Community Voting zum 6. Mixcontest 2016

Glückwunsch an Modulationmatrix!
 
Bingo, endlich wieder mal was gerissen. Dass der lauteste trotz Triangelsolo gewinnt war ja schon im Vorfeld klar, der Mensch ist berechenbar. ;) Funktioniert halt immer. Danke für die Votes und Gratulation an den Gewinner!
 
Gratül modul!
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ich hatte kurz vor oder nach Beginn des Contests mal sowas rausgehauen wie:

"Die dickste, undynamischste und lauteste Presswurst wird sowieso gewinnen." :D

Mein Mix hingegen hätte etwas mehr Präsenz vertragen können, auch hinsichtlich Dynamik. Hab da bei der Summenbearbeitung irgendwie ein bisschen Mist gebaut.
 
Cool, freu mich riesig, danke für alle Votes! Hab mir auch echt alle Mühe gegeben.
 
Gratulation an ModulationMatrix und den anderen Finalisten!!! Ich hatte mir schon gedacht, dass der lauteste Mix wieder gewinnt, gerade im Community Voting. Deshalb hatte ich meinen Mix auch so laut gefahren. ;) Hatte aber nichts gebracht. Vielleicht beim nächsten Mal. Ich hatte natürlich alle Mixe mit Lautheitsanpassung verglichen.
 
1. Abundance-Mix - ModulationMatrix
2. 999.999plus1-Mix - m_tree
2. PacoRabanne-Mix - georgyj
3. Arktur_OneInAMillion_MixContest-Mix - RefinedRough
4. amillionmixes-Mix - leary

Ha, das gibts doch nicht...Platz 1 und 2 hab ich richtig gevotet, sowie den 5. ten Platz auch :)
Cool, meine Ohren scheinen noch halbwegs zu funktionieren.

Glückwunsch an alle für die erreichte Platzierung.
 
von meinen favourites aus allen 26 mixdes waren 4 mixes unter den top 5 und 3 davon hab ich schon in der vorauswahl auf dem richtigen platz gehabt...
anstelle dem mix von leary hatte ich am anfang noch den artgerecht-mix in den top5 auf dem schirm.
der moma-mix war auch mein deutlicher favorit, aber nicht, weil er die dickste wurst hatte, sondern weil er meinem geschmack nach am besten geklungen hat...
 
Das ist ja mal schön!

Der MoDuMa hat gewonnnen :)

Herzlichen Glückwunsch!

Ich fand den in der finalen Aufstellung tatsächlich am besten...
 
Glückwunsch Modulator! Mir persönlich war der Refrain von den Stimmen zu breit, das hatte mich schon beim letzten Contest etwas irritiert, sonst wäre das mein Favorit gewesen.
 
***off topic / an ***

Hätte denn vielleicht jemand aus der Mischerfraktion Lust, zum Forentreffen 2017 ins Sauerland zu kommen? Würd mich sehr freuen, ein paar von euch persönlich kennenzulernen. :)

***off topic / aus***

LG

Asli
 
Ja, Glückwunsch an den Gewinner und die final five. :)

@asli / Forentreffen: Das poofen ist nicht so meins, aber vielleicht fahre ich spontan mal hoch für den Samstag Nachmittag....
 
Huch, glatt verpasst diese Runde (in jeder Hinsicht). Anyway, congrats!
 
auch von mir congrats an die top5 - schade, dass beim community-voting meist nur so wenig mitvoten

lg
luki
 
Gratulation an ModuMa!

Die restliche Top 5 konnte sich ebenfalls sehen lassen :)
 
Der 6. Mixcontest 2016 ist beendet.

Der Gewinner ist ModulationMatrix mit dem Abundance Mix! Glückwunsch.


Die gesamte Platzierung:

1. Abundance-Mix - ModulationMatrix
2. 999.999plus1-Mix - m_tree
2. PacoRabanne-Mix - georgyj
3. Arktur_OneInAMillion_MixContest-Mix - RefinedRough
4. amillionmixes-Mix - leary


Gratulation meinerseits an alle 5 !
Trifft ziemlich mein Vote diese Platzierungen, nur das bei mir jeweils die 2 und 3 und die 4 und 5
andersherum sind :D , Aber gerade die 2 und 3 waren bei mir eigentlich gleich auf :)
Auf alle Fälle habt Ihr das alle gut gemacht - einfach Bundesliga :)
 
ModuMa, super gemacht. Glückwunsch!
Und das ganz ohne Acoustic Treatment, du Tier! :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben