[Deep Minimal Techno] wie gut?

  • Ersteller theydream
  • Erstellt am
Die Idee und das Arrangement sind super.
Hätte mir persönlich noch eine zweite Hihat (open Hihat) oder einen tribal Shaker gewünscht.
Als kleine Seigerung.
Auch schön wäre, wenn kur vor Ende eines Breaks die Melodie in einen leichten Gater rein fließen würde.
Ansonsten müsste der Titel einfach nur professioneller gemischt werden.
Dann ist das ein super Titel.

Überladen ist er definitiv nicht.
 
Rein subjektiv:

+ sehr ausgewogene Atmosphäre
+ gutes Gespür für zueinander passende Synths
+ es steckt eine Story im Track (die Steigerung)

- das Arpeggio, dass fast durchgängig spielt, müßt dringend noch aufgemotzt werden; paar Schwebungen rein oder ein interessanter Layer. Ein paar Höhen aus dem mittleren Frequenzbereich müssen da für meinen Geschmack auch raus.
- schwache Rhythmusabteilung
 
dann muß ich da mal anmelden

zum Mix: hey, bist Du nicht bei Recording.de? da kann man Spuren reinstellen, die andere dann abmischen, würde mal bei der Seite vorbeischauen ;)

Hab ich auch schon machen lassen, werd ich mir auf jeden Fall überlegen für den Track hier ;)

Die Idee und das Arrangement sind super.
Hätte mir persönlich noch eine zweite Hihat (open Hihat) oder einen tribal Shaker gewünscht.
Als kleine Seigerung.
Auch schön wäre, wenn kur vor Ende eines Breaks die Melodie in einen leichten Gater rein fließen würde.
Ansonsten müsste der Titel einfach nur professioneller gemischt werden.
Dann ist das ein super Titel.

Überladen ist er definitiv nicht.

Boris Brejcha! :D Über ein Jahr nix im Forum gepostet, und dann erstmals wieder bei mir. Ich fühle mich zutiefst geehrt! ;)
Werde mir dein Feedback zu Herzen nehmen und das Zeug versuchen einzubauen...

Wollte dir eh mal mein Zeug schicken, wir hatten mal ein paar Mails ausgetauscht... Hab aber gemeint ich bin noch nicht so weit und der Meinung bin ich eigentlich weiterhin. ;)
Aber der Fakt das du das Teil kommentierst und für einigermassen gut befindest, zeigt mir dass ich auf dem richtigen Weg bin... :)

Find ich wirklich nice dass du mir Feedback gibst, bin n Fan von deiner Musik, das bedeutet mir echt was :) Wie läufts mit deinem Label? Alles Banane? ;)


Rein subjektiv:

+ sehr ausgewogene Atmosphäre
+ gutes Gespür für zueinander passende Synths
+ es steckt eine Story im Track (die Steigerung)

- das Arpeggio, dass fast durchgängig spielt, müßt dringend noch aufgemotzt werden; paar Schwebungen rein oder ein interessanter Layer. Ein paar Höhen aus dem mittleren Frequenzbereich müssen da für meinen Geschmack auch raus.
- schwache Rhythmusabteilung

Ich glaub das ist gar nicht sooo subjektiv wie du denkst ;)
Zumindest was den Contra-Part betrifft. Wie schon erwähnt, das Teil war bis anhin nicht mehr als eine Skizze, werde mich aber nochmals hinsetzen und versuchen das ganze zu optimieren. Das Feedback hilft mir dabei sehr...

Danke euch allen! :) :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
theydream
Antworten
3
Aufrufe
318
theydream
theydream
theydream
Antworten
16
Aufrufe
664
Pheeel
Pheeel
retroschlabbe
Antworten
8
Aufrufe
553
retroschlabbe
retroschlabbe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben