Frage zu Curved Monitore

@Entone
Ich hab den Mixer in der Mitte und der krümmt sich so komisch zusammen, kann mich damit nicht anfreunden. Vielleicht wäre es besser, 3 curved zu verwenden, ist halt eine finanzielle Sache.
Einen curved und zwei Flats gehen auch. Ist halt evtl blöd wegen der Abhöre.
 
Mir kommt sowas nicht ins Haus.
Ich habe einen flachen 32" Monitor. Der Grund ist ganz einfach, ich sitze 1 Meter entfernt von dem Display. Ein curved Display müsste demnach 1 Meter Radius haben. Gibbet aber nicht. Meist sind die 1,8 und in seltenen Fällen 1,5 Meter. Die meisten Monitore haben auch keine gleichmäßige Krümmung sondern einen starken V Knick in der Mitte. Bei 32" macht das auch keinen Sinn. Wenn das jetzt ein 50" Monitor, da kann ich mir das vorstellen aber sonst Quatsch, da sperrig.
 
Mir kommt sowas nicht ins Haus.
Ich habe einen flachen 32" Monitor. Der Grund ist ganz einfach, ich sitze 1 Meter entfernt von dem Display. Ein curved Display müsste demnach 1 Meter Radius haben. Gibbet aber nicht. Meist sind die 1,8 und in seltenen Fällen 1,5 Meter. Die meisten Monitore haben auch keine gleichmäßige Krümmung sondern einen starken V Knick in der Mitte. Bei 32" macht das auch keinen Sinn. Wenn das jetzt ein 50" Monitor, da kann ich mir das vorstellen aber sonst Quatsch, da sperrig.
Kann ich nicht nachvollziehen. Seit ich einen habe, will ich keinen flachen mehr. Und von einem V-Knick weiß ich nichts. Welchen hast du denn da im Blick?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben