https://www.eurovision.de/

  • Ersteller mWermut
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Niederländer wurde disqualifiziert, und bei der israelischen Sängerin werden Proteste befürchtet (bzw. gibt es sie schon). Das ist doch was. Ich glaube, ich gebe mir das heute Abend, vielleicht gibt es ja einen Tumult.
 
Der merkwürdig aussehende Niederländer wurde disqualifiziert. Damit werden wir schon mal nicht Letzter. Die Euphorie ist grenzenlos.
warum werden wir nicht letzter, wenn der disqualifiziert wurde?
weil die holländer jetzt alle uns wählen??? :smil451c7211b9e19:

also ich denke, wir haben immer noch ne gute chance, letzter zu werden.. :erschreck:
 
Rowdy-Verhalten.^^
Mein Lieblingsprogramm im Fernsehen: Live-Sendungen, bei denen alles drunter und drüber geht, aber es so gerade noch so ist, dass das Programm nicht unterbrochen werden muss. Dazu viel Musik, was will man mehr?
 
Wie früher Talkshows mit Campino oder Nina Hagen.
 
der livestream scheint ab 21 h geöffnet zu sein..


o-ton, ohne barbara schweineberger...

Oder hier mit Olli Schulz und Jan Böhmermann, die Kommentare der beiden sollen ziemlich gut sein, habe ich bisher noch nie gesehen aber vielleicht schalte ich da heute man hin:

 
Vorhin vom deutschen Moderator (mit Bezug auf die Disqualifizierung eines Beitrags, was natürlich nicht gesagt wurde):

"Deutschland kann nicht wieder 26ter werden, denn es sind nur noch 25."

Dann ist doch alles gut! :smil451c7211b9e19:
 
Gerda Thunfisch ist auch dabei
 
Super! Israel wird für die holländische Disqualifikation abgestraft!
 
Interessant. Hast Du plausible Erläuterungen hierzu?
Joost hat in der Pressekonferenz vorher der israelischen Sängerin eine kritische Frage gestellt. Sie hat ihn später als Rache gegen seinen Willen gefilmt und ins Internet gestellt.
 
Joost hat in der Pressekonferenz vorher der israelischen Sängerin eine kritische Frage gestellt. Sie hat ihn später als Rache gegen seinen Willen gefilmt und ins Internet gestellt.
Quelle?
 


View:

Wo%20er%20heimlich%20gefilmt%20wurde:


Heimlich?%20Da%20sieht%20man%20doch%20zwei%20Leute%20im%20Vordergrund,%20die%20das%20Ganze%20blocken.
Er%20hat%20bestimmt%20auch%20einen%20Vertrag%20mit%20dem%20ESC%20unterschrieben.
Hätte%20er%20mal%20lesen%20sollen.%20
Aber,%20wie%20das%20immer%20ist%20in%20Social%20Media:%20Ich%20bin%20das%20Opfer!
Kann%20man%20natürlich%20unrefeikitiert%20darauf%20reinfallen%20zumal%20in%20diesem%20Fall%20noch%20nichts%20offiziel%20hierzu%20geäußert%20wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimlich? Da sieht man doch zwei Leute im Vordergrund, die das Ganze blocken.
Er hat bestimmt auch einen Vertrag mit dem ESC unterschrieben.
Hätte er mal lesen sollen.
Aber, wie das immer ist in Social Media: Ich bin das Opfer!
Kann man natürlich unrefeikitiert darauf reinfallen zumal in diesem Fall noch nichts offiziel hierzu geäußert wurde..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben