Der (Pseudo-) Pachelbel Contest Sammelthread

  • Ersteller schnuffke
  • Erstellt am
Ich seh grad, dass hier ja gar keine Mindestsonglänge vorgegeben ist.
Also wenn 2:15 oder so lang genug ist..spar ich mir ne Bridge und dann kann ich wohl tatsächlich noch was abgeben...mir is eben (beim ganzen Gequatsche) nämlich was witziges eingefallen, was ich unbedingt einbauen möchte, aber im normalen Songvoting wohl eher negativ bewertet werden würde.
 
Ist überhaupt kein Ding, wenn man nicht mitmacht, oder im Nachhinein nicht mehr die Zeit findet

kurz mal Lanze brechen: Devil hat schon mitgemacht :)

Aber egal ihr kleinen Streithähne :)
 
Dann sei es so.

Wenn das ok ist mit der Länge, dann ist das hier mein finaler Beitrag zum Contest....nicht schön aber dafür selten...und einer muss ja letzter sein.
Dann bin ich damit durch und kann mich dem Popnapp widmen.



Bitte ins Voting damit!
 
Wenn das ok ist mit der Länge,
Wenn es für dich okay ist, dann auch für die anderen.;)

Hör´s mir gerade an. Hast schon ´ne coole Stimme.
smil451c7211b9e19.gif
 
Wenn es für dich okay ist,

Naja..frag mich lieber nicht...sagen wir so...es liegt im Rahmen meiner Möglichkeiten :D
Ich hab jetzt mehr ne Spassnummer draus gemacht....ein bisschen absurd in der Mitte :D
Egal...ich will fertig sein.
 
Der Song macht gute Stimmung. Nice!
 
uhh, Soundkraft! Bis auf die virtuelle Elli Pirelli cool.

Aber dieses Pseudo Opern schmettern tut in den Ohren weh. Mach wech oder bissel leiser dann passt das schon :)
 
Aber dieses Pseudo Opern schmettern tut in den Ohren weh

neeee...gerade das ist sooo lustig :) Ich find gerade DAS geil :) Was wär der Track denn ohne die Olle....sau cool...Soundkraft :right:
 
Das hohe Z lässt die Gläser platzen :D aber geil!
 
Aber dieses Pseudo Opern schmettern tut in den Ohren weh. Mach wech oder bissel leiser dann passt das schon

Hehe...war jetzt aus der Not geboren jetzt doch noch schnell was fertig zu machen. Und es ist absichtlich übertrieben laut und vorne und fies....deessen hätte ich höchstens noch können aber ich denke das macht den Kohl auch nicht mehr fett. Ich finde es das einzige wirklich originelle am Song...der Rest ist eh mehr so Larifari...geb ich ja zu.
Aber ich verstehe vollständig deine Kritik...rein musikalisch gesehen ist das natürlich grenzwertig und mnixtechnisch auch ...aber wer beim letzen hohen Ton nicht wenigstens grinst hat keinen Humor :D
 
@Soundkraft
Ist doch eine coole, kurzweilige Nummer. Erinnert mich ein bisschen an E.L.O.'s Rock Aria, und das muss man erstmal schaffen. "she's sweet on Wagner...".
Coole Idee mit der Opernsängerin.



@schnuffke
Ich hatte meinen zweiten Beitrag noch nicht richtig gekennzeichnet. Der soll ruhig an allem mitmachen, wenns geht. Danke!

Popnapp - Used To Fall In Love A Lot


Bitte verlinken in Voting.
 
Erinnert mich ein bisschen an E.L.O.'s Rock Aria, und das muss man erstmal schaffen. "she's sweet on Wagner...".

Das kannte ich noch gar nicht...aber so ähnlich hätte es werden sollen, wenn ich so könnte wie ich wollte. E.L.O kommt erstaunlicherweise an meine eigentliche Vorstellung wesentlich näher ran als ich selber:-o Ähm...aber geb ich natürlich nicht zu ;)





Ist doch eine coole, kurzweilige Nummer.

Das kann ich mal genauso zurückgeben....teilweise musste ich jetzt tatsächlich "mitzählen" wo der Pachelbel versteckt ist....ist halt nicht so einfach wenn mans nicht so mit den Ohren hat... sehr geschickt verpackt . :) Dieses "Bumm -Boing" hab ich doch schon mal von dir irgendwo gehört? Der Synthi ab 1:10 könnte vllt. ne Spur leiser...aber wenns so sein soll is auch ok.

Deine Produktivität möcht ich mal haben...achwas...die Hälfte würde schon dicke reichen.
 
Oh Popnapp, tolle Nummer! :)
 
Hi, so jetzt sogar von mir noch'n Beitrag. Es geht um einen Menschen, der Musik so sehr liebt, dem so vieles egal ist, Hauptsache Musik.....
Ehrlich gesagt, hat zwar Spaß gemacht, aber keine Ahnung, ob er nicht doch ein wenig zu lärmig ist. irgendwie will ich laufend was ändern- egal, die Zeit ist rum, es bleibt jetzt einfach so, ist sag jetzt daher einfach mal voting und hoffentlich noch in time.
G
ibt man jetzt eigentlich im Vorfeld schon Kommentare zu den (teilw. wirklich tollen) Stücken ab ?

Demand- Egal als download


Demand- Egal als separate Abspieldatei


(sorry, ich bekomm es nicht hin, dass HIER nur der Player steht)
 
Ich geb auch noch ab heute! Es wird zwar nicht ganz fertig sein aber egal.
 
Ich hab´mir meinen Pachelbel nochmal angehört und entschieden, doch teilzunehmen.:) Ich betrachte ihn zwar nicht unbedingt als fertig, aber hörbar ist es schon. Er wird etwas später gepostet.

Dadurch fällt allerdings die Geheimwahl weg - zumindest mit mir als Punktrichter.;)

Ich würde einfach die Beiträge aus der Votingliste in je einen Post in den Votingthread übernehmen. Die Abstimmung erfolgt dann über die Danke-Buttons.

Der Votingthread startet bis auf weiteres am Mittwoch, damit sich die Teilnehmer die anderen Beiträge anhören können und eventuelle Bedenken bezüglich Regelverstößen äußern können.

Den Mittwoch darauf folgt dann die Auszählung.
 
schnuffke schrieb:
blauen Text

Es ist Dein Contest. Dennoch sei mir die Bemerkung erlaubt, dass ich das mit den Danke-Buttons für keine so gute Idee halte. Soundkraft und ich hatten Dir doch angeboten, ein Voting-Formular zu erstellen. Da kannst Du z.B. ein Punktesystem verwenden (es muss ja keine Skala von 1 bis 10 sein, eine kleinere Spanne reicht völlig). Das ist übersichtlicher für Dich und die Wähler. Abgesehen davon befürchte ich, dass Du mit dem Danke-Button-System ein eher diffuses Ergebnis bekommst, bei dem sich alle Beiträge am Ende zwei bis drei Rangplätze teilen werden. Hinzu kommt, dass öffentlich einsehbar ist, wer wofür den Danke-Button gedrückt hat, d.h., ich kann zu jeder Zeit sehen, wie die Aktien meines Favoriten gerade stehen. Die damit eröffneten Möglichkeiten einer taktischen Wahl in Kombination mit der bereits in Aussicht gestellten Diskussion über "Regelverstöße" finde ich eher supoptimal.
 

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe
Dodo_I
Antworten
619
Aufrufe
53K
pitto
pitto
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben