Community Voting zum 6. Mixcontest 2016

Ist doch immer wieder interessant, wie gegenläufig die Votings und Einschätzungen teilweise sind. Und dazu auch, wer welche Bewertung abgegeben hat.

17 Votes.
 
Dichtes Rennen oder zeichnet sich was ab..?

Turnschuh als Abhöre..? xD
 
Am Anfang gab es zwei klare Favoriten, einer davon ist erst noch recht stabil auf dem 1. geblieben. Ca. ab der Hälfte ist der 1. dann auf den 2. gerutscht.
Gegen Ende hat sich die Differenz zu den restlichen 3en dann etwas verringert. Die beiden Favoriten sind aber immer noch vorn.

Also doch eher durchwachsen.
 
Tolle Mixes alle zusammen :)
Habe mit KH und über Abhöre verglichen, war erst schwer...aber nach einigen Durchläufen war die 1 dann doch klar, 2 und 3 sehr eng zusammen 4 und 5 auch eng zusammen

hab mich also entschieden und gevotet:)
 
Jetzt sieht die Punkteverteilung wie folgt aus:

64
62
57
46
41

Vor den letzten 3 Votes waren erster und zweiter 6 Punkte auseinander. Es schwankt hin und her. :D
 
voted!
Interessant. Sind nur 2 dabei die ich im internen Voting mit mehr als 5 bewertet habe - aber immerhin ist mein Favorit dabei.

lg
luki
 
Gevotet !!

Ich hab den Song zum 1. mal gehört und völlig unvorbelastet abgestimmt.

Meine 2 Favoriten waren schnell ausgemacht.
 
OK, mittlerweile gibt es 3 dicht beieinander liegende Favoriten. Die Verteilung in #45 stimmte nicht, weil ich hopoh's Voting auf seine Bitte hin gerade korrigiert habe.

20 Votes bisher.

Ich frage mich übrigens, wie viele der Voter sich eigentlich auch den C-Part und das Outro angehört haben. :D
 
Ich frage mich übrigens, wie viele der Voter sich eigentlich auch den C-Part und das Outro angehört haben.
Ja, das Triangel Solo war geil :D
 
Was für ein Auto ?

Edit:
Ach so, ein Ford Trianglia. Netter Wagen, hatte mein alter Herr in den 60gern.
 
Ich fahr Seat Ibiza. Tolles Auto.
 
Ich frage mich übrigens, wie viele der Voter sich eigentlich auch den C-Part und das Outro angehört haben.
Ja, das Triangel Solo war geil :D

Fand' ich auch.
smil451c7211b9e19.gif
 
Los Leute, noch gute 14 Stunden Zeit zum Voten. :)

Seit Freitag hat niemand mehr gevotet. Was sind das für Marotten? :D
 
Vermutlich Black Friday... alle probieren ihre neuen Plugins aus
smil470009513826a.gif
 
Gevotet. Bin mehr nach dem gesamten Feeling des Mixes gegangen. 3 der Mixe waren für mich aber klar besser als die anderen zwei.
 
Jetzt haben zwei Mixe die gleiche Punktzahl und liegen beide auf Platz 2. :D

Findet sich noch jemand, der voten möchte? :)
 
Eine Stunde noch bis Voting Ende. Hatte mich in #54 vertan, es waren natürlich nur 10 Stunden.

Falls nach 20 Uhr noch jemand voten will kann ich auch eine Ausnahme machen. Ist ja keine Deadline im eigentlichen Sinne.
 
Der 6. Mixcontest 2016 ist beendet.

Der Gewinner ist ModulationMatrix mit dem Abundance Mix! Glückwunsch.
:)


Die gesamte Platzierung:

1. Abundance-Mix - ModulationMatrix
2. 999.999plus1-Mix - m_tree
2. PacoRabanne-Mix - georgyj
3. Arktur_OneInAMillion_MixContest-Mix - RefinedRough
4. amillionmixes-Mix - leary



Die Ergebnisse im Detail:
https://dl.dropbox.com/s/9o8m0ncwnz1adjz/Community Voting.pdf


Interessant ist, dass sich am Anfang des Votings ein etwas anderer Trend abgezeichnet hat.
Zuerst war mein Mix auf Platz 1, gefolgt von Moduma. Nach dem 1. Drittel rutschte Moduma auf Platz 1 vor. georgyj war bis zum Schluss auf dem 3. Platz, hatte aber bis nach der Hälfte des Votings noch einen größeren Abstand zu den ersten beiden Mixen, den er erst zum Schluss aufholen konnte. RefinedRough und leary waren die ganze Zeit über auf den letzten Plätzen, RRs Mix hat es erst zum Schluss vom letzten auf den vorletzten Platz geschafft.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben