ERGEBNISSE - Schlagercontest 2

Gibt es denn wieder eine "Schlagerparade" zur Präsentation der Ergebnisse?
 
Moin!

Zweite Hörrunde abgeschlossen. Nach der ersten hatte ich noch 21 Titel, jetzt noch 13.
Heute Nachmittag werde ich mir die 13 verbliebenen Kandidaten noch mal anhören und die Punkte endgültig verteilen.
Puh, das is echt schwer .......

LG
Asli
 
Gibt es denn wieder eine "Schlagerparade" zur Präsentation der Ergebnisse?

nein...diesmal gibt es ein Video von einer Powerpoint-Präsentation, die ich täglich auf Stand halte.
Also ein spannendes Ding mit allen Votes und sich ständig aktualisierendem Leadboard.

Wie beim Eurovisions-Contest, nur nicht so schön :)

edit
Dauer: Jetzt schon an die 20 Minuten....
 
Geeeil :)





smil41.gif
 
... Mensch Wennto, bist ja kurz vor 50 000 Punkten, mach mal ein Fass auf :)
 
Ich habe auch gevotet!

Freue mich schon auf das ErgebnisVideo/Tabelle/Chart/ wasauchimmer!

Gruß,

Poker

Und Glückwunsch Wennto zu Deinen 50000.
Damit bist Du ja wohl der schlauste User hier ever:) (Du weisst, was gemeint ist!)
 
nach 24 eingegangenen Votes, die letzte Grafik bis Sonntag Nachmittag
 

Anhänge

  • 24 Votes.jpg
    24 Votes.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 149
... Mensch Wennto, bist ja kurz vor 50 000 Punkten, mach mal ein Fass auf :)

boah, ich bin seit etwas mehr als 2 Jahren im Board und hab weniger als 2.000 Punkte ...

also müsste der Wennto rein rechnerisch bereits seit ca. 25 Jahren im Forum aktiv sein :-o
 
also müsste der Wennto rein rechnerisch bereits seit ca. 25 Jahren im Forum aktiv sein

nach Deiner Rechnung. Wenn Poker rechnet , bin ich 174 Jahre aktiv

:hammer:


....in den Contests punktemässig "hochgeschlafen" ;)
 
@Wennto
Auf der Startseite ist noch der Samstag als Einsendeschluss ... musste noch ändern Alterchen :)
 
Ups...doch glatt vergessen zu ändern...THX Don

Einsendeschluss ist SONNTAG, der 23.02. um 15 Uhr
 
Leute...ab Sonntag ist es doch vorbei-Wenn ihr jetzt nicht votet, machen wir direkt den 3. 4. und 5. Schlagercontest am Stück hinterher....Ach wat Volksmusik-Contest :)

ich wollte nicht drohen, aber Ihr hört ja sonst nicht....
 

Anhänge

  • vote plz.jpg
    vote plz.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 170
Loide.....geht in eigenem Interesse wählen. Wenn der Chef nen Volkmusikcontest auslobt wirds ernst. Da versteh i koan Spass mer und da gibts richtig harten Stoff auf die Ohren!!!
I sog nur: 'Herzigs Dirndl'
smil451c7211b9e19.gif
 
Loide.....geht in eigenem Interesse wählen. Wenn der Chef nen Volkmusikcontest auslobt wirds ernst. Da versteh i koan Spass mer und da gibts richtig harten Stoff auf die Ohren!!!
I sog nur: 'Herzigs Dirndl' :D

Da vote ich jetzt lieber doch nicht :D :D :D :D
 
Leute...ab Sonntag ist es doch vorbei-Wenn ihr jetzt nicht votet, machen wir direkt den 3. 4. und 5. Schlagercontest am Stück hinterher....Ach wat Volksmusik-Contest

ich wollte nicht drohen, aber Ihr hört ja sonst nicht....

...schon längst erledigt :)
so ein Folkmusik-Kontest - wie wennto meint - fänd ich gut ;)...nur Akustik-Gitarre und Voice , befreit von all der Technik, obwohl da würde DonPedro sowieso gewinnen :D
 
Leute...ab Sonntag ist es doch vorbei-Wenn ihr jetzt nicht votet, machen wir direkt den 3. 4. und 5. Schlagercontest am Stück hinterher....Ach wat Volksmusik-Contest

ich wollte nicht drohen, aber Ihr hört ja sonst nicht....

...schon längst erledigt :)
so ein Folkmusik-Kontest - wie wennto meint - fänd ich gut ;)...nur Akustik-Gitarre und Voice , befreit von all der Technik, obwohl da würde DonPedro sowieso gewinnen :D
Ja bin dafür :)
Wenn's was bringt zieh ich auch sofort mein Vote zurück ... nein, nur Spaß !
Es war ein toller Contest und da hat es viele Votes verdient :)
 
Ach wat Volksmusik-Contest
Jetzt wo ich weiß, dass Julia auch jodeln kann von mir aus gern!
Im Grunde hab ich ja eh schon einen volkstümlichen Schlager am Start.
Bedenke ich aber, dass nachher 40 von solchen Dingern anzuhören sind, wird mir jetzt schon ganz blümerant!
:hammer:

Jo mai, is des a Freid! xD
 
Bei mir hat die Drohung gewirkt. Ich hatte schon angefangen, noch einmal das Voting-Formular auszufüllen, bis mir auffiel, dass ich das ja bereits (zufällig in umgekehrter Reihenfolge) ausgefüllt hatte. Unter Angst reagiere ich nunmal panisch.

Obwohl, wer Schlager kann, der sollte vorm Volksmusikstadl doch keine Angst haben. Was kommt als nächste Stufe des Schreckens? Ich glaube Kraut-Musik? :)
 
Liabe Leit!
Beschwört mal das Umheil ned herauf! Der Holgi würde dann u.U. Stadl-Texte einreichen!!!! Und müsste ggf im Voting 40 volkstümliche Songs durchhören! Nicht auszudenken! Da tun sich Gräben auf
smil451c71f7edf7c.gif


Aber gut, von mir aus. Ich bin warmgelaufen und als Bayer für jede Stadl- Schandtat zu haben
smil451c7211b9e19.gif


Hollderääiiddüüü
smil451d63bf0e539.gif
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
205
Aufrufe
19K
Ralf_Biermann
R
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
93K
popnapp
popnapp
Mike3000
Antworten
779
Aufrufe
37K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
275
Aufrufe
22K
Wennto
Wennto
Soundkraft
Antworten
247
Aufrufe
15K
hopoh
hopoh

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben