80's Mix.Wer machts oder hilft?

ja, die gefällt mir klar besser!
 
haha....da haste aber nun etwas rosa beigemischt, oder? ;-)
mir gefällts ganz gut.
 
ja, die gefällt mir klar besser!

ich glaub, die BD klingt jetzt zu fett und schließt den Mix, muss man cutten. Ich nehme Musik jeden Tag anders wahr. Heute klingt selbst der Mix zu bassig für mich. Edit : nee passt schon :) ein Gegenhören mit anderen Produktionen hilft weiter.
 
@synthpark

:bigup:

Pad ist mir nen Tacken zu laut gemischt!

@DocNo

Danke!
Dein erster gefällt mir auch ganz gut! Aber nen bisserl zu aufgeräumt! Und zu höhenlastig!
Was ist das bei 1:58?
 
Keine Ahnung, dachte das ist irgendwie mit in den Spuren, muss ich nochmal nachschauen.
Was ist mit der 2. Version?
 
@Doc
Die 2te Verion klingt gut, aber wie bei vielen wirklich nicht schlechten Mixen hier, passt mir das Lautstärkenverhältniss der einzelnen Elemente nicht.
Ich hab ja nunmal ne Vorstellung von dem Song, welche ich durch meinen Testmix vorgestellt habe!Das meiste hier, weicht mir ehrlich gesagt zu sehr ab!
Na klar!
Jeder hat seine Vorstellung, wie eine solche Nummer klingen muss.

@all
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die für mich besten Mixe auf ne CD gezogen und auf 4 verschiedenen Hifi anlagen gehört!
Darunter auch ein 70 Euro Küchenradio!

Dort hat für mich nur der 2te Karumba-Mix richtig amtlich geklungen.
Allerdings mir persönlich gefällt die erste Version vom Synthpark noch am besten, da sie meine Vorstellung von der Presents der einzelnen Elemente und vom Sound der Mid80s am nächsten kommt!

Aber nochmal...Ich muss wieder an das Arragement, und würde Euch (speziell Karumba, Lm18 und Synthpark) bitten, Euer Mixprojekt noch nicht zu verwerfen um nachher nochmal die ein oder andere Spur auszutauschen-wenn ihr dann die Zeit und die Lust dazu verspürt!
 
achso, das komische "wuuoop" Geräusch bei 1:58 war auf der pro...spur drauf
 
Wennto schrieb in #72:

...bitten, Euer Mixprojekt noch nicht zu verwerfen um nachher nochmal die ein oder andere Spur auszutauschen-wenn ihr dann die Zeit und die Lust dazu verspürt!

Ohhh...
Das habe ich zu spät gelesen :-(

Ist leider weg.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben