Der (Pseudo-) Pachelbel Contest Sammelthread

  • Ersteller schnuffke
  • Erstellt am
Vlielleicht hängste ja einfach ein paar Wochen dran....mit 3 oder 4 Songs machts ja auch keinen Sinn.

Also, es scheint ja jetzt schon so gut wie beschlossen zu sein, aber ich möchte als Mitmusiker und Mitmischer in einem der hier vorgestellten Werke auch noch 1 EL Senf dazugeben.

Der Contest läuft jetzt seit sieben Wochen. Im Eingangsposting (bzw. eins drunter) stehen sieben Beiträge sowie ein paar weitere aus den Kategorien "unfertig" oder "außer Konkurrenz". Ein Beitrag pro Woche, wenn man so will. Um die Anzahl jetzt noch nennenswert zu erhöhen, müsste man es wohl noch mehrere Jahre laufen lassen. Aber auch nur theoretisch, weil nämlich wahrscheinlich keine neuen Pachelbel-Interessenten mehr hinzukommen, während gleichzeitig andere Beiträge wieder zurückgezogen werden (aus welchen Gründen auch immer: keine Lust mehr, Imkerei als neues Hobby, DAW kaputt, Hund krank ... etc.).

Ich würde jetzt bestenfalls noch ein paar Tage Verlängerung für schnuffke und Soundkraft dranhängen und dann mal den Sack zumachen. Sonst vergeht hier möglicherweise noch mal so viel Zeit, wie zwischen der Komposition des Herrn Pachelbel und diesem Contest vergangen ist. Das könnte dann doch etwas zäh werden...
 
@Devil schreibt
Das ging mir schon so ähnlich als das ganze Rumgenöle war. Da ist mir bereits auch schon die Lust gründlich vergangen.

Ist überhaupt kein Ding, wenn man nicht mitmacht, oder im Nachhinein nicht mehr die Zeit findet

Wenn man aber vordergründig die Regeln des Contests mit festlegt, und das mit aller Vehemenz, und danach so eine fadenscheinige Begründung anbringt, weshalb man selber kein Beitrag bringt, dann ist das ein ganz trauriges Armutszeugnis von Dir Devil.

Und jetzt kannst Du wieder Deinen Feuerbesen schwingen, das ist mir sowas von egal.
 
Um die Anzahl jetzt noch nennenswert zu erhöhen, müsste man es wohl noch mehrere Jahre laufen lassen.
Um Gottes willen - neeeiiiin.:D

Für meinen Beitrag, möchte ich jetzt keine Extrawurst braten - und nur um diesen geht es bisher. Sonntag ist Schluss;) - und in ein paar Tagen gibt´s dann den Voting Thread.
 
Und wie wird das Voting nun ablaufen?
 
Jo mei, ich hätte gerne mitgemacht, weiß aber momentan nicht was ich zuerst machen soll, bin im Stress.

Ich will auch noch beim vocal contest wenigstens versuchen mit Popnapps tollen vocals was zu basteln, schon dafür sehe ich leider eher schwarz.

Also wenn Sonntag hier Schluss ist dann definitiv ohne mich.
 
Und wie wird das Voting nun ablaufen?
Ich denke mal per PM an mich. Was das genaue Punktesytem angeht, bin ich für Ideen offen. Wenn nichts kommt, lasse ich mir was einfallen und beschreibe es im Startpost des Votingthreads.
 
Also wenn Sonntag hier Schluss ist dann definitiv ohne mich.
Läuft ja auch erst seit Dezember hier.:D

Ich meine: Wenn Du kurz vor der Fertigstellung bist, dann können wir über ´ne Fristverlängerung von ein paar Tagen reden. Dann wären wir schon zwei.
smil470009513826a.gif
 
Ich würde jetzt bestenfalls noch ein paar Tage Verlängerung für schnuffke und Soundkraft dranhängen und dann mal den Sack zumachen.


Wie ich schon schrieb...für mich ist es NICHT!!! nötig.
Ein paar Tage mehr oder weniger ändern nix weil ich eh nur am WE Zeit habe..und meistens kommt auch da was dazwischen...und wenn ich dann mal Zeit hab ist die Muse nicht da um mich zu küssen..

Ich denke mal per PM an mich.

Das wird wohl dann nicht so viel Arbeit für dich geben :D
PM schreiben ist für die meisten sehr viele hier schon ein unzumutbarer Arbeitsaufwand. ;)


Wenn du viele Votes willst....ist ein Formular schon hilfreich. ;)
 
Wenn du viele Votes willst....ist ein Formular schon hilfreich.
Formular kann ich nicht, das müsste dann jemand anderes machen.

Danke-Buttons vielleicht? Halte ich nicht für die beste Lösung, bereitet aber am wenigsten Aufwand.
 
Formular kann ich nicht, das müsste dann jemand anderes machen.

Soso..der Contest läuft seit Dezember und du hast dich noch nicht drum gekümmert, dir googledocs draufzuschaffen? Was hättest du denn bei 30 Beiträgen gemacht? :D

Hm....ich lass meinen Song jetzt einfach mal definitiv wegfallen (der kommt also garantiert nicht mehr...den tu ich irgendwann wenn er fertig ist dann ins normale Songvoting)) und mach das für dich wenns recht ist. Dh...das Formular mach ich und du bekommst nen Link wo du die Votes sehen kannst....zusammenrechnen musst du aber selber..ist dein Contest ;)
Aber bitte dann so ab Sonntag mittag dichtmachen,,,nicht nachts oder so..dann schlaf ich ;)
 
Also wenn Sonntag hier Schluss ist dann definitiv ohne mich.
Läuft ja auch erst seit Dezember hier.:D

Ich meine: Wenn Du kurz vor der Fertigstellung bist, dann können wir über ´ne Fristverlängerung von ein paar Tagen reden. Dann wären wir schon zwei.;)

Nein bin ich nicht wirklich. Aber die Akkorde habe ich schon! :)
 
Soso..der Contest läuft seit Dezember und du hast dich noch nicht drum gekümmert, dir googledocs draufzuschaffen?

:lalala:

mach das für dich wenns recht ist. Dh...das Formular mach ich und du bekommst nen Link wo du die Votes sehen kannst....
Cool. Danke. Wie läuft das genau ab? Vllt. per PM.

Hat ca. fünf Minuten gedauert, incl. "Einarbeitung".
Oder so, ich schau es mir an. Werde ich wohl in ein paar Tagen schaffen.
smil451c7211b9e19.gif
 
Cool. Danke. Wie läuft das genau ab? Vllt. per PM.

Vllt probierst du mal selber? Scheinst ja heute Zeit zu haben? :D
Hm..also sts oder ich...mir is egal...am längsten dauert immer den richtigen Link zu google zu finden und dann um das Passwort zu suchen :D

Wenn Not am Mann ist , bin ich Sonntag aber auf jedenfall spätestens Nachmittags online.
Dann machen wir das per Pm aus. Aber überleg dir schon mal wie du das Voting machen willst...also Punktevergabe 1-10 und teilnehme geben sich selbst 0 Punkte...Votingpflicht für Teilnehmer oder nicht usw.
 
Jo..schwer isses eigentlich nicht...wenn man erstmal gefunden hat wo man hinmuss
Also machst du das sts?
Ich mach das schon. Wenn´s nicht so schwer ist...

...hab´ halt echt keine Ahnung und dachte das wär irgendwie schwierig - hab´ auch vorher noch nie was von googledocs gehört...

Aber überleg dir schon mal wie du das Voting machen willst...also Punktevergabe 1-10 und teilnehme geben sich selbst 0 Punkte...Votingpflicht für Teilnehmer oder nicht usw.
Ja na klar. Das Voting selbst startet ja auch noch nicht am Sonntag.
 
Ich mach das schon. Wenn´s nicht so schwer ist...

Also ich habs auch in einem Nachmittag geschnallt...mit Mp3-Einbindung. Und ich bin kein Büromensch ;)
sollte also quasi für jeden andeeren auch schaffbar sein. Nur ein Konnto bei google musst du halt anlegen.
 
Also machst du das sts?

Mir ist es auch egal. Ich kann das Formular machen, aber dann gebe ich Dir den Link, damit Du kontrollieren kannst, ob ich auch die Daten korrekt zu meinen eigenen Gunsten manipuliere.
 
Warten wir ab...schnuffke macht ja selber auch nicht mit..von daher...wenn er es hinkriegt is besser er machts selber.
Ansonsten dann du oder ich...je nachdem wer Sonntag online ist... viel kann da nicht schiefgehen. :)
 
Also ich mach das schon - denke ich.
smil451c7211b9e19.gif
Es braucht sich keiner darum zu kümmern.
 

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe
Dodo_I
Antworten
619
Aufrufe
53K
pitto
pitto
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben