HOFA XMAS Contest 2023 2024

Richtig gründlich beschweren kann man sich hingegen über den Publikumspreis bei den Remixen, der Typ hat sich den KH einfach mal erschlichen. Halt 'n Arschloch, Punkt.
Auch in der Kategorie Mix passt das für mich nicht. Die Drums: ernsthaft?

 
Auch in der Kategorie Mix passt das für mich nicht. Die Drums: ernsthaft?


Ach. Du. Scheiße.
Hatte mir bisher genau keine Mixe reingezogen, weil nicht meine Baustelle - aber das hier ist ja wirklich ein Witz.
 
Erst mal Glückwunsch an alle die was gewonnen haben.

Die Diskussion über Publikumspreis bringt nichts.
Es wird auch nächstes Jahr so sein das eine Armada mobilisiert wird für Votes.
 
Von mir auch einen Glückwunsch an alle hier, die was gewonnen haben!



Was bis zum Ende meine Nummer 1.
Ist ja aber auch mal 'ne ganz schicke Sache, der Neumann KH, oder?
ja danke :)
mal sehn was ich mit dem KH anstellen kann. fürs mischen denke ich nicht, dass es mir einen Mehrwert bringt...
Tatsächlich hat mein bisheriger 50 Euro KH schon länger einen Wackelkontakt und das Leder der Ohrpolster bröselt und hängt einem dann am Ohrläppchen :D Insofern passt das gerade super. Hätte mir allerdings nur fürs Tracking nicht so ein Edelteil geholt.
 
Also ich bin jetzt auch nicht derjenige, der wirklich Ahnung von Mixing hat, aber ich finde auch dass sich die Drums hier teilweise leise und verwaschen anhören und an manchen Stellen nahezu verschwimmen. Das heißt natürlich nicht, dass ich das Verhältnis besser eingeschätzt hätte ;-).
 
Ich habe einen 20 Euro HOFA-Gutschein gewonnen. Der Gutschein ist übertragbar und gilt bis 30. April 2024. Wer ihn haben will: PN an mich.
 
Ich auch. Na zumindest was. :)
 

Ähnliche Themen

Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
dhinda
Antworten
769
Aufrufe
60K
Entone
Entone
muffy
Antworten
211
Aufrufe
19K
muffy
muffy
jet2
Antworten
69
Aufrufe
7K
EOD
EOD

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben