Community Voting zum 6. Mixcontest 2016

Glückwunsch an den Gewinner, ich hatte leider beruflich und privat etwas Stress und habe es nicht geschafft, im Top5-Voting zu voten :(

Sry dafür!

Meine Top5 hätten wohl etwas anders ausgesehen, aber das ist ja auch etwas Geschmackssache!

Falls Interesse besteht, ich würde mich bereit erklären den nächten Mixcontest auszurichten...Song wäre ein Pop-Reggae-Nummer meiner Band Antofagasta, Vorschau könnte ich bei Interesse hier posten!

Alles in Eigenregie aufgenommen, sicherlich Spuren dabei die etwas schwieriger sind. Dafür das komplette Programm:

Drums
Bass
Keyboard
Gitarre
Trompete
Posaune
Vocals (Main und BG)
 
Yes, poste mal bitte eine Preview!
 
Gratulation. Leider habe ich nach Plätzen 1 bis 5 gewählt. Das war falsch :/ Meine Votes also genau anders herum lesen. Die 5 Pkt gingen somit an den RR Mix. Wie peinlich.
 
LOL, das Voting ist also für die Katz :)
 
Ich hab grad mal flipnauts korrigiertes Voting in meine Tabelle eingetragen.

Dann hätte ich mit 2 Punkten Vorsprung gewonnen und Moduma und georgyj würden sich Platz 2 teilen.

Und nun? :D
 
Dann hätte ich mit 2 Punkten Vorsprung gewonnen und Moduma und georgyj würden sich Platz 2 teilen.

Und nun?


und wenn sich die meisten vertan hätten, dann hätte ich gewonnen und würde meine natürlich schon längst vorbereitete dankesrede posten :D
 
Also ich würd sagen ... alle Mixe sind gut und aufs Community Voting ist geschissen, denn die anderen haben sowieso alle keine Ahnung :D
 
Nene, ich hab schon richtig verstanden/abgestimmt :-D

Mir is sowiesum alles ejal, nur ma so.
 
mich würde aber schon sehr interessieren, wer hier im ernst der aller, aller Beste ist; -)
 
Die letzten werden die ersten sein! Glückwunsch dem besten Mixer MoDuMa - kannst dich ja selber belohnen gönn Dir was.
 
Glückwunsch an den Gewinner, ich hatte leider beruflich und privat etwas Stress und habe es nicht geschafft, im Top5-Voting zu voten :(

Sry dafür!

Meine Top5 hätten wohl etwas anders ausgesehen, aber das ist ja auch etwas Geschmackssache!

Falls Interesse besteht, ich würde mich bereit erklären den nächten Mixcontest auszurichten...Song wäre ein Pop-Reggae-Nummer meiner Band Antofagasta, Vorschau könnte ich bei Interesse hier posten!

Alles in Eigenregie aufgenommen, sicherlich Spuren dabei die etwas schwieriger sind. Dafür das komplette Programm:

Drums
Bass
Keyboard
Gitarre
Trompete
Posaune
Vocals (Main und BG)

Cool. Her damit!
 
Unforgiven:

Jo, schöner Song. Mach mal neuen Thread auf.
Welches Tempo hat der Song ?
 
Also hätt ich richtig gevotet wäre mtree Sieger so haben wir an sich zwei Gewinner.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben