Cubase 9 -Was ist drin?

  • Ersteller chrisspeed
  • Erstellt am
ohaaaa da ist es ja fast schon offiziell... aber was heisst jetzt Free Update ??? Wenn's umsonst ist brauch ich ja nicht von 8 auf 8.5 für 50 Ocken upzudaten oder kann mich mal jemand aufklären ??

Gib's vielleicht auch ein EDU Update so für nen Zwanni oder so?
smil451c7211b9e19.gif
 
ohaaaa da ist es ja fast schon offiziell... aber was heisst jetzt Free Update ??? Wenn's umsonst ist brauch ich ja nicht von 8 auf 8.5 für 50 Ocken upzudaten oder kann mich mal jemand aufklären ??

Gib's vielleicht auch ein EDU Update so für nen Zwanni oder so? :D

Hab ich doch schon. Mehr als eine logische Schlußfolgerung kann man zur Zeit nicht anstellen. Free für alle wird's m.M.n. nicht sein.

EDU Updates gab's noch nie.
 
Ich bin mal auf die Optik von Cubase 9 gespannt. Die Support-Seite von Steinberg sieht so 2D-Flat-Mäßig aus. Hoffentlich machen die jetzt nicht so ein Mist wie Presonus mit Studio One.
 
ohaaaa da ist es ja fast schon offiziell... aber was heisst jetzt Free Update ??? Wenn's umsonst ist brauch ich ja nicht von 8 auf 8.5 für 50 Ocken upzudaten oder kann mich mal jemand aufklären ??

Gib's vielleicht auch ein EDU Update so für nen Zwanni oder so? :D

Woher sollen wir das wissen?

Wenn du kein Geld hast, lasse es doch einfach sein. Du kannst auch mit deiner jetzigen Version prima Musik machen:)
 
hier gibts doch manchmal so einige Experten :)

50 Flocken sind aber immerhin besser wie 3 mal soviel.. daher muss ich mich jetzt schnell entscheiden.
 
Vielleicht heißt es auch, dass alle zukünftigen Updates kostenlos sind!?
 
Ich bin mal auf die Optik von Cubase 9 gespannt. Die Support-Seite von Steinberg sieht so 2D-Flat-Mäßig aus. Hoffentlich machen die jetzt nicht so ein Mist wie Presonus mit Studio One.


vorsicht !
der devil liest mit, dass gibt Stress. ;-)
 
war auch nur ganz kurz drinn - als 13.30 Nikolaus-Deal
 
auch für Major Updates ?

Also meine 50 Flocken für 8.5 haben die jetzt schon mal.. wenn's jetzt Free für alle wird, hätt ich mir die auch sparen können :(

Bitte enttäuscht mich nicht Steinis.. ich weiß die lesen mit...
vor allem der tsching tschang tschong
 
muss ich Cubase 8.5 auch installieren und aktivieren vor dem Release von 9 oder reicht es dass ich es gekauft habe?

Wenn ich es richtig verstehe wie hier auf der Seite dann zählt nicht das Kaufdatum, sondern einzig und allein nur die Aktivierung oder ?

https://www.steinberg.net/de/support/grace_period.html
 
Aktiviert man eine Version innerhalb der Grace Period-Phase, steht auf der Steinberg Seite eine Anleitung, wie man weiter vorgeht. Hat man eine nicht aktivierte Version und aktiviert diese dann nach (!) Release einer neuen Version, wird die Lizenz automatisch zur Lizenz der aktuellen Version.
 
danke dir !! Also kann ich ruhig noch warten mit der Aktivierung meiner soeben gekauften 8.5 bis die 9 rauskommt und aktiviere diese nach dem Release :D
Ich habe bereits Cubase 6, Cubase 7.5 und die 8 auf meinem Rechner.. möchte jetzt nicht noch zusätzlich die 8.5 auch noch installieren müssen. 6 , 7.5 und 8 schmeisse ich eh bald ruhter..

Und 8.5 installiere ich dann nur falls die 9 noch zuviele Kinderkrankheiten hat
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben