
Was gewinnt denn Herr Polito für seine Social Media Botgemeinde? :eek:
 
Ja, es riecht immer noch nach Rauch. Was aber viel interessanter ist - bei vermeintlich rauchfreien kann man am nächsten Morgen einen Touch Rauch entdecken kann.

Leider falsch!
Es riecht nach ganz spezieller Süße! Siehe auch Lünings Video dazu ab Minute 8. ;)
 
Der Octamore soll ja auch überraschend mild / süß sein, auch wenn man bei der ppm Zahl eher an brennende Autoreifen denkt.^^

B2T.
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M
muffy
Antworten
170
Aufrufe
4K
zoolander
zoolander
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben