Community Voting zum 6. Mixcontest 2016

wurde hier schon gewählt ?

Die Wahl ist doch erst am kommenden Sonntag, dass weiß ich ganz genau, ich hab es mir ja im Kalender eingetragen.

Wählen ist wichtig, da sollte jeder hingehen, so schauts aus Leute
smil480fc73612e0b.gif


Ich wünsch euch was :)
 
Also hätt ich richtig gevotet wäre mtree Sieger so haben wir an sich zwei Gewinner.

Nein. Hätten wir alle richtig gevotet, wäre flipnaut der sieger. ;-)

nach meiner Voraussage schon :D Man muss optimistisch bleiben sagte meine Oma immer. Außerdem trennen mich nur 8 Plätze vom 1. Platz. Ich lag also gar nicht so falsch :D
Wenn ich dazu sehe, dass mal wieder der lauteste Mix gewonnen hat ist es mir aber auch wayne ;D Ich denke da ganz genauso wie jemand anderes hier... Ich hatte zum Glück die Lautstärken alle angepasst. mtree hätte auch zurecht vorne stehen können, denn er hat durch seine Drums - Hall / Replacement whatever - gute Drums hinbekommen, klang mir nur zu aufgeblasen und modern. Der RR Mix war dagegen der beste Natural Mix meiner Meinung nach - war nur etwas leiser. Interessant ist, dass Georgyi und mtree relativ ähnliche MIxe abgelegt haben und dennoch sind sie auch wieder verschieden - passten aber in eine Schublade.
 
wurde hier schon gewählt ?

Die Wahl ist doch erst am kommenden Sonntag, dass weiß ich ganz genau, ich hab es mir ja im Kalender eingetragen.

Wählen ist wichtig, da sollte jeder hingehen, so schauts aus Leute :altweise:

Ich wünsch euch was :)

die wahr schon und Trump ist das geworden. Tja.
 
wurde hier schon gewählt ?

Die Wahl ist doch erst am kommenden Sonntag, dass weiß ich ganz genau, ich hab es mir ja im Kalender eingetragen.

Wählen ist wichtig, da sollte jeder hingehen, so schauts aus Leute :altweise:

Ich wünsch euch was :)

die wahr schon und Trump ist das geworden. Tja.
du irrst ich weiß es ganz genau, jetzt am Sonntag, da wählen wir unseren Präsi :)
sind ja schon alle ganz aufgeregt, die Gespaltenen ...

aber wurscht welche Wahl grad geschlagen wird ... geschummelt wird immer ;-)

.
 
doppelpost

kann man ja dann nach dem Löschen als Platzhalter halten :)

.
 
Fast wollte ich gerade meinen, einige gönnen es mir nicht, aber vielleicht ist es auch nur Einbildung
smil451d632849b7b.gif
 
Fast wollte ich gerade meinen, einige gönnen es mir nicht, aber vielleicht ist es auch nur Einbildung :)
ist momentan wurscht in der Welt, egal wer wo gewinnt, es wird angefochten bis sich die Balken biegen, hehehe

so, bin wieder wech


smil46ff77a1c5e77.gif



.
 
Ein paar Notitzen der Voter zu den Finalsongs wären interessant...........
 
Apropos Dankesrede halten :D

Im Ernst, wenn ich zurückblicke habe ich doch ganz schön was dazu gelernt seit meinem Einstieg hier. So Laber-Video-Channels waren irgendwie nie so mein Fall, daher habe ich letztendlich alles hier im Forum gelernt, durch mitlesen, anhören, selber ausprobieren, diskutieren, wieder lesen, anhören, usw. usf.

Deshalb ein großes Danke an die ganze Community, fürs Posten, Diskutieren, Contests, Mischmaschine, Feedback, Fachfragen diskutieren, Software-News, etc.pp!! Ihr seid toll! :)
hug.gif
 
Ich hätt' natürlich nix dagegen noch eine zweite Rangfolge in den Startpost zu editieren, in der mein Mix gewinnt. :D

Aber an sich ist's doch auch eigentlich wayne. Die vorderen 3 Mixe liegen so dicht bei'nander, dass das Ranking derer schon fast Zufall ist. Zeigt sich daran, wie ein einziges von 21 Votings schon einen anderen Mix auf Platz 1 schiebt.
 
Ich hätt' natürlich nix dagegen noch eine zweite Rangfolge in den Startpost zu editieren, in der mein Mix gewinnt. :D

Aber an sich ist's doch auch eigentlich wayne. Die vorderen 3 Mixe liegen so dicht bei'nander, dass das Ranking derer schon fast Zufall ist. Zeigt sich daran, wie ein einziges von 21 Votings schon einen anderen Mix auf Platz 1 schiebt.

Sowas mit "peinlich", weil falsch gewählt, kann ja hinterher jeder erzählen, läßt sich nicht verifizieren.
Vielleicht ist ihm auch was anderes dabei peinlich.
 
Ich hätt' natürlich nix dagegen noch eine zweite Rangfolge in den Startpost zu editieren, in der mein Mix gewinnt. :D

Aber an sich ist's doch auch eigentlich wayne. Die vorderen 3 Mixe liegen so dicht bei'nander, dass das Ranking derer schon fast Zufall ist. Zeigt sich daran, wie ein einziges von 21 Votings schon einen anderen Mix auf Platz 1 schiebt.

Sowas mit "peinlich", weil falsch gewählt, kann ja hinterher jeder erzählen, läßt sich nicht verifizieren.
Vielleicht ist ihm auch was anderes dabei peinlich.

mir ist peinlich, wenn andere sehen, wie quatschig ich gewählt habe^^ Hands down war für mich eben der RR MIx das beste Ding im Feld. Außerdem ist mir peinlich, dass ich ich nach Plätzen gewählt habe - habe das Wording davor nicht gelesen!

Wir können nichts dran ändern. Ist gelaufen. So gesehen haben wir zwei Sieger und alle nah beieinander. done.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben