Beat abmischen.... wer hat lust?

  • Ersteller killack
  • Erstellt am
Ist das n Fehler mit den LR Synth? sehr störend

war nochn check vom neuen vst drin, werd den wohl rausnehm.
womit hast du deinen autmatisiert, ?
lautstaerke is auch zu hloch vn dem synth bei mir.

danke fuers feedback werd dann nchmal was aendern.
 
Also vielleicht falsch ausgedrückt, wie krieg ich den Mix laut ohne dass es so zerrt im Bassbereich? Indem ich den nochmal runtereqe und dann mit dem Limiter dran gehe?

Ja, die Vocals könnten auch noch besser eqt sein und in den Mix intergiert werden, da wollte ich auf den TS warten, dass er seine hochläd. Wichtig war mir vor allem, dass Platz für Vocals da sind.
 
Danke Faderman! Auf dem Bass ist defintiv kein Hall :D, aber ich probier das. ;)
 
Sorry Männers, ich hab`s bisher noch nicht geschafft, mir die Zeit zu nehmen aber Heute Abend:)
Ist ja wieder einiges hier zusammengekommen:)
 
Ohhh hier hat sich ja einiges getan....

erstmal an allen Danke!!!

werde mir erstma alles durchhören :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben