Airmusictech bringt die Klassiker neu raus, Beta-Tester gesucht

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Die Beta-Programme sind jedenfalls schon Abruf bereit, wenn man sich anmeldet, Silicon und VST3 kompatibel.
 
Das wär ja mal nett, wenn das wirklich kommt
Ja, ich habe diese Nachricht auch von denen bekommen. Mal sehen, vielleicht melde ich mich da an. Wenn sie die alten Plugins aufmöbeln, wie in dem verlinkten Text angekündigt, wäre das nicht schlecht, weil ich davon ein paar habe.
 
Das wär ja mal nett, wenn das wirklich kommt
Ja, das wäre in der Tat schön; allein schon, weil die Bedienungselemente für Xpand!2 winzig sind. Da die Effekte aktuell sehr günstig zu haben sind - weiß jemand, wie die sind (sind auch standardmäßig in Pro Tools enthalten, wie ich gelesen habe)?
 
Ja, das wäre in der Tat schön; allein schon, weil die Bedienungselemente für Xpand!2 winzig sind.
Ja, das stimmt schon. Andere Plugins, die für mich wichtiger sind (z.B. die DB-33-Orgel) haben ebenfalls eine nicht allzu großzügige Benutzeroberfläche. Da würde ich mich auch freuen, wenn die mal wachsen würden. Wobei hier die Zahl der Knöpfchen ja noch sehr überschaubar ist.
 
Ja, das stimmt schon. Andere Plugins, die für mich wichtiger sind (z.B. die DB-33-Orgel) haben ebenfalls eine nicht allzu großzügige Benutzeroberfläche. Da würde ich mich auch freuen, wenn die mal wachsen würden. Wobei hier die Zahl der Knöpfchen ja noch sehr überschaubar ist.
Also, mir ist spontan nur Xpand2! bekannt, wo die Pfeiltasten für die Presets so winzig sind, dass man bereits mit Full HD-Auflösung genau zielen muss, um sie zu treffen - andere Plugins von Airmusictech habe ich (noch) nicht ausprobiert, wobei es ja auch nicht unwahrscheinlich ist, dass deren Benutzeroberflächen ebenso klein sind. Aber schauen wir mal, ob und was sich demnächst ändert außer die Umstellung auf vst3...
 
andere Plugins von Airmusictech habe ich (noch) nicht ausprobiert, wobei es ja auch nicht unwahrscheinlich ist, dass deren Benutzeroberflächen ebenso klein sind.
Sie sind nicht skalierbar, das scheint mir das Problem zu sein. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das geht erst ab VST3, daher wäre dieses Update schon hilfreich.
 
Sie sind nicht skalierbar, das scheint mir das Problem zu sein. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das geht erst ab VST3, daher wäre dieses Update schon hilfreich.
Ja, aber die Bedienelemente an sich sind da schon winzig, auch die GUI insgesamt ist nicht so toll.
 
Xpand2! war so als Presetschleuder echt top, sehr viele sounds, die für Trap/ Hiphop tauglich sind. Bin froh, dass ich es dann wohl wieder nutzen kann, da ich es seit Umstieg auf den M3 Mac nicht mehr nutzen konnte.
 
Hmmm.... bin gerade etwas verwundert/enttäuscht. Ich habe gedacht, die angebotenen Downloads würden zu einer weiter entwickelten Beta führen, stattdessen sind das die alten GUIs und nach wie vor winzig kleinen Knöppe und Menüs. Ja gut, VST3 sind sie und wahrscheinlich auch Silicon-fähig, aber war es das schon? Kein skalierbares GUI? Oh Mann.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Hmmm.... bin gerade etwas verwundert/enttäuscht. Ich habe gedacht, die angebotenen Downloads würden zu einer weiter entwickelten Beta führen, stattdessen sind das die alten GUIs und nach wie vor winzig kleinen Knöppe und Menüs. Ja gut, VST3 sind sie und wahrscheinlich auch Silicon-fähig, aber war es das schon? Kein skalierbares GUI? Oh Mann.
Was andere Hersteller still als Updates in fertig einfach liefern, wird hier als große Neugeburt in Beta gefeiert.
Nicht mehr lange und man redet bei Air Music vom "Gamechanger" des Jahres. Vst2 auf Vst3......das hat die Welt noch nicht gesehen.:eek:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben